Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Pro

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit dem Mous Case? Displayschutz und Kameraschutz? Da der Kameraschutz ja bündig mit dem Kamera-Balken anschließt hab ich ein bißchen Angst, dass ich mir da war zerkratzte.
 
@Strange1980 Kann du einmal bitte ein Bild von Case schicken, Ich weiß nicht welches du meinst?
 
Screenshot_20221009-212949_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Fieser-Kardinal schrieb:
Naja, wenn man sich die verschiedenen Rezensionen so ansieht, dann ist die Lederqualität nicht gerade Upper Class, was sich dann in Kratzern oder Beschädigungen äußert.
Muß ich leider bestätigen.
Das Bellroy Case war bei mir von Anfang Mai 2022 bis Anfang August 2022 auf dem Pixel.
In dieser doch sehr kurzen Zeit, haben die Ecken schon einen unschönen "used look" bekommen und haben die schwarze Farbe verloren.
Und ich hatte das Pixel echt pfleglich behandelt.
Für den Sommerurlaub am Meer dann die AIORIA Hülle auf's Pixel gemacht und die ist seitdem auch drauf geblieben.

Das iPhone 13 von der Firma steckt nach wie vor in einer Bellroy Hülle und da dort die Ecken nicht mit Leder überzogen sind (nur die Rückseite) kein Verschleiß an den Ecken.
Die Hülle hat dort einen fiesen Sturz super abgefedert!
Dachte, das war's nun mit dem iPhone, aber nur Dellen und Schürfungen im Leder, sonst nix.

Schutz ist wirklich gut, wenn nur das Leder hochwertiger wäre, bei dem Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren ob die neuen Hüllen von Google für 7 Pro auch auf das 6 Pro passen. Finde die Hüllen nice.
 
Die Buttons sind an unterschiedlichen Stellen und daher sind die Hüllen, selbst wenn das P7P mechanisch reinpassen sollte, eigentlich nicht nutzbar. Das P6P passt z.B. in das Spigen Tough Armor Case für das P7P, allerdings wird der "lauter"-Button ständig gedrückt und somit ist die Lautstärke immer am oberen Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Gibt es eigentlich inzwischen Magsafe-Hüllen für das P6P die nicht unverschämt teuer sind? 🤔
 
chuckbert schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen Magsafe-Hüllen für das P6P die nicht unverschämt teuer sind? 🤔
Ich habe mittlerweile die SP Connect+ Hülle für 39€.
 
@Cirno kann die Hülle denn Magsafe? Ich dachte die dient nur als Fahrrad Mount.
 
@luetten30 SPC+ (so nennt sich die neue Serie) kann Beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's überhaupt Hüllen die an den Seiten nicht abgeflacht sind? Ich habe eine Caseology Parallax Hülle.
So schon nicht schlecht, schützt ordentlich die Kamera, toller GRIP. Oben und unten steht die Hülle ca 1mm überm Display. An den Seiten ziemlich Plan. Daher Frage an euch, gibt's Hüllen wo rundherum gleich ist und der Rand übern Display steht. Zumindest bissl. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Leider gibt es einige schöne Hüllen, die es für andere Smartphones gibt, nicht fürs P6P.

Ich hatte mal eine schöne Hülle mit Magnetverschluss. Die hat aber den Kompass komplett durcheinander gebracht, was auch bei jeder Navigation gestört hat. Seitdem bin ich mit Magnethüllen vorsichtig.
 
@uhletho Glaube ich kaum wäre bei dem gekurvtem Display auch ziemlich Störend. Du solltest eher auf einen guten Displayschutz in Form eines Glases setzen und die Hülle nur für den rest des handys
 
Hoi, habe mir auch ein 6 Pro bestellt, jetzt würde ich gerne wissen welche Hülle + Handyring und optional Schutzglas man mir aktuell empfehlen kann, ist ja wohl nichts im Lieferumfang dabei.

Bei Hüllen bin ich vorsichtig mit durchsichtigen, da diese vergilben, wenn es keine mit Ring gibt klebe ich einen drauf.

Die Hülle soll das Gerät schützen aber auch nicht zu fett sein,
generell ist ein Smartphone griffiger mit Hülle.

Also kein 2 mm Outdoorcase für Extrembedingungen 😂.
Habe einen Bürojob und gehe pfleglich mit Smartphones um 🤗.

Ich setze bei einer Hülle vorraus, dass diese einen "Wulst" am Rand hat , dass das Display nicht aufliegt wenn ich das Handy mit Hülle mit dem Display auf den Tisch lage.

Wenn Qualitativ i.o. und Anforderungen erfüllt auch gerne Aliexpress und Konsorten.

Hüllen gibts ja allgemein meist für 8 - ~19 € , in der Preisklasse wäre ich dabei.

Gibt es was, was Ihr mir guten Gewissens empfehlen könnt ?


Danke vielmals für Infos 😊😎
 
Moin,
imho bisschen viel verlangt für den Preisrahmen. Es soll ja Hüllen geben, die aussehen als würden sie schützen aber ...
Und was heißt > pfleglicher Umgang ?
Kaffee oder Limo schütte auch ich nicht absichtlich übers Handy aus, ein Fall vom Schreibtisch kann aber immer passieren oder man hat es in der Jacke die man gerade ablegt und schon ist das Handy aus der Tasche gefallen.
Genau gegen solche Fälle sollte eine Hülle schützen, ein Displayglas tut ein übriges.
Für mich gibt es da nur einen Hersteller, dessen Hülle ich seit Jahren vertraue und bisher nicht enttäuscht wurde. Kostet allerdings mehr als der Preisrahmen her gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Farron danke für deine AW; antworte mal intend , das ist immer besser 😊
Farron schrieb:
Und was heißt > pfleglicher Umgang ?
Handy nie risikobewusst auf Tischkanten legen / wenn kurze Hose mit "kleinen" Taschen Umhängetasche für Handy / im Auto immer schön im Ablagefach und nicht in der Hosentasche wo es rausfliegen kann.

Farron schrieb:
Kaffee oder Limo schütte auch ich nicht absichtlich übers Handy aus,
Darum kam und kommt ein Handy nie in die nähe von sowas

Farron schrieb:
hat es in der Jacke die man gerade ablegt
wenn dann Hotentasche, aber nie etwas was man ablegt, sonst könnte das passieren was du schilderst.. Höchste der gefühle ist in der Areitstasche so eine "Lehrertasche"

Farron schrieb:
ein Displayglas tut ein übriges.
ja habe bisher immer welche genutzt, meine jetzige auf dem Oppo ist vor 3 Tagen entfernt worden da sie staub gesammelt hat wie verrückt und da es nur in der Tasche ist oder auf dem Tisch liegt hoffe ich mal dass das gut geht bis es in ~1 Woche ein neues Härchen hat .

Farron schrieb:
Für mich gibt es da nur einen Hersteller, dessen Hülle ich seit Jahren vertraue
ok abgesehen vom Preis, kannst Ihn ja mal nennen 🤗😉

Finde es schade, dass hier wohl nichts im Lieferumfang dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@coolzero3389
Tja also ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung Sprechen und bewährt haben sich
Ganz klar Whitestone Dom Glass da kommt in meinen Augen nichts ran. Das fühlt sich an wie Hochwertiges Display Glas ist klar und klebt Perfekt mit Geduld.

Hülle Spiegen Liquid Air ist aber auch kein Burner und eine Hülle die Höher als das glas ist bei einem gekurvtem Display. Dann stell ich mir schon schön beschissen vor. Also Display plus schutzglas plus 1 - 2 mm zur Hüllen kannte. Da ist mich Wischgesten aber auch nicht mehr viel, aber ne schöne kannte wo sich jede Menge Dreck sammelt. Also das würde ich mir Überlegen
 
@RealAudi
RealAudipower schrieb:
Ganz klar Whitestone Dom Glass da kommt in meinen Augen nichts ran.
ok das glaube ich bei UV Licht-"Behandlung" etc

Zur Hülle
RealAudipower schrieb:
Also Display plus schutzglas plus 1 - 2 mm zur Hüllen
ja da hast mich bissl Missverstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt, Seitlich am abgerundeten Teil solles natürlich nicht höher sein aber vorne und hinten, dass verhindert wird, dass das Display den "Boden/Tisch" oder sonstnochwas berühren könnte wenn das Phone auf dem Display bzw dem Schutzwulst der Hülle liegt
 
@coolzero3389 So eine Hülle habe ich noch nicht gesehen, aber kann es schon geben.
Ist aber mit dem Schutzglas wohl auch Unnötig in der Regel Display ist ja mehr Kratzer und so eine Gefahr. Und bei Stürzen Landen Handys eigentlich immer auf einer Kannte, außer man hat sehr, sehr viel Glück, aber dann braucht man eh keinen Schutz.

Und jetzt nur mal vom Gefühl glaube ich eh das P6P ist Extrem. Entweder man hat glück und man kommt mit einem Kratzer im Rahmen davon oder man hat Pech und dann zerlegt es das Handy eh komplett. Einzig Gute dank IfixIt kommt man an Ersatzteile recht gut und Günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
196
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.304
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten