[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Akkuverbrauch. Ist es bei Bildschirm-LED günstiger eine "kleine" LED-Größe zu wählen
und wie wirkt sich die Blinkgeschwindigkeit aus? Schnelles Blinken = größerer Akkuverbrauch?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstüzung.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Was für ein Display/Telefon hast du? Je weniger Pixel leuchten müssen umso weniger Akku wird verbraucht. Die Blinkgeschwindigkeit hat sehr wenig Auswirkung.
 
@MOST2K2
Ich habe ein Huawei P10+
Hat zwar eine eingebaute LED, die ist mir aber zu klein und zu dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@nonames64 Wieviel verbraucht die app denn durchschnittlich? Du solltest eine Ausschaltzeit aktivieren!
 
Letzte Änderungen:
✔ FEHLERBEHEBUNG: App reagiert nicht!
✔ AKKU OPTIMIERUNGEN für Bildschirm-LED!
✔ Neue Einstellung für Position, Größe, Farbe für Zeit, Datum, Akku
✔ App deaktiviert sich bei geringer Akkuladung wenn konfiguriert, siehe Ruhemodus
✔ Benutzerdefinierte Blinkgeschwindigkeit korrigiert, führte zum Problem beim Wechsel der Farben/Anzeige der Uhrzeit/Datum/Akku (danke W.M)
✔ Android Go Support
✔ Test für Bildschirm-LED ohne Bildschirm auszuschalten

In der Beta gibt es noch mehr coole Funktionen!
Anmelden – Google Konten
 
  • Danke
Reaktionen: maddog8880
Hallo,

hat wer die APP auf einen Xiaomi Redmi Note 8 Pro zum laufen gebracht.

Und zwar nicht die LED, weil nur einfarbig, sondern über dem Bildschirm.

Test geht, aber es passiert im Echtmodus nix :(
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@ranaurod Bitte so einstellen wie in den Screenshots!
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-09-21-06-08-115_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2020-04-09-21-06-08-115_com.miui.securitycenter.png
    239,9 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2020-04-09-21-06-43-308_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-04-09-21-06-43-308_com.miui.securitycenter.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 199
Den ersten screenshot habe ich gefunden, den zweiten screenshot kann ich nicht finden (bei den 10.000 Menüs :( )

Teste es indem ich die Lade LED angezeigt haben will.

P.S. hab nur die Testversion !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
In dem ersten Screenshot auf Benachrichtigungen oder sonstige Berechtigungen klicken.
 
Fenster sieht etwas anders aus aber alle Haken sind gesetzt.
Hab jetzt auch mal mit dem Googlemailkonto getestet, geht auch nicht. (eingebaute LED blinkt also benachrichtigt die App generell)
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hab eine Info bekommen das es wohl an Miui auf dem Xiaomi liegt 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@MOST2K2
Ich habe nun die Pro Version gekauft, damit geht es.

Es gab noch eine Einstellung in den Bedienungshilfen die in den o.g. Screenshots nicht angegeben war, damit läuft es (wie lange ?)

Anscheinend ist die Pro Version doch etwas anders als die Lite Version.

Hoffe es geht weiterhin

Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@ranaurod Ok gut zu wissen ;), schaue mir die Lite version mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: ranaurod
Hier habe ich alle Anpassungen für das Note 8 pro reingeschrieben.

Bisher läuft es !!!

Hoffe das das mit dem internen Link so ok ist.

LED Blinker APP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@ranaurod verlinkungen sind immer gut :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ranaurod Wenn du den Bedienhilfen-Dienst stoppst geht es nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute mit Vibration beim Laden seit dem Android 11 Update.
Bitte meine App aktualisieren!
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
Wirklich 👍👍👍👍👍👍 für deinen guten Support! Innerhalb kurzer Zeit Problem analysiert und behoben! Danke! LG
 
  • Danke
Reaktionen: Kibra und MOST2K2
Dem kann ich mich nur anschließen! Und das war nicht das erste Mal. Auch von mir ein großes Dankeschön!👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hallo, ich habe mir das Redmi Note 10 Pro zugelegt und und habe, wie viele Andere auch, das Problem mit der schlechten Benachrichtigungsmöglichkeit seitens des Herstellers. Deshalb habe ich schon vielerlei Apps ausprobiert, leider hat mich keine einzige wirklich begeistert. LED-Blinker Pro hat mich aber überzeugt und ich habe die App auch gekauft, nachdem ich vorher die lite-Version probiert habe, Jetzt habe ich aber ein Problem:

Es hat Alles wunderbar funktioniert, wie es sein soll. Zusatzinfos wurden ebenso angezeigt wie eingehende Nachrichten. Als ich meinte komplett mit den Einstellungen durch zu sein und das Display gesperrt habe, ging auf einem Mal NICHTS mehr. Keinerlei Anzeigen, das Display bleibt schwarz.
Ich habe dann alles gemacht, was hier beschrieben wurde. Alle Rechte erteilt, Autostart, Akkuoptimierung deaktiviert und und und...
Auch eine Deinstallation+ Neustart und erneuter Installation hat keinen Erfolg gebracht. Die bei den Einstellung angebotenen Tests laufen ohne Probleme, dort wird Alles korrekt angezeigt. Sperre ich das Display, passiert einfach nichts außer ein schwarzer Bildschirm....

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
692
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
205
minibootsmann
minibootsmann
mbox
Antworten
5
Aufrufe
628
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten