[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

  • 478 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen im Tools im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nonames64

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Akkuverbrauch. Ist es bei Bildschirm-LED günstiger eine "kleine" LED-Größe zu wählen
und wie wirkt sich die Blinkgeschwindigkeit aus? Schnelles Blinken = größerer Akkuverbrauch?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstüzung.
 
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für ein Display/Telefon hast du? Je weniger Pixel leuchten müssen umso weniger Akku wird verbraucht. Die Blinkgeschwindigkeit hat sehr wenig Auswirkung.
 
N

nonames64

Fortgeschrittenes Mitglied
@MOST2K2
Ich habe ein Huawei P10+
Hat zwar eine eingebaute LED, die ist mir aber zu klein und zu dunkel.
 
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
@nonames64 Wieviel verbraucht die app denn durchschnittlich? Du solltest eine Ausschaltzeit aktivieren!
 
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
Letzte Änderungen:
✔ FEHLERBEHEBUNG: App reagiert nicht!
✔ AKKU OPTIMIERUNGEN für Bildschirm-LED!
✔ Neue Einstellung für Position, Größe, Farbe für Zeit, Datum, Akku
✔ App deaktiviert sich bei geringer Akkuladung wenn konfiguriert, siehe Ruhemodus
✔ Benutzerdefinierte Blinkgeschwindigkeit korrigiert, führte zum Problem beim Wechsel der Farben/Anzeige der Uhrzeit/Datum/Akku (danke W.M)
✔ Android Go Support
✔ Test für Bildschirm-LED ohne Bildschirm auszuschalten

In der Beta gibt es noch mehr coole Funktionen!
Anmelden – Google Konten
 
R

ranaurod

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hat wer die APP auf einen Xiaomi Redmi Note 8 Pro zum laufen gebracht.

Und zwar nicht die LED, weil nur einfarbig, sondern über dem Bildschirm.

Test geht, aber es passiert im Echtmodus nix :(
 
R

ranaurod

Ambitioniertes Mitglied
Den ersten screenshot habe ich gefunden, den zweiten screenshot kann ich nicht finden (bei den 10.000 Menüs :( )

Teste es indem ich die Lade LED angezeigt haben will.

P.S. hab nur die Testversion !
 
Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
In dem ersten Screenshot auf Benachrichtigungen oder sonstige Berechtigungen klicken.
 
R

ranaurod

Ambitioniertes Mitglied
Fenster sieht etwas anders aus aber alle Haken sind gesetzt.
Hab jetzt auch mal mit dem Googlemailkonto getestet, geht auch nicht. (eingebaute LED blinkt also benachrichtigt die App generell)
 
R

ranaurod

Ambitioniertes Mitglied
Hab eine Info bekommen das es wohl an Miui auf dem Xiaomi liegt 🙁
 
R

ranaurod

Ambitioniertes Mitglied
@MOST2K2
Ich habe nun die Pro Version gekauft, damit geht es.

Es gab noch eine Einstellung in den Bedienungshilfen die in den o.g. Screenshots nicht angegeben war, damit läuft es (wie lange ?)

Anscheinend ist die Pro Version doch etwas anders als die Lite Version.

Hoffe es geht weiterhin

Besten Dank
 
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
@ranaurod Ok gut zu wissen ;), schaue mir die Lite version mal an.
 
R

ranaurod

Ambitioniertes Mitglied
Hier habe ich alle Anpassungen für das Note 8 pro reingeschrieben.

Bisher läuft es !!!

Hoffe das das mit dem internen Link so ok ist.

LED Blinker APP
 
Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
@ranaurod verlinkungen sind immer gut :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@ranaurod Wenn du den Bedienhilfen-Dienst stoppst geht es nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2

MOST2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
Für Leute mit Vibration beim Laden seit dem Android 11 Update.
Bitte meine App aktualisieren!
 
F

Flax1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Wirklich 👍👍👍👍👍👍 für deinen guten Support! Innerhalb kurzer Zeit Problem analysiert und behoben! Danke! LG
 
Kibra

Kibra

Fortgeschrittenes Mitglied
Dem kann ich mich nur anschließen! Und das war nicht das erste Mal. Auch von mir ein großes Dankeschön!👍👍