Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier jetzt auch nochmal 48 MB und danach 1. Juli.
 
Gerade nachgeschaut und es war wieder was verfügbar aber an dem Datum hat sich nichts geändert 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20220805-102108.png
    Screenshot_20220805-102108.png
    232,8 KB · Aufrufe: 76
Ist schon merkwürdig... Hatte die letzten Tage mehrere kleine Updates ohne Änderung des Datums.

Heute früh nochmal nachgeschaut. Es gab kein Update aber direkt die Aufforderung zum Neustart.
Danach war der Stand auf 01. Juli geändert 😆
 
Hier gabs n 53MB Update und seitdem hab ich außer Haus keinen Telekom Internetempfang mehr. Telefonieren und SMS geht, LTE+ wird angezeigt. Aber zB WetterOnline kommt null an. Keine Ahnung ob bei uns Telekom Probleme hat, Meck/Pomm Neubrandenburg. Offiziell werden zZt. keine Störungen gemeldet. Das macht mein P6p zum ersten Mal. Über den Router zHause WLAN ist alles ok.
 
Hast es mal neu gestartet?
 
Ja mache ich gleich und geh dann mal auf die Straße zum Testen
Also habe den Übeltäter, er heißt "AdGuard" ausgeschaltet wupps hatte ich vollen 5G Empfang. Nun werde ich mich wohl von dieser App trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Chefingenieur
Ich habe gerade ein 1,25mb (nicht GB) Update gezogen und das Gerät braucht ewig, um es zu installieren.
Mittlerweile sind es fast 10 Minuten.
Ist das normal?
 
Bei mir auch Systemupdate 1,25MB und es dauert wieder, das Installieren und Optimieren.
PS.: Eigentlich ist das ein Sicherheitsupdate, jedenfalls läufts unter dieser Rubrik in meinem P6p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam auch ein Systemupdate 1,25 MB und das Installieren und Optimieren hat 40 Minuten gedauert.
 
Edit

OH ja nach unten lol
Also quatsch vom oldy:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch auf Juli. Du meinst sicher den Security Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Bei mir geht plötzlich im Bereich Einstellungen Sicherheit der Punkt: Google Play Systemupdate nicht mehr! Wenn ich mit dem Finger drauf tippe wird's kurz grau hinterlegt das wars auch! Stand ist 1. Juli 2022 Neustart habe ich bereits gemacht
 
@UlliUlukai Gerade bei mir getestet, funktioniert. Habe auch direkt ein Update angeboten bekommend

1660802061626.png

greez
 
Ja toll ich brauche aber ne Lösung!
 
Das passiert ab und zu mal.
Neustart oder warten, dann geht es wieder
 
Mein Gott das wird ja immer verrückter mit dem Pixel6p, aber danke für den Hinweis. Da ich schon drei Neustarts hatte werde ich mal warten.🤨
Vielleicht ist es dem P6p einfach zu heiß wie meinem Comp.
PXL_blower.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@UlliUlukai Lösche mal den Cache und Speicher vom Google Play Store, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Hab ich gemacht und es geht immer noch nicht! Auch nach weiterem Neustart nichts !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
UlliUlukai schrieb:
Bei mir geht plötzlich im Bereich Einstellungen Sicherheit der Punkt: Google Play Systemupdate nicht mehr! Wenn ich mit dem Finger drauf tippe wird's kurz grau hinterlegt das wars auch! Stand ist 1. Juli 2022 Neustart habe ich bereits gemacht

Habe das gleiche Problem. Neustart und löschen des Cache hat nichts gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
175
rockster76
rockster76
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
173
RealAudipower
RealAudipower
M
Antworten
13
Aufrufe
1.327
Mops21
M
Zurück
Oben Unten