Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

  • 944 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
schwalbe001

schwalbe001

Experte
@Chriss53 Die Esth habe ich auch. Gefällt mir vom Handling besser wie die Spigen Liquid Air.
 
primetime

primetime

Experte
Heute kam meine Bellroy Black an.
Anbei ein Bild in Kombination mit dem Kamera-Skin von XtremeSkins (Variante "silverblack wood").

Also mir gefallt's.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thorsten79

Thorsten79

Neues Mitglied
Ich habe das weisse 6 Pro und habe mir das Original Frosty Case mitbestellt, bin damit sehr zufrieden. Sitzt fest und da das Case ja halbtransparent ist, lässt es das ohnehin schöne Gerät noch durchscheinen. Das perfekte Case, gerade für das weisse Modell.

Das Design des Case ist schlicht und zeitlos, was mir persönlich grundsätzlich zusagt und ich hab auch immer gerne alle aus erster Hand. Die Fremdanbieter Cases sehen für mich ziemlich alle wie nach einem Unfall aus. 🙈 Aber jeder gewichtet ja anders und setzt andere Schwerpunkte und die Geschmäcker sind bekanntermaßen unterschiedlich. Ich kann für mich das Original Case nur (zwei Stürze hat das Telefon damit auch schon ohne Schäden überlebt) und werde es mir sicher nochmal holen, sollte es verschlissen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pallenberg

Pallenberg

Neues Mitglied
Ich hab mir ne kleine Ladung fuer beide Pixels
20211119_163751.jpg
bestellt
20211119_163550.jpg 20211119_163417.jpg

Allo so um die $20 von Amazon com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
spacetaxi

spacetaxi

Ambitioniertes Mitglied
@Pallenberg Fein, dass Du jetzt auch hier bist! 👍 Hab mir gestern Dein sehr langes, aber auch sehr unterhaltsames Review-Video angeschaut. Dort konnte man die Cases ja auch schon sehen. Zu den Cases mit Kunstleder: Von den Fotos her habe ich etwas Sorge, dass die nach relativ kurzer Zeit schon recht mitgenommen aussehen könnten (Kratzer, ablösende Kanten u.ä.). Sind diese Bedenken unbegründet?
 
Pallenberg

Pallenberg

Neues Mitglied
Danke dir fuer dein Feedback. Ich mache mir da ehrlich gesagt ueberhaupt keine Sorgen und ich bin ja einer, der ansonsten mit Wallet Cases unterwegs ist und wirklich sehr pingelig mit seinen Smartphones umgeht. Fuer das Pixel 6 habe ich mir ja insgesamt 3 geholt und wechsle die einmal die Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Hier mal meine Kombination von XtremeSkins. Carbon in Weiß und Brushed Gold. Aktuell warte ich noch auf die Echtleder Skins von Dbrand. Scheinen schon wieder beim Zoll zu liegen....
 

Anhänge

O

Omnipotenz

Neues Mitglied
Gibt es denn auch schöne Kompletthüllen, wie z.B. die Strada von Otterbox?

sam40-galaxy-s21-ultra-5g-ty-1.jpg
 
D

Deniz1907

Ambitioniertes Mitglied
Kann man es riskieren mit solchen Skins auf ein Cover zu verzichten? Hatte sowas noch nie... Wie lange halten die Dinger?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat jemand ein Bild von dem Grauen P6P mit dem originalen Case in Light Frost?
 
Zuletzt bearbeitet:
dermarco255

dermarco255

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Starwalker

Starwalker

Experte
@Omnipotenz

Die Skins schützen nur die Rückseite vor Kratzern und machen sie griffiger.

Ich nutze einen Skin und eine Displayfolie, da ich das P6p zuhause ohne Hülle benutze. Für den "härteren" Einsatz kommt es dann entweder in eine FitBag oder gleich in ein Wallet.

Dieses nutze ich zurzeit (Stoff und Nubuk Leder in schwarz - deshalb sieht es etwas abgegriffen aus 😉):

PXL_20211228_201339499~2.jpg PXL_20211228_201330851~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen. Ich bekomme (hoffentlich) Anfang Januar mein P6P in weiß. Natürlich möchte ich es von Anfang an schützen. Nachdem ich nun die vielen Beiträge gelesen habe, bin ich immer noch nicht schlauer. Ich brauche eine Hülle hinten und eine Folie oder besser ein Glas für das Display. Die Fülle an Cases ist ja unbeschreiblich. Aber welches könnt ihr in Kombination mit welcher Folie/Glas empfehlen? Manche Folien gehen weit um die Ecken und werden vom Case nach oben geschoben, so dass sich die Ränder der Folie lösen. Bei meinem Note 20 bedeckt das Glas nicht dass ganze Display. Es bleibt ein Rand von ca. 1-2 mm. Gibt es für das P6P eine passende Kombination?
Danke schon mal für Tipps.
LG
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Die Caseology in Sage Green ist schmutzanfällig, also da, wo man mit den Pfoten hin tappt, sieht man das mit der Zeit.
Unterhalb von der Kamera vor allem wird das Case sichtbar dunkler.
Bekommt man aber (hoffentlich) mit Reiniger weg, morgen mal ausprobieren.
Also doch lieber eine schwarze Hülle 🤣
Oder nicht mehr mit den "Gartenarbeits-Fingern" das Smartphone anfassen.
 
K

kriscross

Experte
Also ich bin mit dem Thin Fit und dem Tough Armor von Spigen immer noch sehr zufrieden.
 
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute meinen Echtleder Skin von Dbrand bekommen. Echtes Leder ist schon toll vom Feeling. Da die Folie so dick ist, spürt man die Übergänge, fühlt sich momentan noch etwas störend an. Ich vermute das es dadurch nicht sehr lange halten wird und der Skin bald abgeht. Wenn es jemanden interessiert, werde ich gerne berichten. Den Gold-Skin lasse ich erstmal drauf. Wenn die Folie länger hält werde ich die goldene auch durch das Leder ersetzen.
 

Anhänge

Zeev

Zeev

Stammgast
Ich nutz ja eher die altmodischen Lederklapphülle; mit denen ich auch ganz zufrieden bin.
Bin jetzt aber dabei mich anderweitig zu orientieren. Mir ist das nix mit der der Kameraleiste so kplt ohne BH.

Für den normalen Einsatz kommt jetzt:
(Links gehen zu Amazon + Aliexpress - wenn nicht gewünscht, bitte löschen)
1. Natbok TPU-Huelle + Sucase Tasche in antik-coffee

und für die geplante US-Tour dann das:
2. Outdoor Fall wasserdicht

zum Einsatz.
Allerdings habe ich das von Aliexpress noch nicht - mal schauen ob das so passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeev

Zeev

Stammgast
TSDE73 schrieb:
@Zeev Schau mal rüber in den zu verschenken Thread!
Jo - danke für den Hinweis. Aber das ist die Tasche für das blanke P6P; da ich noch die Huelle drum habe, muss ich die größere Version nehmen,
Trotzdem danke noch mal für dein Angebot; vielleicht klappts ja andermal.