Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@kriscross Ok, bestimmt gibt's viele Cases mit der nötigen Funktion bei Ali zu finden. Habe mich nicht umgeschaut, da mir die Tough Armor gefällt/ausreicht.

Aber hier ist Mal ein Premium+ Vorschlag 🤪
Moment Case + Spigen MagSafe Card Holder
 
@Keldin Das Tough Armor geht auch nur beim 4XL kam von Spigen noch eine handlicheres Case mit Standfuß raus, das vermisse ich etwas. 😅
 
Eine Frage an die Bellroy-Case Besitzer: Kann man das Case zusammen mit einem Skin verwenden, oder passt es dann nicht mehr richtig?
 
@TheDoctor Darf ich mal fragen warum? Wenn Du das Belroy drauf hast, ist von dem Skin ja nix mehr zu sehen? Was ist Dein Gedanke dahinter? Ich stehe wahrscheinlich nur auf dem Schlauch.
 
@TSDE73 Der Skin hat ja auch eine gewisse Dicke. Die Frage ist, ob das Case dadurch ggf. nicht mehr perfekt sitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDoctor Ich meinte eigentlich eher, warum Du einen Skin verwenden willst, obwohl die Bellroy Hülle ja auch dauerhaft drauf ist und vom Skin nix zu sehen ist.

Ich hatte mir mal einen Skin bestellt aber dagegen entschieden und der Skin war so dermaßen dünn, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es da zu Problemen kommt. ABER, das sollten User verifizieren, die die Kombination auch tatsächlich nutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
@TSDE73 Genau, ich hatte überlegt, ob ich den bereits angebrachten Skin entfernen sollte, wenn ich das Bellroy Case habe. Ggf. wollte ich aber zum Sport/Strand noch das Spigen Hybrid Clear Case verwenden, da es vermutlich etwas besseren Schutz bietet als das Bellroy (?). Dann würde man den Skin sehen und das Handy wäre ggf. durch den Skin besser vor Mikrokratzern geschützt (falls Mal Staub oder ein Sandkorn ins Case gelangt).
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDoctor Ah ok, das bringt Licht in die Sache und ich denke, Du brauchst den / das / die Skin nicht entfernen. Ich sag Dir aber ehrlich, das Bellroy Case ist definitiv keins, das zum "ständigen" Abnehmen gedacht ist, ich denke, damit tut man dem Case keinen Gefallen, leiert es quasi irgendwie aus, da es doch sehr steif ist. Es sitzt außerordentlich fest. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
Patschy schrieb:
Bei mir ist es ganz andersrum. Die Ecken und abgerundeten Seiten halten bei mir wunderbar. Ich habe sie beim Aufkleben mit einem Föhn bearbeitet. Leider passt bei mir das "G" nicht 100%ig in die Aussparung der großen Folie, als wäre es minimal zu klein.
Das sieht man hier ganz gut:

Ich werde bei Gelegenheit nochmal ein anderes "G" probieren, es waren ja genug dabei.

Mit dem Föhn hab ich das ganze auch gemacht, das hat aber nicht geholfen. Die Folie passt auch nicht 100% - geht nicht bis zum Rahmen an den Ecken.
 
Ich habe zwar das Biscotti Case von Bellroy aber will es einfach nicht anbringen, weil ich mich noch nicht satt gesehen habe an den schönen Farben beim Sorta Sunny Model... 😄
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001
@Kris van Kiss Das verstehe ich, Sorta Sunny wäre auch bei mir die erste Wahl gewesen, wenn es denn in D mit 256 GB angeboten worden wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@david64-bit Bei mir gibt es auch einen ganz winzigen Abstand (nur Bruchteile eines mm) zwischen Skin und Rahmen. Das stört optisch aber kaum.
An Ecken, an denen es kleine Knicke gab, habe ich die Folie noch einmal etwas gelöst und durch Ziehen und Reiben von innen nach außen unter Erwärmung mit dem Fön die Ecken am Ende schön glatt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@diamond83 Das geht mir genau so😅, vielleicht hole Ich mir noch das weiße
 
  • Haha
Reaktionen: diamond83
Heute kam mein Bellroy in schwarz an....
Wenn ich es mit dem spigen Crystal clear vergleiche, dann fallen mir nicht wirklich Unterschiede in der Größe auf.
Das einzige ist, dass das Bellroy sehr glatt ist und das es sehr unangenehme Kanten, besonders an den Knöpfeny hat.
Weiteres nach ein paar Tagen Benutzung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor
Gab es die Bellroy auch mal im Angebot oder so? 49€ für ein Case ist schon ein stolzer Preis.
 
Ne, sind auch so ständig ausverkauft.
Bei ebay & Kleinanzeigen gibts hin und wieder mal eine für 30-35€.
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
danke, aber 29 € ist schon heftig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ach so für das normale 6er
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fusspilz Bei 'nem 200 Euro Handy vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
@Fusspilz Screenshot_20211126-213630.png ich habe mir diese geholt und bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
201
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten