schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.222
@Chriss53 Die Esth habe ich auch. Gefällt mir vom Handling besser wie die Spigen Liquid Air.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber jeder gewichtet ja anders und setzt andere Schwerpunkte und die Geschmäcker sind bekanntermaßen unterschiedlich. Ich kann für mich das Original Case nur (zwei Stürze hat das Telefon damit auch schon ohne Schäden überlebt) und werde es mir sicher nochmal holen, sollte es verschlissen sein.
Hab mir gestern Dein sehr langes, aber auch sehr unterhaltsames Review-Video angeschaut. Dort konnte man die Cases ja auch schon sehen. Zu den Cases mit Kunstleder: Von den Fotos her habe ich etwas Sorge, dass die nach relativ kurzer Zeit schon recht mitgenommen aussehen könnten (Kratzer, ablösende Kanten u.ä.). Sind diese Bedenken unbegründet?
):

Jo - danke für den Hinweis. Aber das ist die Tasche für das blanke P6P; da ich noch die Huelle drum habe, muss ich die größere Version nehmen,TSDE73 schrieb:@Zeev Schau mal rüber in den zu verschenken Thread!