Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

  • 939 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand schon eine Seite gefunden, auf der man die Hülle mit eigenem Foto selbst designen kann?
Fand das bei meinem letzten Pixel echt cool. Aktuell scheinen die das aber nicht für das P6P anzubieten. Nur ohne Pro...
 
R

relaxer

Ambitioniertes Mitglied
Tachchen. Habe noch eine nagelneue Bellroy P6P in schwarz abzugeben. Bei Interesse, gerne melden. VG
 
E

EduPixel5

Fortgeschrittenes Mitglied
@Patschy sieht Klasse aus ! Das Matt Mint gefällt mir, bin am überlegen mir den Skin auch zu zulegen, zumal es mich sehr an mein Pixel 5 in Sorta Sage erinnert 😄
 
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
@Patschy was ist das für ein Case?
 
Patschy

Patschy

Ambitioniertes Mitglied
burg400

burg400

Erfahrenes Mitglied
Nachdem endlich die Bellroy Terracotta angekommen ist habe ich mal aufgeräumt
und meine Bellroy Basalt, Google Stormy Sky, Spigen Ultra Hybrid und Aioria mit Textil Rücken
erst einmal in den Marktplatz gestellt bevor sie bei eBay landen.
 
I

Ingo2

Ambitioniertes Mitglied
Patschy schrieb:
@inzaghi75

Das Case habe ich hier vorgestellt.
Gibst du dann bitte auch ein Feedback. Also ich habe Spigen Transparent. Qualität ist supi, nur finde ich es etwas klobig damit.
 
Sferics

Sferics

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt endlich nach einem Monat eine passende Hülle von FitBag bekommen.
Find ich eigentlich ganz cool in Verbindung mit dem Bellroy-Case.
Das ist jetzt mal versuchsweise mein Setup:

Hüllen.jpg
 
J

Jetiman

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand ein Case wie dieses?
FLIP Case
 
Zuletzt bearbeitet:
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Kurzes schönes Review

 
Zeev

Zeev

Stammgast
So mein Cover kam bereits heute - was fehlt ist noch das 6 Pro.
Nicht desto trotz hier schon 2 Bilder.
IMG_20211206_151306.jpg IMG_20211206_151316.jpg
 
primetime

primetime

Experte
@Patschy Wie heiß hast du subjektiv den Föhn gehabt beim Anbringen?
 
TheDoctor

TheDoctor

Neues Mitglied
@Patschy Könntest du mal ein Foto des Skins ohne das Case Posten?
 
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
@primetime habe jetzt skins von dbrand und Xtremeskins ausprobiert. Also halten tun die nicht lange. Besonders an den abgerundeten Ecken des Smartphones bekommt man die nicht zu 100% hin. D.h. am Ende wenn du dein Smartphone mehrmals in die Hosentasche rein und raus nimmst, sieht man an den Kanten wie sich der skin langsam aber sicher löst.
Beim iPhone ist es anders da die Kanten nicht abgerundet sind.
Habe mein Bellroy Case wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patschy

Patschy

Ambitioniertes Mitglied
primetime schrieb:
@Patschy Wie heiß hast du subjektiv den Föhn gehabt beim Anbringen?
Subjektiv keine Ahnung, gemessen ca. 55°C
Das war die höchste Stufe vom Föhn, ein paar Sekunden draufgehalten.

TheDoctor schrieb:
@Patschy Könntest du mal ein Foto des Skins ohne das Case Posten?
Hier zwei Fotos ohne Case.
 

Anhänge

TSDE73

TSDE73

Fortgeschrittenes Mitglied
@Patschy, das sieht echt klasse aus!
 
Yorick

Yorick

Ambitioniertes Mitglied
Yorick schrieb:
... nach Wochen, auf der Lauer liegend - nun endlich den passenden Moment gefunden - mir ein derzeit verfügbares Bellroy "Terracotta" ordern zu können .. bin gespannt, ob es meine Erwartung erfüllen wird.
... nun denn, zu früh gefreut. Knapp ne Woche nach später reagiert bellroy dann:

We are contacting you now as our logistics team has advised that due to an error with stock availability, we oversold the Pixel 6 Pro in Terracotta. Sorry for this inconvenience, I'm sure you're disappointed. Your order has been canceled for a full refund ... Fresh stock will be available by early January and as an apology for this delay, we would be happy to offer 15% on any new order

🙂