Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

• 944 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Starwalker

Starwalker

Experte
Den kannst Du einfach wieder rückstandslos entfernen. Dann einmal putzen und es sieht aus wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
diamond83

diamond83

Erfahrenes Mitglied
@inzaghi75
Fühlt sich auch sehr weich an.
Richtig angenehm.
Irgendwie wie Silikon. Aber das trifft es auch nicht wirklich. Schwer zu beschreiben.

dermarco255

dermarco255

Stammgast
Also ich habe gegen die originale Google Hülle nix zu meckern.. Anständige Mischung aus 80% Härte und 20% Weichheit 😅
Also sicher genug ohne spröde zu sein oder abzuplatzen..

Und gegenüber einer 5 Euro silikon Hülle auch nicht dicker.. Nur an den Rändern..
Aber als jemand der gerne zwischen Felsen klettert fühlt es sich besser an ❤

Anhänge

TheDoctor

TheDoctor

Neues Mitglied
Ich habe einen Silverblack Wood and Brushed Aluminium Skin am 11.11. bei Xtremeskins bestellt. Ist schon am 15.11. geliefert worden. Die Rückseite hat nun eine schöne raue Holztextur, ist griffig und resistent gegen Fingerabdrücke. Ich glaube, ich lasse das Case jetzt ganz weg, außer vielleicht beim Sport.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hooha

Hooha

Experte
nice_chriz schrieb:
Hatte mir auch noch bei Xtremeskins Zwei Folien zusammen gestellt . Sind nach 4 Tagen ankommen. Kein Zoll und sie haben mir auch zuviel zugesandt . Da kann ich ja jetzt wild Experimentieren 😅
Alter, bei mir sind es diesmal ab Bestellung 6 Tage vergangen bis zum Versand und nun hängts seit letztem Freitag dem 12. beim Zoll. Sonst war es immer nach 4-5 Tagen da. 😖

Zuletzt bearbeitet:
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
@Starwalker ja genau, 1,02 Euro Zoll und 6 Euro Bearbeitungsgebühr von DHL. Dafür sind die Folien jetzt endlich da und die Rückseite ist nun vor Kratzern geschützt.

Luigi44

Luigi44

Fortgeschrittenes Mitglied
@UlliUlukai man kann ihn wieder entfernen, am besten mit einem Fön :)

UlliUlukai

UlliUlukai

Neues Mitglied
OK Danke

Patschy

Patschy

Ambitioniertes Mitglied
Mein 3,70€ Case von AliExpress ist angekommen und ich bin soweit echt zufrieden. Mir gefällt die Haptik der "Stoff"-Rückseite und sie trägt weniger stark auf als die Spigen LiquidAir. Das Orange ist in Natura nicht so knallig, wie es das Pixel 3 auf dem Foto eingefangen hat.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SirQlimax

SirQlimax

Sieht ganz cool aus. Wann wurde es bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Patschy

Patschy

Ambitioniertes Mitglied
@SirQlimax Bestellt habe ich am 24.10. angekommen ist es bereits am 13.11. Also ca. 3 Wochen.

Hooha

Hooha

Experte
Die Hüllen von Aioria sind echt dufte, muss da auch noch zuschlagen. Danke für die Erinnerung!

Fürs Mi11 Ultra hatte ich bereits was aus Leder.

Zuletzt bearbeitet:
Hooha

Hooha

Experte
Genau, die fürs Xiaomi in schwarz habe ich.
Mega.

PXL_20211113_163303269~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

relaxer

Ambitioniertes Mitglied
@Hooha,
schaut gut aus. Hast Du vielleicht einen exakten Link zu diesem Produkt bzw. Händler bei Ali? Danke

R

Richaard1602

Ich nutze die Rhinoshield Carbon Hülle mit dem roten Powerbutton.
3CA5CA09-EC41-48F8-85F1-21C57E9B92A4.jpeg810AC010-8F10-4DA1-9278-D8507D27AB09.jpeg9DF0C37A-3604-4540-853E-5C745BB04ACC.jpeg

N

noname86

Erfahrenes Mitglied
@Richaard1602 Die Rhinoshield-Hüllen sind super. Leider machen sie keine Bumper mehr für die Pixel-Reihe. Hatte den Chrashguard Bumper fast zwei Jahre lang für mein Pixel 4 und war super zufrieden!

R

Richaard1602

@noname86 Ja finde ich auch schade. Hatte vorher für mein OnePlus 5 auch ein Bumper + dbrand Skin. Hab dann mal nachgefragt warum sie keine mehr verkaufen. Daraufhin hab ich die Antwort bekommen, dass es sich für sie nicht mehr lohnt. Somit bekommt man nur noch für iPhones die Bumper...

TSDE73

TSDE73

Heute ist mein schwarzes Bellroy Case gekommen und ich kann mich nur anschließen, das Ding sitzt super und sieht auch super aus. Sehr schick!

P6P-01.jpg
P6P-02.jpg
P6P-03.jpg
P6P-04.jpg