Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PrinzessinT Hier geht es um die Play System-Updates, nicht die Android12-System-Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Chefingenieur
Ups.. Sorry Jungs!
 
Ist ja auch ziemlich verwirrend:

Google Play Store-Update
Google Play System-Update
Google Sicherheits-Updates
Google System-Updates

😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Steili, Meikel_61 und kalli73
Heute kam bei mir wieder ein neues Update , Datum bleibt aber 1. Dezember.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220120-194007.png
    Screenshot_20220120-194007.png
    182,7 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und Dr.No
@Meikel_61 dito.
 
Bei mir waren 599 KB.
 
Bekam eben ein Update, Datum ist nun der 01. Januar 2022
 

Anhänge

  • Screenshot_20220125-162140_Einstellungen.png
    Screenshot_20220125-162140_Einstellungen.png
    142,9 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: chuckbert und Dr.No
Eben auch wieder ein Update bekommen: 52MB, 1.Dezember bleibt aber weiterhin. Muss man das verstehen?
 
Dr.No schrieb:
Eben auch wieder ein Update bekommen: 52MB, 1.Dezember bleibt aber weiterhin. Muss man das verstehen?
Jupp, bei mir auch.
 
Ich musste nach manuelle Suche gestern Abend und heute morgen Neustart durchführen aber es bleibt bei 1 Dezember 🤷🧐🤭
 
Ich habe das Update heute morgen durchgeführt und bei mir ist der Stand nun 1 Januar
 
Warum bekommt man eigentlich keine Benachrichtigung, wenn ein Update verfügbar ist? Ich sehe das erst, wenn ich explizit auf "Google Play-Systemupdate" klicke. Der Haken davor ist auch immer grün.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Das wird in Wellen raus gebracht. Wenn Du lange genug wartest kommt der Hinweis. Hatte ich gerade.
 
Wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas, aber ich kann nicht verstehen wieso Updates auf drei verschiedenen Stellen im Handy verteilt sind ( System Update in Einstellungen, Google Play Store Update im Play Store und dann noch Google Play-Systemupdate unter Android Version unter Einstellungen-->Über das Telefon-->Android Version)!! Vor allem muss man jeden Punkt einzeln checken weil Updates auf diesem Smartphone nicht angezeigt werden. Aber erleuchtet mich vielleicht bin ich nur zu blöd. 😩
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, NIrvach85 und mimosoft
@UlliUlukai

Du musst gar nix selbst checken. Es dauert dann halt einfach länger.
 
@UlliUlukai Du bist zu alt 😂

System-Update = Sicherheits-Update
+
Play-System-Update

findet man beides unter Einstellungen/Sicherheit
 

Anhänge

  • Screenshot_20220125-201406.png
    Screenshot_20220125-201406.png
    244,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam es die Nacht schon. Aber steht immer noch 1. Dezember. Ich verstehe den Hype auch nicht um diese Updates.🤔
 
Ok ich war vorher bei Mate20pro von Huawei da gabs ja kaum noch Updates, allerdings wars übersichtlicher. Mist wenn man alt wird echt mal. 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
RikStar
Antworten
6
Aufrufe
1.495
seppel5001
S
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
583
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten