Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Geht alles was von dbrand gesendet wird durch den Zoll?
 
@inzaghi75 Ich habe zuletzt jeweils ca. 8€ Zoll pro Sendung zahlen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
inzaghi75 schrieb:
Geht alles was von dbrand gesendet wird durch den Zoll?

Ja, leider seit rund einem Jahr, nachdem was vom Zoll geändert wurde.
Die Zollgebühren sind meist niedrig, rund 1-5€ wenn man für 50 USD bestellt. Aber nervig sind die 6€ Auslagepausche, die die Post kassiert...
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Kann meinen Vorredner leider nur zustimmen.

Hatte diese Woche 2 mal einen Abholschein im Briefkasten, obwohl ich Zuhause war.
Musste dann in der Filiale einmal 6,99€ für die Dbrand Skins und einmal 7,99€ für das Latercase zahlen. 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RealDanyo - Grund: Rechtschreibung verbessert
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Die sehen wirklich interessant aus.
 
Die Farbe in Tan ist interessant. Die Kamera würde ich weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute für mich das perfekte Case, für das 6pro bekommen. Es ist das Rhinoshield mit Carbon Rückseite. Es liegt nicht auf, ein sehr guter Grip, wow.
 

Anhänge

  • PXL_20211126_145246839.jpg
    PXL_20211126_145246839.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 239
  • PXL_20211126_145255213.jpg
    PXL_20211126_145255213.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 251
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DerMoeter, Freddyn und Walhalla360
sieht echt gut aus. Gefällt mir. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Eine Frage an XtremeSkins-User: An den Längsseiten gibt es bei meinem Pixel zwei ca. 1cm lange Abschnitte, an denen der Skin nicht richtig hält und sich deshalb immer wieder ein bisschen ablöst. Auch mehrfaches Nacharbeiten mit Fön hat bisher nicht geholfen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie sich das Problem lösen lässt?
 
Ich habe das Problem bisher nicht. Direkt beim Anbringen habe ich mit dem Fön an allen Kanten gearbeitet und nach 2 Wochen sind alle noch fest (trotz ständigem Einstecken und Herausholen aus der FitBag).

Liegt es eventuell an einem Case, was Du benutzt?
 
@Starwalker Nein, ich verwende mit dem Skin kein Case, sondern auch nur eine FitBag.
 
Du könntest, falls noch nicht probiert, mit dem Fön die Kanten mal erhitzen, bis sie leicht wellig werden und dann nochmal fest andrücken (zum Rand ausstreichen) und dann mit einem dünnen Tuch fest an den Kanten entlang gehen.

Ansonsten vielleicht eventuell reklamieren. Habe schon mehrere Xtreme Skins gehabt, bisher ohne Probleme, es sei denn, ich habe ein Hardcase benutzt und das Smartphone des Öfteren rausgeholt. Da bleiben die Kanten manchmal hängen. Konnte sie aber mit einem Fön fast immer wieder glatt und fest bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi
@Walhalla360 geht mir genauso mit dem Zoll.
 
Walhalla360 schrieb:
Wie immer weiß der Support nix 😂

Basalt ist wieder lieferbar.

Hmm, immer wenn ich dort schaue gibt's nichts. Ich habe mich auch in dem Newsletter eingetragen aber da kam noch nie eine Mail.
Fürs Pixel 6 sind welche verfügbar aber für das pro nur Biscotti
 
@kamil82 Kannst du Bilder mit Handy drin machen? Mich würde interessieren wie dick der Rand aufträgt.

Direkt bei Rhinoshield gekauft?
 
@kingkill Ich habe aktuell keine zweite Kamera zur Hand, seitlich trägt das Case nicht auf nur in der Länge ist es etwas dicker als z.B. das Originale Case. Ich habe es über Kleinanzeigen gekauft.
 
@Walhalla360 @kingkill
Ich stelle das Rhinoshield Case gleich in den Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
186
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.301
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten