New-Bee
Dauer-User
- 487
Meiner hält schon seit einigen Wochen. Sogar das Case an und ab machen ist kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

.Patschy schrieb:Meine Skins von Xtremeskins sind heute gekommen.
Oben und G: Textured Matt Orange
Unten: Textured Matt Mint

Einen Kritikpunkt gibt es dann aber doch. Im Gegensatz zu den Carboncases von OnePlus wo die Ecken der Schutzhülle etwa 1 mm über das Display ragen, sind sie bei diesem Case fast bündig mit der Displayoberkante. Im Falle eines Sturzes des P6P auf das Display, wird das Case eine mögliche Beschädigung nicht verhindern können. Das ist im schlimmsten Fall natürlich doof aber ich hoffe mal das passiert nicht. Ein Sturz auf eine der vier Kanten sollte das Case aber gut wegstecken und das P6P hoffentlich vor Schaden bewahren können. Ich möchte es wenn möglich aber nicht herausfinden 

Hier mal noch ein Verweis auf einen vorherigen Post von mir
Wenn einem das Design nicht gefällt ist es natürlich etwas anderes aber nur weil ein Case 20 Euro mehr kostet, ist es zumindest für mich kein K.O. Kriterium. Verarbeitung und Passform müssen bei diesem Preis aber natürlich schon erstklassig sein und das sind sie, somit passt für mich alles.