Custom-ROM Bliss ROM

Guten Morgen
Also habe BlissRom nochmal Installiert und hoffe es läuft besser, also habe die Aktuelle v16.3-Raven Fastboot Gapps JSP Gcamfix 011123 1950 Installiert und unter system-Updater steht das ein Update 16.3 14.01.2023 zur verfügung steht. In XDA hat man mir gesagt das ich es ignorieren soll da ich doch die aktuelle drauf habe.
 
Es scheint jetzt besser zu Laufen Photo Tan Comdirect läuft, Kamera auch. Habe Mal unter Udater geschaut da stand erst das es Aktzist und wenn ich auf Update suchen klicke erscheint wieder das es ein Update zur Verfügung steht. Aber dieses habe ich doch schon drauf, ich ignoriere das Mal wie xda meinte was? Wenn ein anderes Update erscheint z.b. 16.4 wird es das dann anzeigen anstatt diese 16.3? Hat das noch jemand das ein Update vorhanden ist obwohl ich dieses schon drauf habe?
 
Hier mal 3 Screenshots, das erste bild zeigt meine Jetzige Build wo ich die v16.3-Raven Fastboot Gapps JSP Gcamfix 011123 1950 Installiert habe. bin direkt mal unter system-Updater schauen gegangen und da war kein Neues Update verfügbar, klicke ich auf Check for dann erscheint Neues Update Verfügbar. Meine Build ist doch die aktuelle oder? Ich Installiere es jetzt mal nicht weil gestern habe ich 3 mal versucht zu installieren aber es fand keine Installation statt, wenn ich es jetzt Ignoriere dann wenn ein Richtiges update kommt z.b. 16.4 oder ein Fix dann wird er doch diese finden oder bleibt er jetzt bei diesem Update hängen?
Screenshot_20230123-083127.png Screenshot_20230123-084820.png
Screenshot_20230123-084838.png Screenshot_20230123-111504.png
Und gerade wieder ein Problem mit der Kamera, es ist wieder nur dunkel, es funktioniert nicht. Ich kann doch nicht immer deinstallieren und dann wieder Installieren? Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
In XDA Forum meint einer

Ich würde das Stock-Jan-Pixel-Vollbild neu flashen. Verwenden Sie fastboot --set-active=a oder fastboot --set-active=b, um zwischen den beiden Steckplätzen zu wechseln. Ich würde auf beiden Slots flashen. Und sie machen einen sauberen Glücksblitz, nachdem Sie das erfolgreich getan haben. Sollte alle Probleme beseitigen, die Sie haben.
Habe gefratgt bevor ich jetzt wieder die original stock drauf gemacht habe, eigentlich gefiel mir das Bliss aber durch die fehler mit kamera und das handy einfach neu gestartet ist war es nichts für mich. Könnt ihr mir sagen was er damit meint auf beiden slot flashen? Habe ihn auch gefragt aber bisher noch keine Antwort, vielleicht wisst ihr ja was?
 
Hallo, ich habe Bliss Rom nach Anweisung von xda Community nochmals installiert heute morgen, bisher ist es stabil. Sonst hate ich wo ich es 3x installiert hatte immer wenn ich magisk die Module shamiko und Universal safetynet fix installiert habe für Banking App Abstürze gehabt. Sprich ich habe unter Verweigerungsliste comdirect photo Tan aktiviert. Und wo ich das erste Mal die App immer geöffnet hatte startete das Handy einfach neu, die Kamera funktionierte nach ein paar Minuten nicht mehr u.s.w. Habe die Bliss Rom seit gestern Abend drauf, heute morgen hab ich noch mit magisk gerootet, online Banking funktioniert und auch die Kamera bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Jetzt muss ich das Stockrom flashen und das Bliss ROM erneut drauf machen. Fingerprint ist weg. Spurlos verschwunden und das nervt
 
Hoppla das letzte Update war Mist. Kein Fingerprint mehr, the Telefon App wird nur halb unterstützt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1.813
Rookie19
Rookie19
pcgamer
Antworten
5
Aufrufe
1.630
b0uNz
b0uNz
b0uNz
Antworten
224
Aufrufe
17.872
F3nri5
F3nri5
Zurück
Oben Unten