Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Die Carbonhüllen sind super, hatte ich bei meinen OnePlus Smartphones bei allen und war super zufrieden. Für das P6P hätte ich mir auch eine geholt, momentan ist aber nur die von @spider verlinkte verfügbar. Die einzelnen Aussparungen der Kameraelemente gefällt mir aber überhaupt nicht. Ich möchte wenn dann jene mit dem durchgängig offenen Balken (qichenlu [Kugelsicher Aramidfaser Schwarz Aramid Hülle für Pixel 6 Pro,Militärstandard Stoßfest Extrem Dünn Cover Case Hartschale für Google Pixel 6 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto). Die hat aber eine Lieferzeit bis Mitte März 😅
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Bei Amazon ist zu sehen das die Aussparung durchgängig ist, beim Ultra Thin .
Das 5 te Bild.
😉
 
image.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RotesMeerJogger
@Akhero08, schaut gut aus. Aber wie gesagt, ich möchte den Kamerastreifen offen haben. Die Ausfräsung der einzelnen Kameraelemente gefällt mir nicht. Es gibt die Hülle auch mit offenem Kamerastreifen, nur ist diese Version im Moment nicht lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Habe diese Carbon Hülle auch bei Ali geholt. Gefiel mir persönlich aber gar nicht. Die Seiten/Ecken waren ziemlich scharf. Und die ist so dünn gemacht, dass ich schon beim Anbringen befürchtet habe, dass die auseinander bricht 😁

Habe aber auch eine "günstigere" bei der Bestellung mitgenommen. Und bin auch erstmal bei dieser geblieben. Auch wenn die von vorn nicht so dolle aussieht. Der Backcover aus Stoff fühlt sich sehr angenehm aus.
 
Ja die Carbonhüllen sind extrem dünn aber genau das ist ja so genial. Ich kenne nur die Carbonhüllen von OnePlus und die waren immer perfekt verarbeitet. Dass die Hülle kaputt geht, darüber musst du dir keine Sorgen machen @Keldin, das wird so gut wie nicht passieren. Wie gut die Hülle Stöße speziell auf die Kanten abfedern kann, ist freilich eine ganz andere Geschichte. Ganz ehrlich hätte ich beim Pixel so meine Bedenken wegen der Glasrückseite. Mir ist mein OnePlus 7T Pro einmal aus ca. 50 cm Höhe auf einen Holzboden gefallen und da ist nichts passiert. Ob es auch aus größerer Höhe und auf Steinboden ebenfalls heil geblieben wäre, kann ich nur spekulieren.

Die Parallax Schutzhülle von Caseology hat mein P6P bei einem Sturz aus ca. 60 cm Höhe auf einen Steinboden jedenfalls vor Schaden bewahrt. Und sie ist sehr griffig und wirkt hochwertig verarbeitet. Bis auf das Design das mir persönlich jetzt nicht so gut gefällt eine sehr gute Schutzhülle. Optisch hätte ich aber lieber die originale Google Schutzhülle gehabt die sogar in zweifacher Ausführung im Schrank liegt. Aber solange Google das Tonrauschen bei Videoaufnahmen nicht behebt, kann ich die Schutzhülle nicht verwenden 😩
 
@RotesMeerJogger Wie oft filmst du denn? Sicherlich doch nicht täglich oder? Dann wechsel die Hüllen doch je nach Verwendung...
 
@Kris van Kiss, wenn ich mit den Kids unterwegs bin und sich spontan eine Situation bietet für ein Video, soll ich mal schnell die Kids-Stopptaste drücken bis ich die Hülle abgenommen habe und bereit für ein Video bin? Eher nicht aber danke für den Vorschlag 😅 🤝
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Keldin, blino, Kris van Kiss und eine weitere Person
@RotesMeerJogger Dachte wenn du den ganzen Tag auf Arbeit bist, könntets du das schöne google Case nutzen zum Beispiel... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: RotesMeerJogger
@Kris van Kiss, dieser Vorschlag ist hingegen wirklich gut. Hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können. Danke, so mach ich das! 😎 👍🤝
 
Danke für die vielen tollen Vorschläge für dünne Hüllen. Aber so ganz entspricht leider keine meinen Vorstellungen.
Hab mich aber auch etwas blöd ausgedrückt.

Ich versuch's mal anders:
Die Hülle soll die Gesamtdicke des Telefons keinen Millimeter dicker machen.
Das heißt, die Hülle müsste den Kamerabalken komplett ausschließen!
Also wirklich nur den Bereich des Glases abdecken (beim weißen Pixel Pro also nur der Bereich der weiß ist und natürlich den silbernen Rahmen ringsrum, NICHT die silberne "Kamerabalkeneinfassung").

Keldin hat ein Case gepostet, was auf den Produktbildern quasi perfekt wäre. Auch dass mit dem Stoff find ich sehr geil!
Keldin schrieb:
Habe aber auch eine "günstigere" bei der Bestellung mitgenommen. Und bin auch erstmal bei dieser geblieben. Auch wenn die von vorn nicht so dolle aussieht. Der Backcover aus Stoff fühlt sich sehr angenehm aus.

Leider unterscheiden sich die Produktbilder erheblich von den Bildern der Kundenrezensionen:
Case1.png Case2.png

Kurzum: eine Hülle wie in dem linken Bild zu sehen wäre perfekt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Aber auf der Hülle ist, wie bei fast allen der Millimeter über der Kamera
 
Solange der Kamerabalken nicht so hässlich eingefasst ist, wie auf dem zweiten Bild (und quasi fast allen Pixel 6 Cases), ist mir das egal.
Leider ist das Case wie auf dem ersten Bild nicht existent. Das wäre exakt das, was ich suche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@lockesn Dann guck dir mal die Bellroy Cases an... Da ist der Visor fast komplett nicht abgedeckt.....
 
  • Danke
Reaktionen: cm13js
Darauf wird's wohl hinauslaufen...

Die Google Cases scheinen tatsächlich die einzigen zu sein, wo der Balken nicht so hässlich eingefasst ist.
Schon komisch, dass sämtliche anderen Hersteller das nicht gebacken kriegen... 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Optisch ist die originale Google-Schutzhülle für mich persönlich tatsächlich die schönste Hülle am Markt und sehr gut verarbeitet ist sie auch. Die Skins sind zwar optisch schon auch recht schick, aber eine Folie auf ein teures Smartphone zu kleben die bis auf die Optik keinerlei Mehrwert und vor allem keinen Schutz bietet, ist für mich nix. Wenn die Google-Schutzhülle nicht dieses merkwürdige Tonrauschen bei Videoaufnahmen verursachen würde, gäbe es für mich ohnehin keinen Grund mich mit Drittanbieter-Schutzhüllen rumschlagen zu müssen. Die Idee von @Kris van Kiss am Wochenende die Schutzhülle zu wechseln und unter der Woche wenn mit den Kids keine Ausflüge anstehen die Google-Schutzhülle zu verwenden, ist sehr gut und habe ich bereits in die Tat umgesetzt 😅 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Nachdem ich mich nun satt gesehen habe am Design, hab ich mir endlich Mal die Bellroy drauf gemacht. Lag jetzt schon Wochen lang rum. Ich mag die original Cases von Google aber lieber...🤗
 
  • Danke
Reaktionen: RotesMeerJogger
Mal ne Frage an die die skins benutzen von dbrand oder Xtreme. Halten die noch bei euch?
 
@inzaghi75 Ja, kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
135
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
238
Nightly
Nightly
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
230
TheNyan
TheNyan
Zurück
Oben Unten