[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

Ein POCO F2 Pro. Und er ein POCO F3. Ich Android 10, er 11.

Klasse App übrigens und schön, dass du sofort reagierst. 🙂

Noch eine Frage, würde gern folgendes Szenario einrichten: Bestimmte Person schreibt bei Whatsapp und der LED Blinker Pro soll mich alle paar Minuten daran erinnern. Funktioniert, hab ich bei ihm gesehen. Allerdings erkennt er wohl bei gruppierten Nachrichten (leider nicht veränderbar) keinen Unterschied mehr. Sprich: Jede folgende Nachricht läuft unter den Einstellungen für die bestimmte Person. Ist das irgendwie zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@YellowBallLove Die personenbezogenen Nachrichten sind höher priorisiert, also egal ob die gleiche Person eine Direktnachricht schreibt oder innerhalb einer Gruppe, es zählt immer die kontaktspezifische Benachrichtigung. Eine weitere andere Gruppenbenachrichtigung sollte aber zusätzlich angezeigt werden (wenn es von einer anderen Person ist!). Eventuell hilft auch die Beta Version.

BETA Test:
Sign in - Google Accounts
 
  • Danke
Reaktionen: YellowBallLove
Ich versuche es mal so zu erklären:

Person A schreibt. Individueller Ton. Intervall-Erinnerung alle 5 Minuten. Alles korrekt so weit.

Person B schreibt. Eigentlich Standard-Ton, erkennt aber gruppiert auch noch die Nachricht von Person A. Spielt demzufolge leider den individuellen Ton.

Ist aber nicht ganz so wichtig. Wäre lediglich die Kirsche. Hauptsache, es erkennt in den neuen Versionen wieder das Always-on-Display. Das wäre super. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@YellowBallLove Haben es heute mal auf Poco F2 getestet, das AOD klappt nur mit LineageOs aktuell.
 
Morgen allerseits.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Besteht denn Hoffnung, dass sich das ändert? Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, die letzte funktionierende Version zu nutzen. Weil das sah schon echt stark aus mit dem AOD-Motiv und dazu die abgedunkelte LED in all ihren Variationen. Akkuverbrauch dennoch erste Sahne.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Soviel ich weiß hat das mit dem AOD bis jetzt immer nur auf Samsung und Pixel Geräten funktioniert. Habe es gestern (Beta) auf Realme probiert (Oneplus, Realme, Oppo, Vivo) mit der herstellereigenen Software...... Keine Chance im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@YellowBallLove Du kannst es ja gerne nochmal testen, Vollversion und die Beta wird benötigt. Gerne auch Rückmeldung im Telegram Channel ;) Die Option ist gerade für alle freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: YellowBallLove
@MOST2K2 Ich selbst bin noch nicht zum Testen gekommen, aber mein Kumpel sagt, dass es jetzt wieder einwandfrei funktioniert. 🙂

Ganz tolle App, die sich stetig weiterentwickelt. Tolle Arbeit, Mario.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hi!
Gibt es eine einfache und schnelle Möglichket, LEDBlinker aus- und einzuschalten? Zum Akkusparen, wenn man das Gerät nicht nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Ja man kann in den Quick settings oben wo WLAN drin ist auch LED Blinker hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@MOST2K2 Sehr gut. Genau das hatte ich gesucht. Die Farbe des Schalters bleibt bei mir (Android 12) allerdings immer grau, auch wenn LEDBlinker aktiv ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-02-08-16-20-21_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg
    Screenshot_2022-07-02-08-16-20-21_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 67
also auf meinem Xperia 5 IV funktioniert die App absolut nicht.
1. die Farben werden nicht angezeigt die ich auswähle...stets nur weiss
aber die ausgewählte Farbe in der Telegramm App wird dagegen korrekt angezeigt, warum klappt das dann bei Blinker LED nicht.?
2. sobald ich den Bildschirm ausschaltet blinkt die LED permanent weiß ohne jegliche aktive Benachrichtigung.
deinstallieren und erneutes installieren hat nichts gebracht
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@DanielMode Nutzt du die Bildschirm oder Hardware LED?
 
Hardware
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
die Startet nicht mal und wird auch nichtmal imApp Menü angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es liegt an Gravitybox..... nutze ich seit Jahren und noch nie hat die App die LED Farben blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun alles neu installiert Blinker LED und dann Gravitybox und nun bleibt auch die LED farbig mit Gravitybox im Hintergrund.
 
Hab Blinker LED wieder entfernt.....wenn eine App eine andere App daran behindert, ihre Mitteilung korrekt durchzuführen, ist das ein "no go"
Telegramm funktioniert und sobald Blinker LED aktive ist, funktioniert Telegramm nicht mehr.

Bin auf Light Manager umgestiegen und damit läuft Telegramm selbstständig ohne Problem.

Auch mit Gravitybox im Hintergrund.!

Und das Beste zum Schluss..... die App verlangt keinerlei Berechtigungen.....warum auch um die Farbe einer LED zu nutzen.!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode du kannst den Bedienhilfen Dienst stoppen nachdem du auf Hardware led umgestellt hast. Standard ist Bildschirm LED und da wird die Berechtigung benötigt. Bei der anderen App gibt es auch seit Jahren kein Update mehr und wird es auch nie mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze LED for Samsung - aodNotify
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
219
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten