[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

Falls andere das gleiche Problem haben sollten: Auf einem Mate 30 Pro mit HarmonyOS 3.0 (China-ROM) funktionierte LED Blinker Pro (aus Huaweis AppGallery geladen) zuerst nicht: Bei jedem Event ging das Display/der Sperrbildschirm an, Display schaltete sich nach paar Sekunden wieder aus, worauf augenblicklich der Sperrbildschirm wieder anging, und so weiter.

Lösung des Problems: Obwohl ich beim Einrichtungsassistenten alle Berechtigungen annahm, waren viele dennoch nicht aktiv. In den Einstellungen musste ich unter Apps&Services -> Apps -> LED Blinker Pro -> Berechtigungen noch separat alles im Abschnitt "Verweigert" manuell zulassen. Jetzt funktioniert soweit alles 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und Jorge64
Aufgrund Handy Wechsel musste ich von statischer auf Bildschirm-Led umswitchen. LED-Blinker funktioniert wunderbar(Einstellungen sauber übernommen, nur Bildschirm-LED aktiviert) , jedoch kommt gleich bei einer Benachrichtigung zusätzlich die Aufforderung für den FingerPrint mit (Display-Scanner Pixel 6a).

Hatte das schon jemand?

Edit:
Habs gefunden 🤦‍♂️. In den erweiterten Einstellungen den Punkt "Fingerabdruck-Scanner nutzen" deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Gerät: POCO F2 Pro
System: MIUI
Version: Android 10

Leider blinkt die LED trotz richtiger Einstellungen weiter, wenn man den Bildschirm aktiviert. Dieses Problem existiert leider seit diversen Versionen auf meinem Xiaomi. Letzte funktionierende Version müsste 10.0.0 um den Dreh sein.

Gibt es da vielleicht ein Update diesbezüglich?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Manufo bitte mal Screenshots anfügen zu den Einstellungen unter Bildschirm LED - erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirm LED IMMER AN: aus
Always on Bildschirm Akkusparmodus: an
LED wenn der Bildschirm an ist: aus
Bildschirm aufwecken: aus
 
@Manufo Mach doch mal den Always on Display Akkusparsparmodus aus. Funktioniert bei Xiaomi nicht.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Funktioniert(e) wunderbar bei mir. Ist ja gerade das Schöne, dass es sich (bei mir) so positiv auf den Verbrauch auswirkt. Das will ich schon beibehalten und lange Zeit ging es ja ohne Probleme. 😃 Erst seit ein paar Monaten nicht mehr.

LED aus, sobald man den Bildschirm aktiviert, und alles wäre wieder paletti. Mag die App ansonsten sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Ok, wenn es funktioniert ist das natürlich gut. Ich denke mal das du schon einiges mit Ändern der Einstellungen ausprobierst hast. So wie ich das nach jahrelanger Nutzung des Blinkers erfahren habe gibt es immer wieder Probleme mit Xiaomi' s MIUi Software. Diese ist in vielen Sachen sehr speziell.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Ja, das stimmt schon mit MIUI. Aber auf den Blinker bezogen war das eigentlich immer wunderbar mit der ein oder anderen Anpassung. Wirklich eine App, die ihr Geld wert ist.

Vielleicht kriegt Mario das ja hin.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
was hast du bei Bildschirm LED stoppen eingestellt? Doppelt oder einfach?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Manufo also bleibt die LED an wenn der Bildschirm eingeschaltet wird? Wie entsperrst du? Finger oder pin oder gar nicht?
 
@Manufo Hast du den AOD Akkusparmodus jetzt an oder aus?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Ich habe die App installiert weil ich keine BenachrichtigungsLED habe. Die AOD Einstellungen meines Oneplus Nord2 sind mir bezüglich Benachrichtigungen viiiel zu wenig.

AOD vom Nord2 + LED Blinker geht nicht, oder ?
Ich kriege nur entweder oder hin.

Nicht das ich da was übersehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@matthias76 müsste gehen. Beides aktivieren, im System dauerhaft nicht zeitgesteuert.
 
Also wird ledblinker auf dem AOD mit all den anderen infos angezeigt ?
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@matthias76 Habe auch ein Phone aus dem BBK Konzern. Das beides (AOD und Blinker) dauerhaft angezeigt wird funktioniert nicht. Entweder oder.....
 
  • Danke
Reaktionen: matthias76
AndroGirl schrieb:
Ich benutze dazu lieber die App Light Flow dazu. :o
Wo ist der Unterschied?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MOST2K2 schrieb:
Lassen Sie sich verpasste Anrufe, SMS, Facebook oder WhatsApp Nachrichten über ihre LED anzeigen (auch ohne physikalische Hardware LED möglich, dann wird der Bildschirm dafür verwendet).
Das funktioniert aber nur, wenn der Bildschirm dunkel ist? Bei eingeschalteten Bildschirm kommt nix?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MOST2K2 schrieb:
ACHTUNG: Damit ihr Handy nicht mehr mit Ihnen spricht
Mein Handy spricht nicht mit mir (P7P) wo ist der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
stru65 schrieb:
was hast du bei Bildschirm LED stoppen eingestellt? Doppelt oder einfach?
Gar nichts, da diese Option nicht angezeigt wird, wenn man den Always on Bildschirm Akkusparmodus aktiviert hat.

MOST2K2 schrieb:
@Manufo also bleibt die LED an wenn der Bildschirm eingeschaltet wird? Wie entsperrst du? Finger oder pin oder gar nicht?
Korrekt, sie blinkt weiter. Ich entsperre per Fingerabdruck.

Flax1967 schrieb:
@Manufo Hast du den AOD Akkusparmodus jetzt an oder aus?
An.
 
stell doch mal diesen akkusparmodus auf aus und stelle in der App einen Zeitraum ein, wie lange Dich die LED benachrichtigen darf.

Ich selber hab den Sparmodus auf aus und LED-Blinker auf 30 min., wobei mich meine watch 4 zusätzlich informiert und ich nie auf diese 30 min. komme. Dazu bei "Bildschirm-LED stoppen" auf "doppelt", damit nicht versehentlich die LED deaktiviert wird. Nur mal zum testen, ob das Leuchten dann aufhört, damit der Programmierer einen Ansatz hätte
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967
Funktioniert das ganze auch bei eingeschaltetem Bildschirm? Wenn nicht, kann ich das Abo gleich wieder kündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
732
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
223
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
672
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten