Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

• 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@PrinzessinT Hier geht es um die Play System-Updates, nicht die Android12-System-Updates.

Zuletzt bearbeitet:
P

PrinzessinT

Stammgast
Ups.. Sorry Jungs!

Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ist ja auch ziemlich verwirrend:

Google Play Store-Update
Google Play System-Update
Google Sicherheits-Updates
Google System-Updates

😂

Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@Meikel_61 dito.

B

Bikerstop

Neues Mitglied
Bei mir waren 599 KB.

Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Eben auch wieder ein Update bekommen: 52MB, 1.Dezember bleibt aber weiterhin. Muss man das verstehen?

F

frischensbub

Erfahrenes Mitglied
Dr.No schrieb:
Eben auch wieder ein Update bekommen: 52MB, 1.Dezember bleibt aber weiterhin. Muss man das verstehen?
Jupp, bei mir auch.

kalli73

kalli73

Experte
Ich musste nach manuelle Suche gestern Abend und heute morgen Neustart durchführen aber es bleibt bei 1 Dezember 🤷🧐🤭

silver85

silver85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Update heute morgen durchgeführt und bei mir ist der Stand nun 1 Januar

M

marmotte

Ambitioniertes Mitglied
Warum bekommt man eigentlich keine Benachrichtigung, wenn ein Update verfügbar ist? Ich sehe das erst, wenn ich explizit auf "Google Play-Systemupdate" klicke. Der Haken davor ist auch immer grün.

Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Das wird in Wellen raus gebracht. Wenn Du lange genug wartest kommt der Hinweis. Hatte ich gerade.

UlliUlukai

UlliUlukai

Neues Mitglied
Wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas, aber ich kann nicht verstehen wieso Updates auf drei verschiedenen Stellen im Handy verteilt sind ( System Update in Einstellungen, Google Play Store Update im Play Store und dann noch Google Play-Systemupdate unter Android Version unter Einstellungen-->Über das Telefon-->Android Version)!! Vor allem muss man jeden Punkt einzeln checken weil Updates auf diesem Smartphone nicht angezeigt werden. Aber erleuchtet mich vielleicht bin ich nur zu blöd. 😩

Cairus

Cairus

Ikone
@UlliUlukai

Du musst gar nix selbst checken. Es dauert dann halt einfach länger.

Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@UlliUlukai Du bist zu alt 😂

System-Update = Sicherheits-Update
+
Play-System-Update

findet man beides unter Einstellungen/Sicherheit

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

NIrvach85

Stammgast
Bei mir kam es die Nacht schon. Aber steht immer noch 1. Dezember. Ich verstehe den Hype auch nicht um diese Updates.🤔

UlliUlukai

UlliUlukai

Neues Mitglied
Ok ich war vorher bei Mate20pro von Huawei da gabs ja kaum noch Updates, allerdings wars übersichtlicher. Mist wenn man alt wird echt mal. 😁