Mehrere eSIMs einrichten beim Pixel 6 Pro möglich?

Zeev

Zeev

Dauergast
1.191
Hallo,
eigentlich steht meine Frage schon im Betreff - weiss jemand ob mit dem P6P die Nutzung von Dual eSIM möglich ist?
Also auf gut deutsch - kann man 2 eSIMs einrichten und die wahlweise zur Nutzung auswählen?

Danke
 
jonaaaas schrieb:
Darf ich fragen wozu du 2 eSIMs einrichten und benutzen möchtest?

Es würde die Nutzung des P6P in den USA vereinfachen. Ich hatte gelesen dass das beim Iphone13 möglich wäre und dachte dass vielleicht auch das P6P eine ähnliche Option besitzt.
Aber vielleicht nutze ich auch - anstatt einer US-SIM oder eSIM - den Auslandstarif von meinem Vertrag. Wollte halt einfach mal ein paar Optionen durchspielen.
Chefingenieur schrieb:
Mehrere eSims einrichten und wahlweise die eine oder die andere nutzen geht.

Das wäre ja genau das, was ich suche. Ich werd mich nochmal dazu belesen.
Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeev schrieb:
Das wäre ja genau das, was ich suche.
Dann war die Titelwahl etwas unglücklich, ich habe ihn mal angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
206
RealAudipower
RealAudipower
MikeFRG
Antworten
3
Aufrufe
511
martinfd
martinfd
H
  • Harryhansen
Antworten
8
Aufrufe
900
Harryhansen
H
Zurück
Oben Unten