Google Pixel 6 Pro - Akku wird nicht geladen

I

isostar2

Stammgast
482
Mein Akku wird einfach nicht geladen...Original Google Pixel 6 Kabel und Netzteil
Screenshot_20220508-160524~2.png
 
  • Böse
Reaktionen: Takahashimoto
Trotzdem mal Netzteil/Kabel tauschen und rebooten.
 
Danke für die Info und was ist jetzt die Frage?
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Hatte ich bei mir im Auto mit aaweireless und gleichzeitig Wireless geladen. Das Handy wurde zu warm und hat dann nicht mehr geladen. Das liegt an der Temperatur des Handys.
Zu warm heißt verbunden aber lädt nicht.
 
@isostar2
Hast du schon ein anderes Ladegerät+Kabel getestet?
Würde erstmal versuchen Fehlerquellen auszuschließen.
 
Mit der Frage/Info durch den OT kann man so gar nichts anfangen. Es ist ja nun kein Problem, das P6P mal an irgend etwas anderes anzuhängen: anderes Ladegerät, ein Notebook, ... Wurde das probiert?

Oder was will der OT wissen? 15 % reicht ja noch eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Eriol
Wer oder was ist denn bitte OT? Endweder TO (Thread Opener) oder TE (Thread Ersteller).

OT ist Off Topic

Der TE möchte gerne wissen warum sein P6P trotz angeschlossenem Ladegerät nicht geladen wird. Dabei spielt es erstmal keine Rolle wie hoch oder niedrig der Akku-Stand ist. Adaptives Laden könnte den Vorgang verzögern, müsste aber dennoch irgend wann anfangen zu laden. Die Frage nach anderem Lade-Equipment ist aber berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2 komplette Neustarts können helfen.
 
Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier Accounts "übernommen" werden. Es war im S22 ultra Kamera thread ähnlich. Jemand, der zig Beiträge zu komplexen Kamera Einstellungen, Sensoren und Pixelpunkte schreibt, postet plötzlich und innerhalb von 8 min, dass der Blitz nicht mehr geht und das Pixel nicht lädt. Danach nichts mehr... Jemand, der über soviel technisches Verständnis verfügt, wird sicherlich ganz allein in der Lage zu sein, dass Ladegerät und das Kabel zu tauschen bzw an einem anderen Gerät zu testen und im Anschluß festzustellen, ob das Gerät oder das Ladegerät defekt ist... Mir kommt das manchmal echt alles sehr merkwürdig vor...
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, mystery007, Takahashimoto und 2 andere
Ich hatte dies 1mal und danach nicht mehr, scheint ein Bug zu sein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.301
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
582
Truncks72
T
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
311
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten