Fokus bei Kamera des Pixel 6 Pro funktioniert nicht mehr vernünftig

Wirklich schärfer sieht das bei mir aber auch nicht aus. Auch wenn die 12.5 MP Auflösung sehr gut umgesetzt ist wünsche ich mir trotzdem manchmal die Option auf 50 bzw. 48 beim Tele

1000001032.jpg
 
@Segi91 deins hier ist um welten schärfer als das von @Andi0484 (hast du mal am Laptop/großem Monitor verglichen?)

Ich wollte aber uch kurz meinen Senf dazu geben, dass das richtig nervige Problem nun auch bei mir wieder weg ist. Was außerdem weg ist, ist, dass das Gerät manchmal beim Schießen eines Fotos kein Foto gemacht hat sondern einfach auf Porträt gestellt hat - ich dachte schon mein Touch geht kaputt...
 
Hi,

Habt ihr auch dass Problem dass die Kamera bei Videos immer versucht zu fokussieren und die Videos dann unscharf werden?
Gleiches verhalten zeigt sich am Pixel 5...

Ziemlich nervig um ehrlich zu sein :/
 
Nö, bis jetzt nichts der gleichen beobachtet.
Außer ich war sehr nahe drann am Objekt, dann fängt ab und zu das Fokus Pumpen an .
 
@Chrisha88 Ich dachte immer ich wäre zu blöd dafür den Auslöser zu drücken...
Bin voll oft im portrait gelandet und wüsste nicht wieso 😂 Aber jetzt wo du es sagst, ist schon länger nicht mehr passiert 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
@moko81 ich danke dir für dein Feedback, ich hab wirklich hart an mir gezweifelt :D
 
  • Danke
Reaktionen: moko81
Ich hatte diese Probleme bis jetzt nicht. Komisch
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
148
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
245
Nightly
Nightly
H
Antworten
2
Aufrufe
415
heleis
H
Zurück
Oben Unten