Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

@Mani85 wäre sie denn von einer Hülle mit Geldtasche begeistert?
 
Jetzt wo wir im Garten Wohnen hab ich die Ghostek Covert am P6P. Noch relativ leicht für den Schutz den sie bietet und ich find die optisch auch ganz gut
 

Anhänge

  • PXL_20220704_165436526.jpg
    PXL_20220704_165436526.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 362
  • PXL_20220704_165456028.jpg
    PXL_20220704_165456028.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 363
  • PXL_20220704_165500314.jpg
    PXL_20220704_165500314.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 325
An alle die hier eine Fitbag nutzen, welches Material ist wohl am Langlebigsten? Wird meije erste und bin recht unsicher. Macht dieser Premium Microfaser Schutz der Bakterien abtötet Sinn? Also welche nutzt ihr für das 6 Pro
 
Da mich das Nothing phone(1) abgesehen vom Design nicht so wirklich begeistern konnte, bin ich doch beim Pixel geblieben und hab stattdessen von dbrand den Something-Skin samt Grip bestellt. Heute eingetroffen und beides für gut befunden. ;)
Das Case an sich ist zwar nicht besonders schlank, aber dafür sehr griffig und auch die Buttons haben damit einen richtig angenehmen Druckpunkt.

PXL_20220804_135341614_2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88, dermarco255, Mikaole und 4 andere
Sieht echt nice aus, welches Case ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@BlackThunder88 Hast du nen Vergleich was die Dicke des Cases angeht?
 
@F3nri5 Am ehesten würde ich es mit dem originalen semitransparenten Case von Google selbst vergleichen. Das von dbrand ist nur minimal breiter und dicker, aber dafür wie gesagt wesentlich griffiger und hat den deutlich besseren Tastendruckpunkt. Und natürlich die schönen Skins zur Auswahl ;)
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Ich hab jetzt so einige ausprobiert, aber mein Herz gehört immer noch dem Bellroy Ledercase. Einfach TOP 🙏🏼 und vor allem sehr guter Service..
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73 und sj00
@BlackThunder88 bist du also zufrieden mit dem Case von dbrand?

Hab aktuell das Google Case und hab es gerade reklamiert bzw. einfach das Geld zurück bekommen, weil sich die Hülle am USB-C Anschluss und an den Knöpfen verformt.
Bin am überlegen mir das von dbrand zu holen, aber 50€ find ich schon krass.
 
@Bartshark Ja, bin absolut zufrieden und würde mir es auch wieder holen. Dass sich die Hülle an den Seiten verformt, halte ich beim Grip für nahezu ausgeschlossen. Dafür ist es viel zu fest und eng anliegend im Gegensatz zum originalen Google Case.

Was man zu den 50€ noch zurechnen muss, sind natürlich die Einfuhrabgaben. Bei mir hatte sich dbrand bei der Deklaration - sagen wir es diplomatisch - leicht verschrieben und daher waren es nur 8,23€ (2,23€ EuSt + 6€ DHL-Gebühr) statt der erwarteten ca. 16€. ;)
 
Also fast 60€ für eine Hülle 🤨 ich glaub, das muss ich mir noch Mal gründlich überlegen...
Vll leb ich nun auch erstmal mit der quasi gratis Hülle von Google 😅
 
@Bartshark Hatte ich bei meiner auch. Hab dann einfach nen Fön genommen und an der Stelle heiß gemacht, ein wenig passend gebogen, kalt werden lassen und gut war.
 
@BlackThunder88
Bei der Google Hülle funktionieren die Wischgesten rechts und links ja wunderbar durch den tiefer liegenden Rand. Nur der untere Rand ist für die Geste nicht ganz optimal.
Wie sieht es mit den Gesten bei der dbrand Hülle aus? Besser oder schlechter im Vergleich
 
@Bartshark Ist beim Grip genauso, sprich linker/rechter Rand tiefer und oben/unten höher. Wobei beim Grip der untere Rand noch einen Ticken angenehmer zum Drübersteichen geformt ist als beim Google Case.
Hatte und habe aber bei beiden Cases keinerlei Probleme mit den Gesten.
 
Ich bin an der Spigen Liquid Air hängen geblieben. Dicker darf eine Hülle für mich einfach nicht seien und im Gegensatz zu den transparenten Designs, welche ich eigentlich schöner finde, vergilbt die Liquid Air immerhin nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Godfart
Ich hab die ThinFit von Spigen und bin auch nach einem 3/4 Jahr damit noch sehr zufrieden.
 
@Christian1297 Ich hatte mir die auch von Anfang an geholt und habe zwischendurch immer wieder andere ausprobiert. Letztendlich bin ich immer wieder auf die Liquid Air zurück gekommen. Also macht spigen mit der Hülle alles richtig. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@Cristian1 Ich benutze seit April eine Fitbag aus schwarzem Nappaleder (passend zum schwarzen Bellroy-Case) mit einem antibakteriellem Microfaser-Innenfutter. Maßgefertigt, sodass das Pixel 6 Pro mitsamt den Bellroy-Case hineinpasst. Ich finde das Leder haptisch sehr angenehm und es sieht gut aus. Bislang zeigen sich auch keine Abnutzungsspuren an der Bag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
179
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
277
Nightly
Nightly
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
256
TheNyan
TheNyan
Zurück
Oben Unten