[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

@MOST2K2 :

Ja,vielen Dank 👍.

Habe auch die Pro Version vor langem gekauft.

Habe deine App immer auf nicht Samsung und auf nicht AMOLED Geräten genutzt, auf Samsung mit AMOLED nutze ich immer aodnotify.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Jorge64 Dann würde ich mal schnell umschwenken auf meine app und den Always On Modus aktivieren, funzt sehr gut, auch unter Android 12 was ja bald kommt für die meisten neueren Samsung Geräte!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
🆕 Sensible Berechtigung auf Kontakte zuzugreifen entfernt, eventuell müssen Benachrichtigungen neu erstellt werden!
🌟 WhatsApp, Telegram und Co. funktionieren weiterhin über die smarten Benachrichtigungen!
🆕 Kantenbeleuchtung kann nun aktiviert werden 😃
🌟 Spenden sind Willkommen (Unterstütze mich siehe linkes Menü), danke im Voraus!
🆕 Neues kombiniertes App- und Galerielogo für alle Benachrichtigungen möglich
* Und vieles mehr, starten Sie die App!

Frohes Fest schon mal!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
bei dem neuesten Update steht "Sensible Berechtigung auf Kontakte zuzugreifen entfernt, eventuell müssen Benachrichtigungen neu erstellt werden!".

Kann ich ich dann dennoch für bestimmte Kontakte eigene Farben einstellen? Hab dies für bestimmte Kontakte für Whatsapp eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@stru65 Hallo ja das geht. Einfach die smarten Benachrichtigungen dafür benutzen. Das Foto muss man aber manuell vergeben. Frohe Weihnachten!
 
LED Blinker ist für paar Tage im Angebot. Frohe Weihnachten!
LED Blinker Notifications Pro - Apps on Google Play

Steuert die LED für Facebook, WhatsApp und vieles mehr! Auch ohne echte LED möglich!

Screenshot_20211224-085623_Firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und nik
@MOST2K2
MOST2K2 schrieb:
@nutzer145 ok nochmal zum mitschreiben.. du willst textra nur für einen kontakt leuchten lassen und hast das über smarte Benachrichtigungen laufen? Sonst hast du textra eigentlich auf "stumm/keine weitere benachrichtigung aktiviert in meiner App und es leuchtet trotzdem?

Es gibt übrigens eine neues cooles Update!
Bitte die Neuigkeiten in der App anschauen!
✔ Es können nun eigene Vibrationsmuster erstellt werden
✔ Weniger Berechtigungen, Schreiben und Lesen von Dateien wurden entfernt
✔ Neuer Einrichtungsassistent
✔ Neuer Export und Import mit Historie
✔ LED-Stil Korrekturen … und vieles mehr!


hallo, dieser bug ist leider zurück!

bilschirm-led leuchtet wieder bei jeder textra nachricht und nicht nur beim gewünschten kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kann mir jemand erklären was die Einstellung bei Bildschirm LED
Einschalten nach eing. Zeit(Minuten)
Einschalten der Bildschirm LED nachdem diese automatisch
ausgeschaltet wurde. bedeutet?
 
Diese Einstellung benutze ich zwar nicht, aber ich denke das nach der eingestellten Zeit die Bildschirm LED wieder eingeschaltet wird. Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
ok, Danke
werde es einfach mal nicht Aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo! Habe LED Blinker seit ein paar Tagen auf dem Oneplus 8 und bin über die Funktionen und Einstellmöglichkeiten begeistert. In der Akkustatistik ist die app allerdings der Spitzenreiter. Gibt es mit den Einstellungen noch Spielraum zum Senken des Verbrauchs? Wer hat Erfahrungrn oder Tipps?
schnueppi
 

Anhänge

  • Screenshot_20220422-221307.jpg
    Screenshot_20220422-221307.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 68
Hast du schon den ADB-Hack benutzt?
 
@megamind
Nein. Weiß darüber auch nichts.
 
Ich glaub ich habe auch gedacht, dass ich in einem anderen Forum unterwegs bin 😋 Vergiss meinen Post...
 
Finde die App richtig klasse, aber eines macht mich stutzig: Bei meinem Kumpel sind die AOD-Einstellungen seit ein paar Versionen weg und nicht wieder aufgetaucht. Das wäre für mich allerdings die Funktion, weswegen ich die App kaufen möchte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
AOD Funktionen? Meinst du die Bildschirm-LED?
 
Nein, Integration der LED mit dem Always-on-Display. Die Funktion taucht bei ihm in den neueren Versionen nicht mehr auf. Wäre für mich aber die wichtigste Option. Sah richtig klasse aus und sein Akkuverbrauch war damit exzellent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hardware LED?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Neue Info..... die Integration vom LED-Blinker mit dem AOD funktioniert wohl im Moment nur auf Samsung und Pixel Geräten. Auf anderen ist diese Einstellung nicht sichtbar. Heißt aber nicht das es nie kommt. Der Entwickler fügt immer wieder neue Funktionen hinzu, ein Kauf lohnt sich trotzdem! LG
 
  • Danke
Reaktionen: YellowBallLove und MOST2K2
@YellowBallLove was für ein Telefon hat dein Kumpel und du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YellowBallLove

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
693
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
205
minibootsmann
minibootsmann
mbox
Antworten
5
Aufrufe
630
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten