Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@blacky018 Habe meine mit hell grauem Stoff heute auch endlich bekommen.
Ich weiß nicht. Sie ist nicht schlecht.
Kann aber nicht mein Bellroy Case ersetzen.
Das ist schon eine Klasse für sich, kein Plastik zu fühlen!
 
@burg400 Bellroy ist ja auch eine Preisklasse für sich. Hatte auch mal kurz bei den Hüllen gezuckt. Zum glück war das Terracotta nicht Lieferbar.
 
Noch ein kurzes Update zu den Xtremeskins. Meine scheinen heute auch gekommen zu sein. Gingen aber direkt in die Filiale inklusive Zoll-Gebühren. 7,20 Euro kommen noch on top. 🤷‍♂️
 
Ich finde die Bellroy auch sehr interessant, finde den Preis aber schon happig. Momentan bin ich mit dem Thin Fit und dem Tough Armor völlig zufrieden.
 
... der Preis für die Bellroy ist sicherlich ambitioniert, ich wäre aber bereit ihn zu zahlen, wenn die Wunschfarbe "Terracotta" denn endlich mal lieferbar wäre ... seit Wochen schaue ich vergebens und, sollte es noch Wochen dauern, dann habe ich mich womöglich mit den "Zwischenlösungen" so angefreundet, dass mein Interesse geschwunden ist 🤨
 
Geht mir auch so. Ich warte ebenfalls :)
 
Warte auch aufs Bellroy in Basalt. Irgendwann wird's wieder lieferbar sein, so lange bin ich mit dem Caseology Vault zufrieden.
 
Denke ich hab mittlerweile den Durchschnitt angesammelt.
Spigen thin fit.
Spigen hybrid clear.
Bellroy in schwarz
Caseology Vault.

Die Bellroy ist natürlich preislich und wegen Leder unerreichbar.
Die Spigen clear ist für mich toll weil man auch mal das Handy sieht.
Ja und die thin fit ist echt voll okay, baut nicht dick auf und so. Allerdings gefällt mir die Caseology in der Hand einfach besser, auch wenn sie in der gesamten Dicke etwas mehr aufträgt.
Je nachdem was man will sind die alle kein falscher Kauf!
Ich warte noch auf die Latercase, bestellt ist sie seit ner Weile... liebe einfach Carbon.
 
gajamega32 schrieb:

... genau dieser Zufallsfund, eigentlich als Zwischenlösung angedacht, stellt mich inzwischen (mehr als) auch sehr zufrieden (ok, ist kein Leder, aber sehr schön griffig) 🙂
 
Die Orginalcase vom Pixel 4 waren noch richtig toll, aber diese finde ich jetzt nicht so schön. Hab als Übergang die Ultra Hybrid . Aber der Bringer ist sie jetzt auch nichts.
 
Ist mit einer Bellroy noch das kabellose laden möglich?
 
  • Danke
Reaktionen: osey
Hab jetzt die Olixar Thin Fit in Benutzung. Ist ein sehr dünnes clear Case was halt nur die nötigsten Schutz bietet. Dafür ist es eines der dünnsten und trägt kaum auf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roman441
Bei meinem P6p mit dem alten Pixel Stand kein Problem beim kabellosen Laden. Steht auch bei der Beschreibung der Bellroy-Hülle dabei, dass es "Wireless Charging" fähig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
exxilee schrieb:
@kamil82 ich schicke die originale Hülle zurück und verwende erstmal die spigen. Habe da ein besseres Gefühl dabei, ebenso ist diese wesentlich weniger rutschig.

Hab jetzt auch die selbe von spigen und finde sie wirklich Klasse. Trägt nicht zu dick auf und ist wirklich griffig. Und man sieht auch noch was vom Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: exxilee
@ilovemoney

Du musst Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen?

Habe mittlerweile 3 Skins von Extremeskins bekommen. Sind alle vom Zoll geprüft, aber durchgewunken worden. Extrakosten sind nicht entstanden.
 
framic schrieb:
@Roman441
Bei meinem P6p mit dem alten Pixel Stand kein Problem beim kabellosen Laden. Steht auch bei der Beschreibung der Bellroy-Hülle dabei, dass es "Wireless Charging" fähig ist.
Ich habe zwar nur das normale Pixel 6, wird dann aber auch mit dem funktionieren.
Bin mir nur bei der Farbe unschlüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurden statt der Pixel 6 Version die Pixel 6 Pro Variante geschickt. Hab sie hier in den Marktplatz gestellt, falls jemand interessiert ist.
Entspricht den 3mk oder X-Level Hüllen, nur halt neben mattschwarz auch in mattklar.

PXL_20211109_170330685.jpg
PXL_20211114_103402615.jpgPXL_20211114_103445791~2.jpgPXL_20211114_103414556~2.jpg
PXL_20211114_103314281.jpgPXL_20211114_103351074.jpgPXL_20211114_103338740.jpg
 
Habe die Torro Lederhülle ist sehr hochwertig.
1636899833910.png
 
So ein Flip Case suche ich auch noch. Ist zurzeit ausverkauft. Ich hoffe, dass Hersteller wie z.B. Stilgut ihre Taschen auch für das Pixel 6 pro anbieten werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mrniceguy83

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
145
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
241
Nightly
Nightly
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
233
TheNyan
TheNyan
Zurück
Oben Unten