Pixel 6 Pro verbogen bzw. verzogen und schief?

metzlerf

metzlerf

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

leider habe ich feststellen müssen, dass mein Gerät auf einer flachen Unterlage nicht plan aufliegt und "krumm" bzw. verzogen ist (wie hier im Video) . Jetzt frage ich mich, ob es schon seit Auslieferung den Zustand hat oder sich verzogen hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
 
Sorry, die Bellroy-Hülle muss ja runter. Also nein, bei mir klappert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so..wenn ich da rechts ohne Hülle drauf tippe.. ohne diesen Thread wäre ich auch nie auf die Idee gekommen...das zu testen 😂.
 
Hab’s auch getestet und da klappert nichts . Liegt plan auf dem Tisch🤷
 
Bananagate ! 😱😁
 
Bei mir klappert es, wenn ich die linke Ecke antippe. Gerade mal auf mehreren Tischen probiert. Wäre mir ohne das Video nicht aufgefallen.
 
Verdreht's doch einfach in die andere Richtung, dann ist es wieder gerade. :p

Aber im ernst, ich kann das nachvollziehen. Auch bei meiner PC- Hardware ist doch so einiges mittlerweile recht... suboptimal, was die Fertigungstoleranzen angeht. Jede zweite Logitech-Maus hat mittlerweile Kanten, an denen die Bauteile oder Materialien aneinander liegen, die eigentlich plan sein sollten. Halt Billigproduktion aus Fernost.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Pixel 6 Pro ist nun auch verbogen. Leider habe ich mir das Austauschgerät nicht genau, somit weiß ich leider nicht ob das bereits bei Auslieferung oder danach passiert ist.
Gibt's mittlerweile mich mehr leite denen es so geht?
 
Starwalker schrieb:
Bei mir klappert es, wenn ich die linke Ecke antippe. Gerade mal auf mehreren Tischen probiert. Wäre mir ohne das Video nicht aufgefallen.
Habt ihr schon mal die Tische ausgetauscht?
 
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, ahlutum und RotesMeerJogger
Fr34kki schrieb:
So, mein Pixel 6 Pro ist nun auch verbogen. Leider habe ich mir das Austauschgerät nicht genau, somit weiß ich leider nicht ob das bereits bei Auslieferung oder danach passiert ist.
Ich wage es zu bezweifeln, dass du das Gerät bei normaler Nutzung verbiegen kannst. Wird schon ab Werk so gewesen sein.

Ich sag's ja, Fertigungstoleranzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rawer schrieb:
Habt ihr schon mal die Tische ausgetauscht?
Hehe, oder an eine andere Stelle des Tischs legen. ;) Oder auf einen anderen Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawer schrieb:
Habt ihr schon mal die Tische ausgetauscht?
Ja, von Tisch, über Fliesen bis hin zur Glasplatte. Überall ist es Diagonal verzogen
@chk142 okay, RMA ist gestartet . Mal gespannt was dabei raus kommt
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hallo Fr34kkI,

was kam denn bei deiner RMA raus? Mein P6P ist auch extrem verzogen. Bin ebenfalls am überlegen das zu reklamieren.

Das ist sehr störend, wenn das Handy die ganze Zeit wackelt, während es auf dem Tisch liegt und man es bedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Pixel6Pro die sagen es ist eigenes verschulden gewesen. Hab es mit noch mit dem Hinweis das der Empfang bescheiden ist hin geschickt. Die kostenpflichtige Reperatur habe ich damals abgelehnt. Allerdings kam es wieder gerade zurück xD . Könnte sich also durchaus lohnen.

Ich bin mittlerweile umgestiegen. Nachdem ich es ein 3. Mal eingeschickt habe war es mir dann doch zu blöd
 
Ich bin skeptisch.
 
Alter, wo ist denn das Problem?
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
493
Mops21
M
Zurück
Oben Unten