Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte gestern die neueste Variante.... Kein Update, kein Neustart, aber Änderung des Standes auf den 01.04 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: riffraff4p
Hatte eben ein Play-Sicherheitsupdate mit Neustart. Stand davor wie danach 1. April. Aber es tut sich was ...
 
Eben angekommen, nach Installation und Neustart ist mein Pixel 6 Pro auf Stand 1. Mai.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220517-234649.png
    Screenshot_20220517-234649.png
    138,5 KB · Aufrufe: 84
Ich hatte heute zwar auch ein Update, aber nach den Reboot blieb es beim 1. April.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Bei mir jetzt auch 1. Mai. So früh war das noch nie.
 
schinge schrieb:
Ich hatte heute zwar auch ein Update, aber nach den Reboot blieb es beim 1. April.

Bei mir auch. Das Update hatte auch nur eine Größe von 490 KB oder so...
 
@RikStar

Hallo

Hatte gestern Abend erst ein winziges Update von ca 7kb und dann das mit 51 Megabyte....aber ich stehe auch noch auf 1 April auch nach mehrmaligem Neustart....

Grüße
 
Eben neues Update! Jetzt 1. Mai 2022. Schaut mal nach ...

Screenshot_20220518-204504.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Takahashimoto
@Eriol bei mir ist nichts
 

Anhänge

  • Screenshot_20220518-204711.png
    Screenshot_20220518-204711.png
    117,8 KB · Aufrufe: 64
Ich bin gerade per VPN aus aktuellem Anlass in UK ... Vielleicht lag es daran?
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Ich hatte die Tage zweimal hintereinander ein Update. Jeweils 497 KB.
Dennoch bleibt der Stand beim 01.04. 🤣
 
Das ist wie im letzten Monat, da kam auch zigfach ein 496kB Update ohne dass sich der Stand aktualisiert hat (immerhin sind es jetzt 497kB 😀).
 
  • Danke
Reaktionen: RikStar
Gerade kam bei mir ein kleines (7 KB) Update (ohne Reboot), danach noch ein größeres mit 51 MB (mit Reboot) und anschließend war das P6P auf 1. Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor und Pyranya
Bei mir das gleiche.
Danach gab es noch ein drittes Update mit den "üblichen" 497 KB ohne Auswirkung...
 
Auch bei mir kamen nach manuellem Anstoßen das 7kB und 51MB Update und der neue Stand ist nun 1.5.2022.
 
Hallo

Hab auch gerade ein Update bekommen 51 MB jetzt steht 1 Mai....

Grüße
 
Bei mir genauso. Pünktlich zum 1.6., damit jetzt die Nervosität starten kann wo das Juni Update bleibt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TSDE73, DerMoeter, roisolei85 und eine weitere Person
Dieses Mal kommt bei mir noch nichts. Könnte auch mit der A13 Beta zusammen hängen 🧐
 
Bei mir nur wieder Neustart - keine Ahnung ob was upgedated wurde.
Blöd halt nur, dass ich mich in einigen Apps neu anmelden musste und man das erst merkt, wenn man sie nutzen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.307
Mops21
M
RikStar
Antworten
6
Aufrufe
1.495
seppel5001
S
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten