Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Hat jemand schon eine Seite gefunden, auf der man die Hülle mit eigenem Foto selbst designen kann?
Fand das bei meinem letzten Pixel echt cool. Aktuell scheinen die das aber nicht für das P6P anzubieten. Nur ohne Pro...
 
Tachchen. Habe noch eine nagelneue Bellroy P6P in schwarz abzugeben. Bei Interesse, gerne melden. VG
 
Oh so orange von dbrand.
 

Anhänge

  • IMG-20211203-WA0009.jpg
    IMG-20211203-WA0009.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 242
  • IMG-20211203-WA0008.jpg
    IMG-20211203-WA0008.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hooha, dermarco255, Walhalla360 und 3 andere
Meine Skins von Xtremeskins sind heute gekommen.
Oben und G: Textured Matt Orange
Unten: Textured Matt Mint
 

Anhänge

  • PXL_20211203_190554338.jpg
    PXL_20211203_190554338.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 232
  • PXL_20211203_190626675.jpg
    PXL_20211203_190626675.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: TSDE73, Yorick und Fenomino
@Patschy sieht Klasse aus ! Das Matt Mint gefällt mir, bin am überlegen mir den Skin auch zu zulegen, zumal es mich sehr an mein Pixel 5 in Sorta Sage erinnert 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Patschy
@Patschy was ist das für ein Case?
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2 und inzaghi75
Nachdem endlich die Bellroy Terracotta angekommen ist habe ich mal aufgeräumt
und meine Bellroy Basalt, Google Stormy Sky, Spigen Ultra Hybrid und Aioria mit Textil Rücken
erst einmal in den Marktplatz gestellt bevor sie bei eBay landen.
 
Patschy schrieb:
@inzaghi75

Das Case habe ich hier vorgestellt.
Gibst du dann bitte auch ein Feedback. Also ich habe Spigen Transparent. Qualität ist supi, nur finde ich es etwas klobig damit.
 
Habe jetzt endlich nach einem Monat eine passende Hülle von FitBag bekommen.
Find ich eigentlich ganz cool in Verbindung mit dem Bellroy-Case.
Das ist jetzt mal versuchsweise mein Setup:

Hüllen.jpg
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: TSDE73 und TheDoctor
Kennt jemand ein Case wie dieses?
FLIP Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes schönes Review

 
  • Danke
Reaktionen: Sferics, Nikita0 und TheDoctor
So mein Cover kam bereits heute - was fehlt ist noch das 6 Pro.
Nicht desto trotz hier schon 2 Bilder.
IMG_20211206_151306.jpg IMG_20211206_151316.jpg
 
@Patschy Wie heiß hast du subjektiv den Föhn gehabt beim Anbringen?
 
@Patschy Könntest du mal ein Foto des Skins ohne das Case Posten?
 
@primetime habe jetzt skins von dbrand und Xtremeskins ausprobiert. Also halten tun die nicht lange. Besonders an den abgerundeten Ecken des Smartphones bekommt man die nicht zu 100% hin. D.h. am Ende wenn du dein Smartphone mehrmals in die Hosentasche rein und raus nimmst, sieht man an den Kanten wie sich der skin langsam aber sicher löst.
Beim iPhone ist es anders da die Kanten nicht abgerundet sind.
Habe mein Bellroy Case wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
primetime schrieb:
@Patschy Wie heiß hast du subjektiv den Föhn gehabt beim Anbringen?
Subjektiv keine Ahnung, gemessen ca. 55°C
Das war die höchste Stufe vom Föhn, ein paar Sekunden draufgehalten.

TheDoctor schrieb:
@Patschy Könntest du mal ein Foto des Skins ohne das Case Posten?
Hier zwei Fotos ohne Case.
 

Anhänge

  • PXL_20211206_173823349.jpg
    PXL_20211206_173823349.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 177
  • PXL_20211206_174025831.jpg
    PXL_20211206_174025831.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: TheDoctor, Hooha, Sferics und 2 andere
@Patschy, das sieht echt klasse aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Patschy
Yorick schrieb:
... nach Wochen, auf der Lauer liegend - nun endlich den passenden Moment gefunden - mir ein derzeit verfügbares Bellroy "Terracotta" ordern zu können .. bin gespannt, ob es meine Erwartung erfüllen wird.

... nun denn, zu früh gefreut. Knapp ne Woche nach später reagiert bellroy dann:

We are contacting you now as our logistics team has advised that due to an error with stock availability, we oversold the Pixel 6 Pro in Terracotta. Sorry for this inconvenience, I'm sure you're disappointed. Your order has been canceled for a full refund ... Fresh stock will be available by early January and as an apology for this delay, we would be happy to offer 15% on any new order

🙂
 
  • Traurig
Reaktionen: Sferics

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
185
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.299
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
581
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten