Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@TSDE73 Sieht klasse aus, dass schicke Case aus Kunststoffleder und Ich würde auch schwach werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
@kamil82 Habe ich mal noch keins gesehen :-/
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Hab mir 2 von Spigen bestellt für das Pixel 6Pro.
Kann mir jemand sagen wie die auftragen?
 
Dominik1991 schrieb:
Hab mir 2 von Spigen bestellt für das Pixel 6Pro.
Kann mir jemand sagen wie die auftragen?

... wirst du dann wohl sehen, wann welche 2 auch immer, bei dir gelandet sind 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Meikel_61
Mega enttäuscht von der nicht passenden Originalhüllen (hatte 2 Stück bestellt und in beiden wackelte das P6P herum)... Mich für fitbag und xtremeskins entschieden.
top: textured matt black
bottom: modern oak
accent: textured matt black
 

Anhänge

  • IMG-20211113-WA0003.jpg
    IMG-20211113-WA0003.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 201
  • IMG-20211113-WA0001.jpg
    IMG-20211113-WA0001.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: dermarco255, TheDoctor, Marshal31 und 2 andere
Also irgendwie findet Aliexpress bei der Versandadresse mein Bundesland nicht mehr. Früher konnte ich es noch auswählen.
 
Nach einigen Farbspielen bin ich nun doch beim klassisch (eher langweiligen) Business-Look gelandet 😉.

IMG_20211118_154456__01.jpg
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: DerMoeter, Mayday, mr.calamity und 6 andere
dbrand.

Leider ist die neue "Pastell" Farbpalette nicht mehr so schön kräftig wie früher. (Kamera Skin habe ich weggelassen)
Lieferung ist auch zum ersten Mal im Zoll hängen geblieben aber gut, hatte ich mit gerechnet nach der Änderung dieses Jahr.
 

Anhänge

  • PXL_20211118_171940030 - Kopie.jpg
    PXL_20211118_171940030 - Kopie.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, RichardIstSauer und dermarco255
Ja, meine DBrand ist auch beim Zoll hängen geblieben. Das ärgerliche war, dass der Zoll 1,38 EUR veranschlagt hat, DHL aber für die Abwicklung noch 6 EUR Gebühren zusätzlich in Rechnung gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letztens meine vergessene Brille aus Dubai schicken lassen.
Der Zoll wollte 6,34€ und hat dann drauf verzichten, aber ups hat es ja beim Zoll vorgelegt und hat 25€ dafür berechnet und diese auch nicht zurück genommen
 
Starwalker schrieb:
Ja, meine DBrand ist auch beim Zoll hängen geblieben. Das ärgerliche war, dass der Zoll 1,38 EUR veranschlagt hat, DHL aber für die Abwicklung noch 6 EUR Gebühren zusätzlich in Rechnung gestellt hat.
Man kann sich übrigens bei DHL als Selbstverzoller registrieren lassen. Dann entfallen die 6 EUR, man muss die Sendung aber beim Zoll abholen.
 
Ich habe jetzt einige Cases hier durch für mein P6pro, mit dem schwarzen Bellroy-Leder Case habe ich endlich das Case gefunden das einfach für das Pixel passt. Für ein Leder Case ist es immer noch dünn aber trotzdem festsitzend, man spürt die Wertigkeit in der Hand und im Vergleich zu den Google Hüllen liegen da Welten dazwischen, was das haptische Fehling betrifft...das suchen hat ein Ende, Gottseidank. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: danpa, relaxer und mr.calamity
Jupp Bellroy ist heute auch angekommen für mein P6P, aber diese Aliexpress Hüllen schaue ich mir trotzdem mal an. Einige schauen ganz interessant aus.
 
  • Danke
Reaktionen: rupo
@cenca Danke für die Bilder, Wie sieht es von vorne aus, also mit Handy im Case ?
 
@Talos

Hier Bilder "von Vorne" mit der Hülle.

IMG_20211119_111545.jpgIMG_20211119_111147.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Talos
@cenca Danke Dir Hab es auch bestellt und hoffe es trägt nicht zu sehr auf
die meisten dünneren Hüllen, sind mir zu glatt an der Rückseite und ziehen Fingerabdrücke an
 
Wow heute ist meine Bellroy Terracotta angekommen und das Gefühl und die Passform ist der Hammer.
Hatte Angst das die Hülle mehr auftragen wird als meine spiegen liquid air aber stattdessen ist sie bellroy um einiges dünner.
Der Bildschirm ist so schön frei das ich überlegen eine full-fit Folie für den Bildschirm zu installieren statt der Case fit Folie 🤔
 
Habe heute auch das Bellroy in schwarz bekommen zu meinem Stormy black Phone.
Falls Interesse besteht habe ich noch im Marktplatz das Bellroy in Biscuit und das Original Case von Google in Stormy black.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
176
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.298
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
580
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten