Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Hab beide Carbon Hüllen (original und China) am OP 9 Pro. Die originale ist schon anders aufgebaut, zumal nur die Rückseite Carbon ist. Ich behaupte auch, dass die sich mehr gummiert anfühlt. Aber ja, die anderen aus China sind schon auch gummiert.
 
@Walhalla360

Ja, fühlt sich gut an.
 
@Mayday hab auch die geschlossene bestellt, ist heute zu Hause angekommen - bin mal gespannt ;)
 
Also ich hab hier den Vergleich zwischen einer OP8Pro von Pitaka und der YTF aus China für das P6 Pro.
Mit gummierter Oberfläche meint ihr bestimmt das griffige nehme ich an. Gummiert kann ich mir nicht vorstellen da auch nach über einem Jahr keinerlei abnutzungsspuren an der Pitaka zu sehen sind. War auch bei den anderen von Pitaka so.
Haptisch fühlt sich die YTF genauso an wie die Pitaka, nur dünner. Kein Wunder, im Rücken der Pitaka ist noch das Metallplätchen für den magnetic mount einlaminiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211129-143529.png
    Screenshot_20211129-143529.png
    192,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Mein Carbon Case von AliExpress ist ebenfalls heute angekommen.
Erinnert mich an das Case von Oneplus wegen der Beschichtung. Mega ist auf alle Fälle das jetzt eine Full-cover Folie für den Bildschirm benutzt werden kann.
Zoll oder ähnliches gab es nicht da es laut Versandaufkleber aus 36243 Niederaula kommt, darunter ist aber noch ein Versandaufkleber den ich nicht entziffern kann 😂
 
hast du schon eine Full-Cover-Folie im Blick ähnlich der UniqueMe-Qualität?
 
Die YFT sind schon gut aus, aber warum zum Teufel muss man die Buttons aussparen und schließt sie nicht einfach komplett.
 
@darkman242 kenne die Folie nicht aber nutze seit meinen 1+7P die Folien von Crocfol.
Keine Orangenhaut, wird nass aufgebracht und passt bisher eigentlich immer. Habe aktuelle irgendeine billige Folie und werde heute Abend die von Crocfol Anbringen.
Bei Crocfol kannst du deine Folie auch individuell bestellen, mit Kamera Aussparung oder ohne. Hatte Kontakt per Email dafür.
 
Ich hab dann mal wieder ein Skin dran gemacht. Ist von Slickwraps und nennt sich Sticker Bomb
 

Anhänge

  • IMG20211129151717.jpg
    IMG20211129151717.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, orgh.4873, Sitara Aci La Rose und 4 andere
kingkill schrieb:
Die YFT sind schon gut aus, aber warum zum Teufel muss man die Buttons aussparen und schließt sie nicht einfach komplett.
vermutlich weil der Steg zwischen Tasten und Display zu klein wird und wahrscheinlich nicht nachgiebig genug ist um ihn über Tasten zu hebeln.
 
@gknnn kannst du dann bitte Fotos einstellen? Welche von Crocfol hast du genommen? Fullcover mit oder ohne Veredelung? Was ist da genau der Unterschied und was macht das qualitativ aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
kingkill schrieb:
Die YFT sind schon gut aus, aber warum zum Teufel muss man die Buttons aussparen und schließt sie nicht einfach komplett.

Finde ich gerade gut.
 
Von bellroy ist gerade endlich Mal wieder die Farbe Terracotta verfügbar. Direkt bestellt :)
 
👍 Hab sie auch gerade noch bestellt.
Eine Benachrichtigung, dass sie wieder lieferbar ist kam bisher nicht.
 
@darkman242 habe Full Cover ohne Veredlung, habe die noch nie benutzt.
Folie ließ sich schön auftragen und ausrichten, ist ein Full-cover zwischen unterer Displayrand und Aussparung Lautsprecher. Bilder kann ich leider keine machen, Fingerprint scanner funktioniert ohne Probleme.
 
danke, habe sie mir mal bestellt (gibt ja gerade 15% Nachlass bei Ama..n).
 
@darkman242 Wie bekommt man die 15% Nachlass?
 
@Nikita0 : wird autom. an der Kasse abgezogen.
 

Anhänge

  • 1638260136164.png
    1638260136164.png
    47,2 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@Freddyn @Nikita0 genau, wir automatisch abgezogen
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
194
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten