Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@exxilee Ich als weibliche Minderheit find die Farbe grossartig! 😆

Welche Farbe ist der obere Teil? Sunset Red?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kriscross und Mikaole
tovaxxx schrieb:
Da endlich mein P6P ankam konnte ich auch das Case testen. Ringke Fusion. Leider bin ich etwas enttäuscht. Trägt etwas auf und schneidet leider in den kleinen Finger ein, bzw. ist sehr unangenehm beim Halten. Da ist beim Ausschnitt des USB-C Anschlusses eine scharfe Kante oben. Da sie auch durchsichtig ist, sieht man jede Menge Fingerabdrücke und Fettschmierer.

Anhang anzeigen 939262Anhang anzeigen 939260Anhang anzeigen 939261
Kann ich alles nicht bestätigen. Da trägt das Ottercase was ich noch habe dicker auf und das hat Mal scharfe Kanten an allen Seiten 😁
 
Sferics schrieb:
@exxilee Ich als weibliche Minderheit find die Farbe grossartig! 😆

Welche Farbe ist der obere Teil? Sunset Red?

Pixel 6 Pro
Back Skin Off Pink
Back Accent Skin Sunset Red
Logo Skin Sunset Red

Auch wenn die Farbe nix für mich wäre, es sieht live klasse aus, schaut man gerne an. ✌🏽
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
@Surrender Am dünsten fand ich bisher die Thin Fit von Spigen
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender und Woll-E
@exxilee Danke! Sag Deiner Frau viele Grüße, sie hat mich inspiriert! :thumbsup:
 
@Sferics Aber lass noch was für die anderen über. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Sferics
Sferics schrieb:
@exxilee Danke! Sag Deiner Frau viele Grüße, sie hat mich inspiriert! :thumbsup:
Mach ich, gerne. Muss aber sagen, das Anbringen ging ganz gut. ✌🏽
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Ich überlege gerade, welchen Bumper ich mitbestellen soll. Die kristallklaren bzw. transparenten Cases gefallen mir eigentlich gut, weil man das Design des Geräts nicht zu sehr versteckt. Aber wie ist denn die Haltbarkeit? Wird das Material irgendwann blind oder gar vergilbt?

(echt schwer, danach zu googeln)
 
Krass die Pixel 6 pro bellroy Hüllen sind alle ausverkauft
 
TSDE73 schrieb:
Ich hoffe, dass demnächst auch dieses Case für das Pixel 6 Pro verfügbar sein wird, ich hatte es auch an meinem 5er und war damit sehr zufrieden.

Um mich mal selbst zu zitieren, ich habe gestern gesehen, dass das von mir angesprochene Case jetzt bei Aliexpress verfügbar ist, habe ich gleich mal bestellt. Bin sehr gespannt! Ich verfüge bald auch über eine Casesammlung, werde ich wohl dann auch einige verkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patschy
@mareis1973 seit ner Woche schon... Ich warte auch
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@yahooooo ich hatte auf dem 4XL die von Spigen und selbst diese ist mit der Zeit vergilbt . Bis jetzt habe ich noch nicht die optimale, die nicht so dick aufträgt gefunden . Hab jetzt 2 .
 
  • Danke
Reaktionen: yahooooo
Habe jetzt auch eine schwarze griffige von Spigen ist die Thin Fit Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Dominik1991 schrieb:
Habe jetzt auch eine schwarze griffige von Spigen ist die Thin Fit Hülle.
Kannst du sagen wie dünn die ist und wie schwer?
Ich habe die spigen Hybrid clear und finde die zwar gut, aber macht das Handy doch noch mal einziges dicker vom Gefühl in der Hand
 
@empire46k
Abmessungen

3,12 x 6,58 x 0,46 Zoll
 
Hmm...Amazon sagt dazu 6.35 x 1.27 x 16.51 cm; 29 Gramm

Das kann aber vorn und hinten nicht passen. Das P6P ist doch schon knapp 7,6cm breit...
Dann lieber die Zoll-Angaben von Spigen selbst umrechnen:
7,92 x 16.71 x 1,17 cm

Also aufpassen ;)
 
empire46k schrieb:
Kannst du sagen wie dünn die ist und wie schwer?
Ich habe die spigen Hybrid clear und finde die zwar gut, aber macht das Handy doch noch mal einziges dicker vom Gefühl in der Hand
Da waren die Jungs schneller.

Nutzt jemand die originale Google Clear Case?
 
Das sind die Daten von der Spigen Homepage 🙃
 
Ja, hab ich gesehen. Ich dachte nur: "Bevor ich das jetzt selbst umrechne, da geh' ich doch eben auf Amazon und schaue nach, ob die das da in metrisch stehen haben." Nuja, da steht Grütze. Wollte ich nur mal erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@yahooooo Sicher ist sicher. 😅
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
197
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten