Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@Joker007 ja genau, Kamera hab ich frei gelassen
 
  • Danke
Reaktionen: Joker007
Trägt zu dick auf. Schaut nicht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
@mareis1973 finde ich gar nicht. Finde es hochwertiger als die von Spigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Hab eben mal die Silikonhülle abgemacht, man ist das Pro ein schlankes Gerät. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und mr.calamity
Bellroy Case in schwarz verfügbar
 
Ich verstehe euch alle nicht - wie kommt ihr im Alltag mit diesem Fitbag Beutel klar?
- ist es nicht nervig im Alltag? Dauernd das Telefon rausfiemeln.
- Wie macht es sich in der Hosentasche?

Seit Jahren verfolge ich das Forum und immer wieder schwoeren hier Leute auf diesen Beutel. Im Reddit Forum gibt es nicht eine einzige Person, die von solcher Art Beutel schwaermt.

Ich besitze ein Bellroy Case (Basalt) und fuer das Auto habe ich mir ein Moment Case gegoennt.
Das Moment Case hat einen Magsafe Magneten integriert. Ist sehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@esc Was hast du für eine Halterung im Auto für das Moment Case? Hält das bei zügiger Fahrt? Magnet stark genug?
 
@esc
Ich hatte mal so einen Beutel sowohl für mein XZ1 Compact als auch am Anfang für mein Pixel 4. Das Rausfiemeln hat mich nicht gestört und man kann halt einfach das Smartphone so nutzen, wie es vom Design her erdacht wurde - ohne Hülle u. ä. Beim Transport ist es zusätzlich vor Kratzern gut geschützt. Ich finde auch, dass ein Fitbag weniger in der Hosentasche aufträgt als eine Hülle. Was mich aber von diesen Beuteln weggebracht hat war einfach die Tatsache, dass das Smartphone halt so gar nicht vor Stürzen geschützt ist. Mir passiert es selten, dass mir ein Smartphone runterfällt, aber wenn dann rutscht es mir beim Bedienen etc. aus der Hand. Und da hat man halt dann keinen Schutz rum, wenn man Fitbag o. Ä. nutzt.
Also ich kann schon verstehen, dass man solche Beutel mag, aber mir ist das bei einem 900 Euro Smartphone dann doch wieder zu wenig Schutz schlussendlich
 
@noname86 wenn mir mein Telefon runterfällt, ist es genau dann wenn ich es halte. Von daher ist auch fuer mich der bejrle nicht relevant
Beiträge automatisch zusammengeführt:

darkman242 schrieb:
@esc Was hast du für eine Halterung im Auto für das Moment Case? Hält das bei zügiger Fahrt? Magnet stark genug?
Es ist OK. Hab über ein Magnet ein original magsafe verwendet n Apple angebracht. Ich teile mir das Auto im Haushalt mit einer iphonerin. Es hält ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
RealDanyo schrieb:
Hat jemand von den Latercase bestellern schon ein Statusupdate seiner Bestellung bekommen?

Bei mir hat sich seit dem "Vorbestellen" am 20.10.21 nichts getan. (Es stand aber auch: Mid November als Verfügbar)

Irgendjemand hier im Thread hatte es aber doch schon recht zeitig oder? War wahrscheinlich die erste Charge.

Nur als Info für die Latercasevorbesteller.

Mein Case wurde gestern losgeschickt. :thumbsup:
 
Hier sind einmal meine drei Favoriten wenn es um Cases geht. Doch das originale gefällt mir am besten.
 

Anhänge

  • PXL_20211116_153149944.PORTRAIT.jpg
    PXL_20211116_153149944.PORTRAIT.jpg
    553,7 KB · Aufrufe: 140
  • IMG-20211116-WA0000~3.jpg
    IMG-20211116-WA0000~3.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: KaRa2
esc schrieb:
Seit Jahren verfolge ich das Forum und immer wieder schwoeren hier Leute auf diesen Beutel.
Es gibt durchaus auch schon Vorteile die dieser "Beutel" anbietet, wie z.b. stets ein relativ sauberes Display das nämlich durch das innenliegende Microfasertuch schön sauber gehalten wird...man kann den "Beutel" auch zum Kratzschutz gut als Unterlage nutzen falls man sein Phone aus der Hand irgendwo ablegt, u.s.w.
Es soll sogar Leute geben die ihr fitBAG ein wenig größer bestellen damit das Phone auch mit Case passt. So ein "Beutel" falls aus Leder schützt auch durchaus gut vor Sturzschäden, zumindest dann wenn es sich noch im "Beutel" befindet. Es gibt sicher sehr viele Alternativen zu einem gewöhnlichen Case da draußen, so ein fitBAG zähle ich aber durchaus schon zu den besseren Alternativen.
 
Luigi44 schrieb:
Mein Xtremeskins Skin ist heute gekommen, hab jetzt ein ehemals schwarzes 6 Pro im Panda Look :)
Sag mal das "Bekleben" oder "Installieren" des Skins gibt's da ne Anleitung oder n Video? Hab Angst das ich da was falsch mache und dann einen nur halben Skin habe.
 
@UlliUlukai Die Rückseite vom Handy entfetten, das Skin mittig ausrichten und für die Kannten einen Fön benutzen, anwärmen und dann um die Ecke biegen, klappt perfekt.
 

Anhänge

  • IMG-20211112-WA0002.jpg
    IMG-20211112-WA0002.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 126
@UlliUlukai
... Xtreme Skins Videos :smile:
 
RealDanyo schrieb:
Nur als Info für die Latercasevorbesteller.

Mein Case wurde gestern losgeschickt. :thumbsup:
Hast du Mal einen Link zu dem Case?
 
@
Luigi44
Kann man den Skin irgendwann wieder entfernen oder ist der völlig fest verklebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
197
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten