Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Nutze das Original transparente Case von Google. Passt gut zum weißen Pixel 6 Pro.
 
Weiß jemand wo es ne Wallet Case (Flip Case) mit sehr vielen EC Kartenfächer gibt.

Also im Grunde ein standard Wallet Case wo meistens 3 EC Kartenfächer drin sind, wo quasi ne extra "Seite" drin ist die man zusätzlich mit Karten füllen kann aber nur Karten kein Kleingeld oder so.

quasi sowas nur ohne dicken Reisverschluss und Münzfach.
Astart Google Pixel 6 pro Retro Leder hülle Wallet Klapphülle mit Reißverschluss 11 Kartenfächer Abnehmbare Magnetverschluss Handyhülle Standfunktion Abnehmbare Geldbörse Tasche für Pixel 6 pro: Amazon.de: Koffer, Rucksäcke & Taschen
71BS6T-w8dL._AC_SL1200_.jpg
 
Bin demnächst beim Skifahren. Habt ihr eine Empfehlung, welches Case mein P6P gut schützt tagsüber? Sollte also was sein, wo das Case ggfs. schnell drauf und wieder runter gemacht ist.
 
@grevenilvec ich bin sehr zufrieden mit der Tough Armor von Spigen... Robust und auch die Kameraleiste verschwindet im Case... Der Aufsteller ist etwas - naja fisselig - geht aber
die Hülle geht schnell wieder runter wenn ich die Ecken oben und unten auf der den Tasten gegenüberligenden Seite überhebel. Zum einstecken lege ich die Längsseite mit den Tasten zuerst ein und drücke die beiden Ecken wieder rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echtlederskin von Dbrand 😁IMG-20220106-WA0013.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox und tschm
Heute wäre es passiert. Nur einen Moment nicht aufgepasst und da ist mir im Hallenbad beim herausnehmen der Hose aus dem Spind das P6P aus der Hosentasche gerutscht und aus ca. 60 cm Höhe auf den Steinboden gefallen und mit dem Display nach unten liegen geblieben. Kurzer Schockmoment aber die Caseology Prallax Schutzhülle hat jegliche Beschädigung von meinem P6P fern gehalten :thumbsup: So ein Missgeschick ist mir zwar schon sehr lange nicht mehr passiert, aber so oft wie man ein Smartphone bei sich hat und mit dem Gerät hantiert, kann es immer einmal passieren. Es wäre zwar nicht sicher gewesen ob das Display beim Sturz wirklich gebrochen wäre, zweifellos hätte das P6P aber zumindest optischen Schaden genommen und das hätte mich bei einem 1.000 Euro Phone maßlos geärgert, da das Dilemma bei besserer Vorsicht vermeidbar gewesen wäre. Daher kommt für mich der Betrieb eines teuren Smartphones ohne Schutzhülle einfach nicht mehr in Frage. Glück gehabt 😅 🙌
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Zeev, seppel5001, Yorick und 4 andere
Glückwunsch, Extremszenario mit Lerneffekt und ohne Schaden! Perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: RotesMeerJogger
Übrigens bei Amazon und vermutlich auch bei Bellroy selbst gibt's das Bellroy Case wieder in allen Farben...
 
Hi,
wollte mal fragen ob jemand die Kombination Rhinoshield Solidsuit und P6p mit dem Stand 2 nutzt?
Habe im Moment den Stand 2 und ein klappbares Lederetui, damit lädt er aber nicht.
Jetzt suche ich ein Ersatz und wollte halt mal nachfragen bevor ich 40 Euro raushaue.
 
Ich muss mich hier doch mal mitteilen. Ich habe das Bellroy Case in Basalt für das P6P bekommen und muss sagen, wirklich toll gemacht Bellroy. Ja, über den Preis kann man sich streiten aber ich bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@Lanxon Danke für den Tipp!
 
Ich habe in der Zwischenzeit auch das Bellroy Case (in schwarz) und bin ebenfalls begeistert! Sieht top aus, ist griffig und trägt nicht so sehr auf. Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die Tasten. Sind mir beide zu glatt und lassen sich meiner Meinung nach nicht so gut betätigen wie es bei anderen Hüllen der Fall ist. Fällt beim Double Tap für die Kamera auf. Ist aber wirklich das einzige, was mich (ein wenig) stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lanxon kannst du Bilder vom Basalt machen um zu sehen wie es live wirkt?
 
@Ati1975 Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind, ich finde die Tasten sehr hochwertig und gut auch vom Druckpunkt her.

@gknnn hmm...leider kein zweites Handy verfügbar
 
@gknnn ich warte zwar gerade noch auf mein P6P, dass wohl nun endlich diese Woche kommt, aber die Bellroy in Basalt hab ich schon hier. 😉 Mir gefällt sie solo schon sehr gut. 😁
16418953525314169586794470632665.jpg 16418954022073723425201701915210.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PL50
Heute kam das neue Bellroy-Case an. Farbe ist jetzt leider nicht wie online abgebildet. Fühlt sich besser an, als das Silikon-Case.
 
@Konsument
Ist die Hülle neu?
Ist auf den Fotos schwer erkennbar, aber an der Oberseite der Kameraausparung sieht es leicht aufgeschürft aus.
 
@fosgate Jupp, is neu.
Hatte die Fotos auf die Schnelle gemacht, weil ich nicht viel Zeit hatte und mehr auf die möglichst realistische Farbwiedergabe geachtet.
Daher ist mir das gar nicht aufgefallen. Aber es scheint da wohl iwie Staub o. Ä. dran gewesen zu sein.
Hab grad noch mal nachgeschaut - alles OK. 😉😁

Aber dafür hab ich mir gestern gleich unterhalb vom 'Visor' ne Schramme geholt. 😝 Naja, gut - is halt bei Leder früher oder später eh nicht ganz zu vermeiden.

Ich bin in Kombi mit dem Tocol Screenprotector aber insgesamt super happy! Sieht klasse aus und der FPS funzt auch genauso gut, wie ohne Folie.

16421173648645070782791109101454.jpg16421174255341570923820530594264.jpg16421175516115034999335494840256.jpg16421176086454111551928849029210.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Alles klar :)
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
201
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.307
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten