Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@Fusspilz schau mal die hier, zufällig verkaufe ich die auch gerade drüben im Marktplatz!

1639319297934.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Fusspilz Evtl. die transparente von Spigen.
 
@primetime Die habe ich auch gekauft, trägt mir zu dick auf . Liegt jetzt rum .
 
Das Carbon Case von YTK ist super dünn. Da gibt's noch eins im Marktplatz. Allerdings nicht durchsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Talos
Danke für die Vorschläge, leider für das 6pro
 
@Fusspilz das liegt wahrscheinlich daran, dass Du hier auch im Pro Forum unterwegs bist 🙃 Am besten lieber dann hier nachfragen!
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und seppel5001
schwaene schrieb:
Das Carbon Case von YTK ist super dünn. Da gibt's noch eins im Marktplatz. Allerdings nicht durchsichtig.
Wo finde ich das?
 
oh misst
 
Ich schließe mich mal der Frage an: Gibt es eine Hülle für das 6 Pro die am Rand nicht so übersteht? Nervt mich ungemein wenn ich die "zurück" Geste ausführe und dann immer über den Hüllenrand fahre. Wenn ich mir die Bilder so angucke stehen die meisten Hüllen so über den Rand und man würde da ständig drankommen.
 
z.B. die MNML, die ich im Marktplatz verkaufe, oder auch die X-Level, die ist im Moment mein Favorit ☺️
 
Nabend!
Mal ne Frage zur Lieferzeit bei Xtremskins: ich habe dort am Black friday zwei Skins bestellt. Sind angeblich am 26.11. verschickt worden.
Es ist aber noch nix angekommen - erscheint mir doch Recht lang?
Ich hab leider keine Trackingnummer gewählt...
 
Der Skin war bei mir innerhalb von einer Woche angekommen. Ebenfalls ohne Tracking bestellt.
 
@El-Chico
... es könnte gut sein, dass die Sendung zur Bearbeitung beim Zoll liegt .. das kann unter Umständen auch mal etwas dauern.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Bellroy Case Besitzer. Schließt bei euch die Hülle unten am Display bündig ab? Bei mir ist dort immer ein Spalt Richtung USB-C Buchse.

Ich bin mit dem Case eigentlich zufrieden, aber das nervt mich irgendwie total. Überlege es zu reklamieren, falls das nicht normal ist.

Vielen Dank.

IMG_20211213_151604.jpg IMG_20211213_151503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@un1que
Ist bei mir (Biscotti) exakt genauso ... ist mir aber vor Deinem Beitrag nicht aufgefallen ;-)
 
@un1que geht mir genauso wie @fosgate

Habe auch den Spalt, ist mir vorher aber nicht aufgefallen 😅 stört mich persönlich aber nicht
 
@un1que scheint so zu gehören... 🙄
und an die anderen Bellroy Besitzer.... wird das Leder noch glatter durch die Benutzung?
 
Mein schwarzes Bellroy ist heute angekommen (bestellt am 2.12. beim Google Store, versandt am 9.12.). Material und Verarbeitung finde ich sehr gut. Das Case liegt einfach gut in der Hand und das Leder fasst sich viel angenehmer an als Plastik oder Glas.
 
Ich habe im Marktplatz ein Moment (M)Force Case für Pixel 6 Pro eingestellt .
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
197
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten