Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Ja die Ultra Hybrid hat dicke Ränder. Deshalb hatte ich meine damals auch verkauft. Hab mittlerweile aufgegeben eine transparente fürs P6P in Sorta Sunny zu finden. ☹
Bin jetzt im Wechsel mit dem Bellroy und dem Original Google Case in Frosty White.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und BeWildfired
Ich bin vom Bellroycase verwöhnt, habe auch das Ultra Hybrid probiert, aber ging zurück😂
 
So, ich hab heute Mal die liquid air bekommen.
Ist schon überall an den Rändern etwas höher als mein clear case, passt aber Spigen typisch perfekt, liegt gut in der Hand und macht auch einen recht sicheren Eindruck.
Jetzt muss ich mich nur noch an die paar mm mit mehr an den Rändern gewöhnen, dann passt es. 😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Soulfly999 und TSDE73
Das liquid Air finde ich auch Top. Liegt super in der Hand, Rand leicht höher aber geht noch so gerade. Leider halt dann nicht transparent. Meine Dbrand Skins sind aber eh noch nicht da, dann muss ich mir was anderes suchen. Habe mir von Ali auch noch dieses leicht milchig transparente bestellt.

Das Spigen ist heute gekommen und geht direkt wieder zurück. Viel zu dick und Ränder sind viel zu hoch. Kein vernünftiges bedienen möglich. Wer ist denn dort für die Qualität und Usability zuständig 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Gibt es denn gute griffige Transparente?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-21 at 19-42-36 4.64€ 21% OFF 0 4mm Ultra Dünne Matte Telefon Fall Für googl...png
    Screenshot 2022-05-21 at 19-42-36 4.64€ 21% OFF 0 4mm Ultra Dünne Matte Telefon Fall Für googl...png
    140,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@Soulfly999 Dieses Case liegt in allen 3 Farben gerade vor mir und leider sind diese Hüllen überhaupt nicht griffig. Ich mag diese Hüllen auch sehr gerne, weil sie total dünn sind. Mir flutscht damit aber das Phone jedes Mal aus der Hand :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Nabend!

An die Leutchen, die sich auch das Bellroy-Case gekauft haben: Wie lang ging bei euch der Versand in etwa?
Ich will nicht ungeduldig wirken, aber ich hab es Mittwoch direkt bei Bellroy gekauft, und Stand heute noch nicht ein Update bekommen, geschweige denn eine Info, dass es in den Versand geht.

Mit welcher Lieferzeit kann man denn rechnen, sollte sich das überhaupt so verallgemeinern lassen?
 
@TSDE73 hmm schade, war so meine Hoffnung. 😟 Tja da holt man nen coolen Skin aber Hülle geht dann nicht
 
  • Traurig
Reaktionen: TSDE73
@Besessenes bei mir war es genau wie angegeben
 
@Kris van Kiss hab gerade gelesen das du das originale Case benutzt. Ist das in der Passform wirklich so schlecht, wie man überall lesen kann?
Hatte auch ein Auge auf das weiße geworfen, es aber dann nach den vielen schlechten Bewertungen doch sein gelassen.
 
@BeWildfired ist es nicht. Wo kann man denn diese schlechten Bewertungen lesen? Ich finde das Case Klasse. Es ist dünner als das Ultra Hybrid von Spigen und sieht schick aus mit dem silbernen Google Logo auf der Rückseite. Absolute Kaufempfehlung von mir. Ich habe auch das in frosty White. Passform ist absolut super in meinen Augen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand schon Mal dieses Case aus dem Google Store von euch in Benutzung und kann was zur Passform sagen?
https://store.google.com/de/product/casemate_ecoclear_case_pixel_6_pro?hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
@Kris van Kiss schau Mal bei Amazon, da beschwert sich fast jeder, dass das Case bei den Knöpfen zu weit wäre und in der Hülle quasi wackeln würde. Sind aber fast alles internationale Bewertungen, die muß man sich glaub ich vorher freischalten um sie zu sehen.
Dann gebe ich dem vielleicht doch Mal ne Chance, denn optisch finde ich das super schön, gerade in Verbindung mit einem weißen Pixel. Dank dir! 🤗
 
Ich nutze gerade dieses transparente Case. Meiner Meinung nach realtiv griffig. die Seiten sind ein wenig angerauht, trägt auch nicht so arg auf. Mein go to transparentes Case ist das ringke, ist aber eher dicker, aber macht einen stabileren Eindruck.
 
BeWildfired schrieb:
@Kris van Kiss hab gerade gelesen das du das originale Case benutzt. Ist das in der Passform wirklich so schlecht, wie man überall lesen kann?
Denke es gab vielleicht eine schlechte Batch. Ich habe auch eins und musste es 1x direkt bei Google tauschen, das erste Case war auch ziemlich labbrig.

Nutze es aber mittlerweile auch nicht mehr, da ich glaube, dass der Macken hinten auf dem Glas vom Case in Verbindung mit einem Sandkorn kommt. Die Rückseite vom Case innen ist nur hartes Plastik, keinerlei Mikrofaser oder sonstiges weiches Material darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und BeWildfired
@Walhalla360 Kann ich bestätigen. Bei meinem Releasegerät bekam ich auch Kratzer auf der Rückseite, also mit dem Originalcase.. 😓
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Kennt/hat jmd schon die Devilcase im Gebrauch?
 
Habe mein original Google case auch wieder in die Schublade gepackt , gefällt mir leider überhaupt nicht. Und ja, ich finde es auch labbrig.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Ich finde mein Google Case eigentlich schon ganz gut nur habe ich immer das Gefühl dass mein Pixel hoch und runter rutscht, minimal nur aber das habe ich bei meinen anderen Cases nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und sharik2009
Ein echt großer Rückschritt im Vergleich zu den alten Google Cases..
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und RealDanyo

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
148
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
245
Nightly
Nightly
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
237
TheNyan
TheNyan
Zurück
Oben Unten