Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke - aber mein P6P ist noch auf dem Postweg zu mir.
Ist was anders?
 
Google Wallet ist ohne die Unterstützung von pkpass-Dateien ja wohl ein schlechter Witz...
 
Hallo

Bin etwas durcheinander, aber eigentlich kommen doch die Updates bei Google immer an dem Montag nach dem Monats Anfang?
Oder verwechsel ich jetzt da was?

Grüße
 
Die Google Play Systemupdates (um die geht es hier) kommen unregelmässig - das Datum wird aber meist erst am Monatsende geändert, und manchmal dauert es auch noch bis in den nächsten Monat (so wie momentan). Das was i.d.R. am ersten Montag im Monat kommt, sind die Pixel-Sicherheits-/Funktionspatches (inkl. Feature Drops) - für die gibt es jeweils einen eigenen Monatsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yoshimann, roisolei85, Magic_13 und eine weitere Person
@schinge

OK sorry
Danke für die Info da hatte ich was falsch verstanden.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Um die Frage zu beantworten, ich habe noch nix bekommen. Ist noch Stand Juni
 
@bithunter_99 Ich hatte eben ein Update incl. Neustart aber am Juni hat sich nix geändert.
 
@storandtchris hab ich im Juli auch zweimal gehabt
 
Kam eben bei mir an, 48 MB Neustart und nun 1. Juli
 

Anhänge

  • Screenshot_20220803-022421.png
    Screenshot_20220803-022421.png
    151,5 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20220803-022909.png
    Screenshot_20220803-022909.png
    137,7 KB · Aufrufe: 69
Auf 1 Juli war ich bereits länger mit Android 13, hatte gerade ein weiteres Update aber weiterhin auf Stand 1 Juli.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220803-091902.png
    Screenshot_20220803-091902.png
    235 KB · Aufrufe: 57
Wir reden aber nicht über die Beta-Versionen. Hier geht es um die normale Android 12 Version.
Für die Beta Version gibt es einen extra Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Keine Ahnung was Google da macht aber, nach drei Neustarts und jeweils 705kb runtergeladen, ist es immer noch der 1 Juni 🤦‍♂️
 
Bei mir waren es 640 KB - 53 MB - 710 KB uuund immer noch 1. Juni.🤣
 
so.. ich habe gerade mal geschaut... wollte Neustart und jetzt 1. Juli
bin auf offiziellen Android 12
 
Bin heute auch auf den 1. Juli gekommen
 
Das hat mit der Beta nichts zu tun, die Play Updates gibts mit der Beta genauso.
Gerade auch das Update bekommen und auf 1. Juli geblieben.
 
Mich interessiert eigentlich nur ob Google bei dem Durcheinander ihrer Patches und Updates noch durchsieht. 😁 Solange mein Pixel seine Arbeit klaglos verrichtet, und das macht es bisher, meckere ich nicht rum.😎
 
Bei mir waren es 594 KB und 53 MB am Mittwoch - danach immer noch Stand Juni. Heute dann nochmal 48 MB und jetzt Stand Juli.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
RikStar
Antworten
6
Aufrufe
1.495
seppel5001
S
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten