Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal geschaut, und es gab ein Update mit 5 MB.
Bleibt aber bei Stand 1. Dezember.
 
Hier auch. Bleibt bei Dezember
 
Hier gab es auch ein neues Update , bleibt aber auch bei mir auf November.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220107-060943.png
    Screenshot_20220107-060943.png
    181,7 KB · Aufrufe: 106
Nix Neues seit Wochen beim Stand vom 05. Dezember.
 
Das Pixel 4a ist auch noch auf Dezember-Stand.
 
Ich dachte heute Morgen schon: cool, neues Play Systemupdate, aber das Pixel wollte nur, das ich es neu starten. 1.Dezember-Patch blieb es weiterhin.
 
Auch hier nur ein Neustart.
Stand: Dezember 2021.
 
Ich verstehe einfach nicht, dass bei vielen (wie auch bei mir) das Datum des Google Play-Systemupdate bei 1.November 2021
stehen bleibt und bei vielen anderen der 1.Dezember 2021
 
Da gibt's nix zu verstehen ... das ist Google und war schon immer so 😜😂😎😇
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
fosgate schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, dass bei vielen (wie auch bei mir) das Datum des Google Play-Systemupdate bei 1.November 2021
stehen bleibt und bei vielen anderen der 1.Dezember 2021

Einfach Manuel updaten indem man auf Google Play System Update drückt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220108-195828.png
    Screenshot_20220108-195828.png
    109,3 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20220108-195820.png
    Screenshot_20220108-195820.png
    183,9 KB · Aufrufe: 94
  • Haha
Reaktionen: Meikel_61
Das bringt bei vielen (wie auch mir) aber nix. Auch wenn ich 10x auf "Auf Updates prüfen" drücke wird nichts gefunden und das Datum bleibt auf dem 1. November stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Surrender, Korynaut und 6 andere
+1 ... leider , es macht einfach keinen guten stabilen Eindruck, was das P6P hier "macht" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Eukalyptusbaum
Das ist bei den anderen Pixeln auch nicht anders...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
... und war -wie oben angemerkt- auch früher nicht anders 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Ehrlich gesagt ist mir das Google-Play-Systemupdate auch relativ egal - solange es dadurch keine Einschränkungen gibt, aber ich hab noch keinen Nachteil durch die ältere Version entdeckt. Nur dass da ein anderes Datum steht, ist jetzt auch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Surrender, Jupp68 und 4 andere
Heute gab es bei mir wiederum ein 46mb Update , und nun ist es auch endlich auf 1. Dezember
 

Anhänge

  • Screenshot_20220109-213037.png
    Screenshot_20220109-213037.png
    109,9 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20220109-212830.png
    Screenshot_20220109-212830.png
    183,5 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: schinge, RealDanyo und UweBo
bei mir auch.... 46mB und patchlevel 1.12...
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Gerade nochmal gechecked und auch das 46MB Update installiert und jetzt Patchlevel 1.12.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Wo genau kann man das Patchlevel denn sehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.289
Mops21
M
RikStar
Antworten
6
Aufrufe
1.490
seppel5001
S
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
577
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten