Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

So, meine SP Connect ist angekommen. Passt gut und Folie hält weiterhin. Steht nur oben und unten leicht über dem Glas, aber darum ging es mir ja nicht. Brauche das Case nur, um das Handy auf dem Weg zur Arbeit sicher am Fahrrad befestigt zu haben.
Induktives Laden funktioniert auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: systemfehler
Die Creese und die Kiewhay-Hülle gehen zurück. Die X-Level bleibt. Liegt gut in der Hand und trägt nicht auf. Und schwarz sieht doch am edelsten aus mit dem P6P 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
hegis schrieb:
So, meine SP Connect ist angekommen. Passt gut und Folie hält weiterhin. Steht nur oben und unten leicht über dem Glas, aber darum ging es mir ja nicht. Brauche das Case nur, um das Handy auf dem Weg zur Arbeit sicher am Fahrrad befestigt zu haben.
Induktives Laden funktioniert auch

Hab ich mir auch gegönnt. Liegt echt gut am Handy an.
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
@Nguyenster Registrier Dich als Selbstverzoller, wenn das entsprechende Zollamt nicht weit weg ist.
Edit: + @inzaghi75 und @Walhalla360



Meine schwarze bellroy ist endlich da...Mensch, die ist echt schön. Bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Nguyenster
Ja, das würde sich echt lohnen, sofern das Zollamt mal in der Gegend wäre.
Aber leider nichts für mich, trotzdem danke vielmals für den Hinweis :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
spoon02 schrieb:
Hab ich mir auch gegönnt. Liegt echt gut am Handy an.
Kann ich bestätige. Gestern kam mein Bike Mount Set von SP Connect. Kann ich empfehlen. Lediglich die Regenschutzkappe ist fummelig auf das Handy drauf zu kriegenvund der Fingerabdruck funktioniert damit nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Regenschutz habe ich noch bei keinem Model benutzt. Fahre nur bei schönen Wetter lange Strecken mit dem Handy am Vorbau.
 
Das stimmt, die Bedienung mit Hülle ist eher nicht möglich. Vom FPS ganz zu schweigen.
Aber bei Regen ist das einfach Gold Wert. Hat mein iPhone 11 gut geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Am Freitag sind meine beide Hüllen (1x Carbon und 1x Silikon) von AliExpress angekommen, sehr geil, vor allem die Carbon Hülle, das P6Pro fühlt sich richtig schlank an.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Bilder ? Link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Habe mir auch dieses hier bestellt: link
Sehr dünn und sehr geil. Ein Hauch von nichts ! Hatte bisher bei den letzten 5-6 Handies immer Carbon Cases original von OnePlus oder von Pitaka. Die waren aber wesentlich dicker finde ich.
 
Meins ist heute auch angekommen - sogar ohne Zoll+DHL-Bearbeitungspauschale. Sehr gut verpackt, und wirklich ein Hauch von nichts. Natürlich deshalb weniger Sturzschutz. Einziger Nachteil: Hülle steht oben und unten nicht über das Display, also nicht unbedingt auf das Display legen. Und jetzt könnte die Diplayfolie (UniqueMe) etwas weiter über den Rand gehen.
PXL_20211129_110330040.jpgIMG_20211129_120633.jpgIMG_20211129_120552.jpgIMG_20211129_120602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, StenThor und cenca
@darkman242: auf deinem letzten Bild sieht es so aus, als würden die Ecken höher sein als das Display, also doch ein bißchen Schutz für das Display bringen. Verzerrt das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
das verzerrt, die Ecken sind genauso hoch wie die Seiten oben/unten
 
was hast du bezahlt ? gibt ja auch eine Carbon Case bei Amazon
 
bezahlt habe ich dafür 21,69€ (in $ bei Aliexpress)
 
@Mayday @StenThor @darkman242

Ist die Carbon so gummiert wie die von OnePlus?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nicht den direkten Vergleich bei neuen Hüllen (Pixel <-> Oneplus), aber ja ist gummiert ähnlich Oneplus
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
201
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten