Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@gknnn
@Freddyn
Fullcover:
Wie schaut es da mit den Cases aus?
 
Mit Carbon Case ist es kein Problem, hatte davor das bellroy und damit funktioniert full Cover nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Dresa91
okay, danke.
Dann sollte ich eher case-friendly wählen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Zuletzt bearbeitet:
Dominik1991 schrieb:
Gerade angekommen.. Nutzt die jemand?

Ringke Fusion Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle, Stoßfeste Transparente Rückseite mit TPU Rahmen Schutzhülle mit Band-Löcher - Clear Ringke Fusion Kompatibel mit Google Pixel 6 Pro Hülle, Stoßfeste Transparente Rückseite mit TPU Rahmen Schutzhülle mit Band-Löcher - Clear: Amazon.de: Elektronik & Foto

Meine Frau (P6) und ich (P6P) haben die und finde sie nicht gut. Recht dick und die Kanten an den Aussparungen unten sowie seitlich durchgängige Kanten auf der Rückseite spürt man deutlich, was wir beide sehr unangenehm finden.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
So, heute sind meine Cases angekommen, wie auch beim Pixel 5 mag ich sie sehr. Diese Cases sind für die Freunde der Ultra Thin Fraktion. Auch nochmal fürs Protokoll, maximal Kratzerschutz, kein Fallschutz.....

Case01.jpg

Case02.jpg

Case03.jpg

Case04.jpg


PS: Bedeutet, meine Bellroy Hülle in schwarz geht gleich rüber in den Marktplatz! :) -> EDIT: Die ist schon verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, tovaxxx, stroke und 2 andere
@TSDE73 Mein Case in Frosty Clear kam heute auch bei mir an. Gefällt mir richtig gut, dünner geht's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Patschy, cool, kannste auch ein paar Fotos machen, mich würde mal interessieren, wie das aussieht am Pixel?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hier ein paar Fotos von meinem Case in der Farbe „Frosty Clear“.
 

Anhänge

  • PXL_20211130_183756977.jpg
    PXL_20211130_183756977.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 287
  • PXL_20211130_183948827.jpg
    PXL_20211130_183948827.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 287
  • PXL_20211130_184235897.jpg
    PXL_20211130_184235897.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 263
  • PXL_20211130_184658276.jpg
    PXL_20211130_184658276.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79, Tiberium, neodrei und 3 andere
Macht sich sehr gut auf dem weißen Handy! Sehr schick!
 
@rockster76 ist sie denn viel Dünner? Und vom Material?
 
@Dominik1991 Sie ist schon signifikant dünner und fällt am 6 Pro kaum auf. Ist halt TPU denke ich. Fasst sich aber gut an
 
Zuletzt bearbeitet:
... nach Wochen, auf der Lauer liegend - nun endlich den passenden Moment gefunden - mir ein derzeit verfügbares Bellroy "Terracotta" ordern zu können .. bin gespannt, ob es meine Erwartung erfüllen wird.
 
Kurze Frage an die XtremeSkins Nutzer, hält eure Folie gut an den Rändern? Ich hab zwei P6P "beklebt" und nach 5 Tagen rumliegen lösen sich bereits die Ränder ab.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@Patschy Diese Hülle ist ein Traum !!! Nur leider von Ali.....Dauert ewig und kommt oft nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: Patschy
Bei mir ist bisher alles von Aliexpress angekommen. Dauert variiert.
 
@Tiberium Bei mir ist bisher auch jede Bestellung angekommen. Diese Hülle kam sogar schon nach 9 Tagen an, das fand ich wahnsinnig schnell für einen Versand aus China.
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Qlimax
@vmark kann ich bestätigen. Warte auf die skins von dbrand.
 
  • Danke
Reaktionen: vmark
Bei mir halten die Xtreme Skins bisher sehr gut an den Rändern. Habe die Ränder vor der Befestigung mit dem Fön gut erhitzt. Hoffe, das bleibt so.
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
200
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten