Google Pixel 6 Pro - Akku wird nicht geladen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 Pro - Akku wird nicht geladen im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
I

isostar2

Stammgast
Mein Akku wird einfach nicht geladen...Original Google Pixel 6 Kabel und Netzteil
Screenshot_20220508-160524~2.png
 
mystery007

mystery007

Dauergast
Trotzdem mal Netzteil/Kabel tauschen und rebooten.
 
M

m1k33

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info und was ist jetzt die Frage?
 
luetten30

luetten30

Stammgast
Hatte ich bei mir im Auto mit aaweireless und gleichzeitig Wireless geladen. Das Handy wurde zu warm und hat dann nicht mehr geladen. Das liegt an der Temperatur des Handys.
Zu warm heißt verbunden aber lädt nicht.
 
Marfox

Marfox

Stammgast
@isostar2
Hast du schon ein anderes Ladegerät+Kabel getestet?
Würde erstmal versuchen Fehlerquellen auszuschließen.
 
T

Takahashimoto

Neues Mitglied
Mit der Frage/Info durch den OT kann man so gar nichts anfangen. Es ist ja nun kein Problem, das P6P mal an irgend etwas anderes anzuhängen: anderes Ladegerät, ein Notebook, ... Wurde das probiert?

Oder was will der OT wissen? 15 % reicht ja noch eine Weile.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Wer oder was ist denn bitte OT? Endweder TO (Thread Opener) oder TE (Thread Ersteller).

OT ist Off Topic

Der TE möchte gerne wissen warum sein P6P trotz angeschlossenem Ladegerät nicht geladen wird. Dabei spielt es erstmal keine Rolle wie hoch oder niedrig der Akku-Stand ist. Adaptives Laden könnte den Vorgang verzögern, müsste aber dennoch irgend wann anfangen zu laden. Die Frage nach anderem Lade-Equipment ist aber berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Erfahrenes Mitglied
1-2 komplette Neustarts können helfen.
 
U

ultrax

Erfahrenes Mitglied
Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier Accounts "übernommen" werden. Es war im S22 ultra Kamera thread ähnlich. Jemand, der zig Beiträge zu komplexen Kamera Einstellungen, Sensoren und Pixelpunkte schreibt, postet plötzlich und innerhalb von 8 min, dass der Blitz nicht mehr geht und das Pixel nicht lädt. Danach nichts mehr... Jemand, der über soviel technisches Verständnis verfügt, wird sicherlich ganz allein in der Lage zu sein, dass Ladegerät und das Kabel zu tauschen bzw an einem anderen Gerät zu testen und im Anschluß festzustellen, ob das Gerät oder das Ladegerät defekt ist... Mir kommt das manchmal echt alles sehr merkwürdig vor...
 
sharik2009

sharik2009

Dauergast
Ich hatte dies 1mal und danach nicht mehr, scheint ein Bug zu sein
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 Pro - Akku wird nicht geladen Antworten Datum
0
10
20