[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

@Frank62 was jetzt genau? Aod?
 
MOST2K2 Nein den normalen Bildschirm (Wenn das Handy an ist). Ich nutze den Nova-Launcher und habe die obere Leise ausgeblendet.
 
@Frank62 Du willst also die Benachrichtigungen vom LED-Blinker sehen wenn der Bildschirm an ist und du sozusagen am Handy was machst? Richtig?
 
Das Handy steht auf dem Tisch (Da ist das Display dauerhaft an und entsperrt), ich liege auf der Couch und will sehen was los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
stru65 schrieb:
Nur mal zum testen, ob das Leuchten dann aufhört, damit der Programmierer einen Ansatz hätte
Hab ich getestet, funktioniert dann. Ist aber definitiv keine grundsätzliche Lösung für mich.
 
@Manufo Verstehe jetzt gerade nicht wenn es funktioniert was dann keine Lösung für dich ist. Den Zeitmodus kannst du ja auch weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank62 also mit aod und led an bei Bildschirm an sollte das klappen. Ansonsten mal eine Email an mich inkl. paar Screenshots von deinen Settings. MfG
 
MOST2K2 Heute neuen Anlauf gestartet, aber mit der Betaversion und jetzt geht es komischerweise. 👍
 
@MOST2K2 Was mir noch gefallen würde, wäre, wenn das Symbol nur an einer Stelle wäre und dann abwechselnd erscheint, wenn mehrere Benachrichtigungen sind.
 
Flax1967 schrieb:
@Manufo Verstehe jetzt gerade nicht wenn es funktioniert was dann keine Lösung für dich ist. Den Zeitmodus kannst du ja auch weglassen.
Weil ich die Kombination mit meinem individuellen AOD möchte. Super Stats und alles so gestaltet, wie ich es haben will.

Aber ich warte einfach mal. Ging ja schließlich lange Zeit, das kriegt der Entwickler bestimmt wieder hin. 😃
 
@MOST2K2

Hallo,


Seit ich Android 13 auf meinem Moto G82 G5 habe, funktioniert der Blinker nach Neustart nicht mehr. Ich muss in den "Geräte- und App-Benachrichtigungen" den Zugriff deaktivieren und danach über die App wieder aktivieren. Sonst funktioniert der Blinker nicht, offensichtlich verweigert das Android 13 trotz Aktivierung die Rechte für die Benachrichtigungen. Da das aber auch bei der Anzeige von Badges (Punkte am App-Icon bei Benachrichtigungen) vom Nova Launcher der Fall ist, glaube ich nicht an einen Fehler in den Apps. Meine Frage ist eigentlich ob der Bug schon bekannt ist und ob es eine Abhilfe gibt?

Mglw. liegt es auch an den "Erweiterte Benachrichtigung"? : [MOTO G82 G5 Android 13] Erweiterte Benachrichtigung (Motorola Allgemein)

Danke und Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Joh Hast du den Blinker schonmal deinstalliert und wieder neu installiert und dann alle Berechtigungen erlaubt? Würde ich erstmal ausprobieren. Und nicht vergessen den Cache der App auch mal zu löschen.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und Joh
Alles schon passiert, funktioniert nur nach De- und Aktivierung der Benachrichtigungsberechtigung.

Meine Frage zielt eigentlich darauf ab, ob das ein bekanntes Problem ist, noch jemand betroffen ist. Sonst müsste ich das ganze Telefon neu aufsetzen und das kostet viel Zeit. Und wenn danach der gleiche Fehler vorliegt, war das umsonst.
 
Hört sich für mich nach einem Motorola spezifischem Softwareproblem an.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Das versuche ich ja rauszukriegen. Nach meiner Meinung, wie oben schon geschrieben, ist das wieder der alte Android-Bug mit den sogenannten intelligent sortieren Benachrichtigungen. Gab es schon bei 10 und 11, wenn ich mich richtig erinnere. Nur das da "nur" die Benachrichtigungen von Fremdapps zurück gestellt wurden. Hier wird eben vermutlich der Zugriff von fremden Apps zurückgestellt ❓
Es würde mir ja schon helfen wenn jemand Auskunft geben könnte, ob ich als Einziger in der Welt 😎 davon betroffen bin.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Hallo,

ich habe eine App "Berechtigungssteuerung" gefunden, die ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen. Wenn ich der die Rechte wegnehme, mehr kann man da nicht beeinflussen, wird statt Blinker das Anmeldefeld auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Ich weiß aber nicht ob das mit meinem Problem zusammen hängt. Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee dazu.

Danke und Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Auf meinem Oneplus Nord 2 Oos13 kann ich LEDBlinker Pro im QS Panel Ein und Aus schalten. Nur leuchtet das Icon nicht blau wenn es eingeschaltet ist 🤷‍♂️🤔
Screenshot_2023-09-04-18-44-10-15_054c31ecd413790ea826844b1e20b617.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
matthias76 schrieb:
Ein und Aus schalten
Hallo,
Danke für die Antwort. Genau, kann ich auch. Aber bei mir geht es um den Benachrichtigungszugriff.

Da hier leider nix kommt, versuche ich mich da nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Gehört habe ich es bis jetzt noch nicht, klingt aber nach einem generellen Problem. Und wenn Nova das auch hat spricht es erst Recht dafür das der Zugriff nach einem Reboot entzogen wird, warum auch immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw:👍 ALLE APPS KÖNNEN KOSTENLOS HINZUGEFÜGT WERDEN in der kostenlosen Version. ZUM BEISPIEL WHATSAPP, FACEBOOK, INSTAGRAM! Update von heute installieren!💪💪💪
LED Blinker Notifications Lite - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joh
MOST2K2 schrieb:
spricht es erst Recht dafür das der Zugriff nach einem Reboot entzogen wird, warum auch immer.
Hallo,

Danke für die Antwort. Wenn die Rechte "offiziell" beim Reboot entzogen werden, dann müsste ja auch die Ansicht in den Einstellungen deaktiviert sein. Bei den "Erweiterten Benachrichtigungen" ist ja nach Reboot der Schalter wieder auf "aktiviert", der vorher von mir deaktiviert wurde. Aber die muss ich ja erst deaktivieren und dann von der App wieder aktivieren. Hört sich wohl eher danach an, als wenn das ein Bug ist? Oder nur mein Telefon ist betroffen und ich muss zurück setzen? Daher warte ich ja immer noch auf eine Bestätigung, sonst muss ich mir eben die Zeit nehmen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
732
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
223
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
672
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten