Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Naja, wenn man sich die verschiedenen Rezensionen so ansieht, dann ist die Lederqualität nicht gerade Upper Class, was sich dann in Kratzern oder Beschädigungen äußert. Jedenfalls darf das Leder nicht direkt Kratzer oder Riefen bekommen, wenn man mit nem Fingernagel drüber streicht. Ebenfalls darf sich das Leder nicht so schnell verfärben bzw. an Reibungspunkten wie Ecken Farbe annehmen.

Aus dem Grund habe ich mir auch kein Bellroy Case geholt, auch wenn mich das sehr reizen würde. Auch manche Geldbörsen fand ich interessant, aber auch hier scheint nicht gerade hochwertiges (=etwas dickeres) Leder genutzt zu werden. Dafür steht dann halt der Preis nicht mehr in Relation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan und MircoKiel72
@F3nri5
Danke, bestellt.
Spigen Liquid Air und X Level sind auch unterwegs zu mir.

Ich hasse Hüllen und will am liebsten gar keine.
Die von Ali könnte für mich gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
  • Danke
Reaktionen: Inso
Spigen Liquid Air ist mir an den Rändern nicht eng anliegend genug, ansonsten eine gute Hülle.
Die X Level ist an den Rändern fest, wiegt weniger, ist schlanker, fasst sich besser an, aber sieht nicht so geil aus :D
Schwierig, mal gucken was die Ali Hülle kann.
 
@Inso wie ist es mit der Griffigkeit der X Level?
Hast du mir bitte einen Link zu der X Level? Danke
 
@F3nri5 Die X-Level ist definitiv nicht so griffig wie die Spigen Liquid Air, finde ich!
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und F3nri5
@TSDE73 ok, dann ist sie nichts für mich. Aber danke für den Link und deine Meinung
 
@F3nri5 Sehr gerne, ich habe eine Menge ausprobiert, in meiner Schublade liegen einige Hüllen nur so rum. Ich bin jetzt wieder Team Bellroy 😁.
 
  • Danke
Reaktionen: MircoKiel72 und F3nri5
@TSDE73 Sry, bei Leder bin ich raus
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
F3nri5 schrieb:
@Inso wie ist es mit der Griffigkeit der X Level?
Hast du mir bitte einen Link zu der X Level? Danke
Ich meinte die hier, fühlt sich aber auch eher billig an, die Lederimitation, sitzt aber ziemlich gut.

X-level für Google Pixel 6 Pro Hülle Ledertasche, [Earl 3 Series] PU Leder Vintage Slim Schutzhülle weichem TPU Bumper Anti-Rutsch Schutzhülle für Google Pixel 6 Pro Case - Schwarz X-level für Google Pixel 6 Pro Hülle Ledertasche, PU Leder Vintage Slim Schutzhülle weichem TPU Bumper Anti-Rutsch Schutzhülle für Google Pixel 6 Pro Case - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE und TSDE73
F3nri5 schrieb:
Darf ich fragen, wie einfach kann die Hülle abgenommen werden kann? Genau da hapert es meiner Erfahrung oft bei dünnen Hard-Cases. Die sitzen dann am Ende so straff, dass es wenig Spaß macht, die Hülle regelmäßig an und ab zu nehmen (nutze das Smartphone prinzipiell lieber ohne Hülle, aber in manchen Situationen doch lieber mit Hülle).
 
@Rauscher also die geht ohne Probleme ab, halt aber auch gut wenn sie drauf ist. Aber wie gesagt, seitlich an den Knöpfen ist die ausgespart und sie geht nur bis zum Rahmen
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Naja, wenn man sich die verschiedenen Rezensionen so ansieht, dann ist die Lederqualität nicht gerade Upper Class, was sich dann in Kratzern oder Beschädigungen äußert. Jedenfalls darf das Leder nicht direkt Kratzer oder Riefen bekommen, wenn man mit nem Fingernagel drüber streicht. Ebenfalls darf sich das Leder nicht so schnell verfärben bzw. an Reibungspunkten wie Ecken Farbe annehmen.

Aus dem Grund habe ich mir auch kein Bellroy Case geholt, auch wenn mich das sehr reizen würde. Auch manche Geldbörsen fand ich interessant, aber auch hier scheint nicht gerade hochwertiges (=etwas dickeres) Leder genutzt zu werden. Dafür steht dann halt der Preis nicht mehr in Relation.
Nun ja, kann ich leider bestätigen.
Bei meinem Bellroy Case sind die Ecken mittlerweile Grau und nicht mehr Schwarz.
Weiß aber nicht, ob das an der Qualität des Leders, oder der Färbung liegt, oder ob Leder halt generell empfindlich ist auf "schaben".
Die Ecken kommen ja ständig in Kontakt mit Hosentaschen, im Rucksack usw.

Bei der Bellroy Hülle für das iPhone 13 (mein Geschäftstelefon) sind die Seiten aus Kunststoff und das Leder ist nur auf der Rückseite eingelassen. Sieht nicht so hochwertig aus, wie bei der Pixel 6 Hülle, aber fühlt sich auch gut an und ist um Welten weniger empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soulfly999 habe seit zwei Wochen das selbe, bin eigentlich sehr zufrieden
 
F3nri5 schrieb:
@Rauscher also die geht ohne Probleme ab, halt aber auch gut wenn sie drauf ist. Aber wie gesagt, seitlich an den Knöpfen ist die ausgespart und sie geht nur bis zum Rahmen
Danke für die Info. Das mit den Knöpfen stört nicht und der Fakt, dass sie nur bis zum Rahmen geht, ist für mich sogar eher ein Pluspunkt :D Evtl. probiere ich die Hülle dann auch einmal aus :)
 
Meine ist schon in Deutschland und kommt die Tage an
(9 Tage seit Bestellung)

Heute angekommen, richtig geile Hülle, wenn man es sehr dünn und dennoch etwas geschützt haben will.

Definitiv die beste Hülle, das wird meine daily Hülle.
Fühlt sich an, als ob keine drum wäre, Rückseite und Kamera ist aber top geschützt.
Super griffig. Danke noch mal @F3nri5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webwude und F3nri5
@inzaghi75 habe das Original Case...absolutes billig Plastik. Macht einen Eindruck wie 1$ Asiaware
 
Soulfly999 schrieb:
@F3nri5 ich kenn bis jetzt leider keins. Die transparenten (nicht milchig) sind alle ziemlich glitschig. Ich hoffe das von Ali ist gut, aber halt auch milchig.
4.64€ 21% OFF|0,4mm Ultra Dünne Matte Telefon Fall Für google pixel 6 pro fall stoßfest Dünne Weich Hart Pp ABDECKUNG|Phone Case & Covers| - AliExpress
Nach einer Ewigkeit ist die Hülle von Aliexpress angekommen und ist so ziemlich die billigste Hülle die ich je in der Hand hatte :D
Also in meinen Augen taug die gar nichts. Der Rand an den Seite ist zwar total niedrig aber ein Schutz ist nicht wirklich gegeben. Zudem sind die Auschnitte der Hülle schon sehr grob. Landet direkt in der Tonne
 

Anhänge

  • photo_2022-06-25_11-48-27.jpg
    photo_2022-06-25_11-48-27.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 125
  • photo_2022-06-25_11-48-45.jpg
    photo_2022-06-25_11-48-45.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 138
  • photo_2022-06-25_11-48-49.jpg
    photo_2022-06-25_11-48-49.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 149
  • photo_2022-06-25_11-48-52.jpg
    photo_2022-06-25_11-48-52.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 135
Ich habe mir jetzt eine fitBAG bestellt und noch auf der Suche nach einem Skin bzw. einer guten Seite dafür. Bin offen für Vorschläge 🥰. Ich wage mich jetzt daran mein Pixel " ohne" Hülle zu benutzen 🥲
 
@F3nri5 deine Idee mit dem Fitbag ist gut, aber nehme doch dann irgendeine ganz dünne Hülle, ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich daran denke das es dir aus der Hand rutscht. Mir ist es auch schon auf dem Paket in 1 Meter Höhe gefallen und nix passiert, aber nochmal möchte ich das nicht.
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
188
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.301
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten