Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@Starwalker Ein Frage zu deiner XtremSkins Bestellung: Musstest du neben den Versandkosten auch noch Zoll bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tschm : Ich musste bei 11 Pfund Bestellwert keinen Zoll zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm
Ich habe für knapp über 20Pfund bestellt und auch kein Zoll gezahlt.
 
Ein bisschen hat es gedauert und 6.41EUR an Zoll sind auch noch fällig geworden, aber jetzt ist das dbrand Grip Case endlich hier.
Es ist minimal wuchtiger als das rhinoshield SolidSuit, komischer Weise kommt es mir allerdings etwas leichter vor...

Der Name Grip ist Programm, es liegt sehr gut in der Hand und wird fürs Trailrunning, Skifahren, Gravel Biken, ... perfekt sein.
Naja und die Rückseite ist auch nicht ganz nett anzuschauen ;)
dbrand_Grip.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: blino, rockster76 und RotesMeerJogger
@tschm

Ich habe bisher mehrfach bestellt, Zoll ist bisher nie angefallen
 
  • Danke
Reaktionen: tschm
Najo. Zu dick und an den Seiten zu "schlabbrig". Diese Schutzhülle überzeugt mich schon im Video nicht. Aber wenn sie gefällt, warum nicht. Ein guter Schutz scheint gegeben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Talos und tschm
Mal abwarten ich berichte, wenn sie da ist .
 
  • Danke
Reaktionen: RotesMeerJogger
Habe mir 2 Skins bei Xtremeskin bestellt. Vergangenes Wochenende habe ich den ersten Satz geklebt. Habe mich an das YouTube Video gehalten, allerdings bin ich mit dem Ergebnis am den Ecken nicht zufrieden. Habe die Folie, wie in dem Video beschrieben, Bit dem Föhn erwärmt und angedrückt. Dies hat nicht gehalten.

Gestern bin ich dann an der Kante hängengeblieben und habe dann die Folie frustriert abgezogen.

Wie sind eure Erfahrungen bzw wie hat die Montage geklappt? Wollte mich Mal kurz bei euch rückversichern, bevor ich den zweiten Satz auspacken.😅
 
Ich bin mit den Skins von Xtremeskins sehr zufrieden. Mit dem Fön richtig heiß werden lassen (bis die Folie sich leicht wellt), dann andrücken und danach mit einem Mikrofasertuch über die Ränder reiben.
 
Und das ist dann nicht zu warm, für das Pixel?
 
Nein, ist ja Glas und Metall. Das dauert ja auch nicht lang, ein paar Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
OK, werde es nachher Mal testen.😀
 
So habe ich es auch gemacht und hatte noch kein Problem mit sich lösenden Kanten. Ruhig die Seiten erwärmen bis sie sich leicht wellen.

Schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Danke euch beiden, hat prima geklappt!!!! 😁😀😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Timm schrieb:
Nein, ist ja Glas und Metall.
Und diese zwei Materialien halten wie zusammen und am Gerät? Ich denke auch, dass durch ein kurzes erhitzen nichts passieren wird. Aber übertreiben würde ich es auch nicht :)
 
Alternativ erhitzt man die Ränder der Folie, während man sie in der Hand hält und klebt sie erst dann aufs Telefon.
 
Ich suche für mein Pixel 6 Pro eine extrem dünne Hülle!
Mir gehts dabei gar nicht mal um den Schutz beim Herunterfallen sondern viel mehr um die Griffigkeit. Das nackte Glas ist einfach verdammt rutschig.


Was könnt ihr in diese Richtung empfehlen?!
Meine Ansprüche: sehr dünn und griffig, Kamerabalken möglichst komplett offen, möglichst unauffällig...
 
@lockesn Schau mal hier.

Es gibt eine Menge Chinaläden, die die Hülle deutlich günstiger anbieten. Es gibt aber auch einige Marken, die genau so eine Hülle für wesentlich mehr Geld im Angebot haben. Ich selbst habe diese Hülle auch 👍

Eine viel dünnere wirst Du garantiert nicht finden und wenn doch, sag mir bitte auch Bescheid 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
@lockesn
die Hier habe ich. Dünner gehts nicht und passen perfekt.
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
194
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten