Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich fange langsam an zu glauben, dass es sich bei den Google Play Systemupdates gar nicht um Updates handelt, sondern um eine psychologische Studie. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Ati1975, blino, Korynaut und 5 andere
7,4KB Update.... stand 01.03
mal sehen was da noch alles kommt
Update Nr.2 31MB stand 01.03.
Update Nr.3 496KB Stand 01.03 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was und wieviel runtergeladen wurde - wurde nur ein Neustart verlangt und nun stehts auf 01. April 2022
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Same here. Inzwischen im April angekommen.
 
Hatte auch ein paar Updates, aber immer noch 1. MĂ€rz. Bin auf einem normalen Stable ROM. Sind die, die 1. April haben, ggf auf der DP?
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Hier noch nichts. Beta 13
 
Eriol schrieb:
Hatte auch ein paar Updates, aber immer noch 1. MĂ€rz. Bin auf einem normalen Stable ROM. Sind die, die 1. April haben, ggf auf der DP?
Nö, ich hab die ganz normale Version und den Stand 1. April.
 
Bin auch noch nach diversen Updates bei MĂ€rz.
 
Bin immer noch bei MĂ€rz... Ist das bei anderen hier auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Bei mir jetzt auch wieder. Nach eben gemachtem neuen Beta update. Vorher war ich auf April.
 
@Eriol Ja.
 
@Eriol Ich war der Warterei ĂŒberdrĂŒssig und habe mich nun mit dem oben erwĂ€hnten APK auf den Stand von April gebracht - kann ich nur empfehlen.
 
0,02 MB! Da wird nur das Datum geÀndert. Stand hier schon vor Monaten.
 
  • Haha
Reaktionen: Korynaut
@burg400

Also bei mir ist es immer so, dass nachdem ich mit der App das Datum geÀndert habe kommt auch sofort das eigentliche Update. Warum auch immer, ich bekomme die Updates fast nie angeboten und mit der App lÀuft das.
 
@Mikaole Habe es gerade probiert, ich kann das bei mir so leider nicht bestÀtigen.
 
Heute Morgen war es dann da. Jetzt 1. April 2022. Anschließend gab es nochmal 497 KB.
 
Hier auch.
 
Hab grade auch eins bekommen ( nach hÀndischem aktualisieren). 32 MB und Stand jetzt: 1. April
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
169
rockster76
rockster76
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
114
RealAudipower
RealAudipower
M
Antworten
13
Aufrufe
1.324
Mops21
M
ZurĂŒck
Oben Unten