Pixel 6 Pro Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meikel_61 schrieb:
Heute kam bei mir wieder ein neues Update , Datum bleibt aber 1. Dezember.

Das Update bekommt man nur mit einem neuen flash Handy komplett neu flashen stand bei mir auch. Jetzt sind alle auf januar .

Lg
 
@orgh.4873 Das wäre fatal und ist nicht so. Heute Morgen wieder ein Update mit 52MB und endlich Januar
 

Anhänge

  • Screenshot_20220202-041646.png
    Screenshot_20220202-041646.png
    105,9 KB · Aufrufe: 87
Bei mir kam eben auch das Update 52MB, neuer stand 1. Januar.
 
Dito
 
Bin jetzt auch auf dem Stand 1. Januar.
Das man das Pixel flashen muss, um das Play Update zu aktualisieren, habe ich noch nie gehört und war bei mir bisher auch nicht nötig
 
Wenn es so wäre, könnte sich Google das Update auch sparen, da 99% es nicht erhalten würde 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Update hat sich bei mir automatisch in der Nacht heruntergelanden und wurde beim Neustart in der früh installiert 👍
 
Ich habe heute auch überprüft , und bei mir sagte er gleich Neustart ! Nach Neustart auch auf Januar.
 
Bei mir ebenfalls seit heute: 1. Januar
 
Hatte heute morgen auch noch 1.Dez. Habe dann auf "Auf Updates prüfen" angeklickt und mir wurde angezeigt: Neustart zum aktualisieren. Nach dem Neustart wurde 1. Jan. angezeigt. Ich habe dann trotzdem noch mal auf "Updates prüfen" geklickt und bekam ein weiteres Update (597kB) angezeigt und das wurde installiert. Nach erneutem Neustart immer noch Stand 1.Jan. und kein weiteres Update mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft
wo bleibt das Update?
 
  • Haha
Reaktionen: riffraff4p
Am Firmensitz von Google ist es erst 05:50 Uhr. ;) Das Dezember- und das Januarupdate waren übrigens erst gegen 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit über die Updatefunktion zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xfuji
😂 okay okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Außerdem ist das hier der Google Play Systemupdate-Thread. ;)
 
Eben kam ein Google Play Store Update Ver. 29.2.13-21 [0] [PR] 426460052
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Play Service Update gerade auf XDA gefunden.

Playstore Update - February

Es scheint als hätte man die Verbindungsabbrüche in den Griff bekommen. Die Anzeige schwank zwar noch stark, aber bis jetzt bricht die Verbindung nicht mehr ein.

Google Play services 22.06.15 (150408-428792003) beta (150408) APK Download by Google LLC - APKMirror




Was mir jetzt auffällt, ist das das Handy jetzt wärmer wird als vor dem Update. Keine Apps im Hintergrund und Neustart schon gemacht.

Zu früh gefreut. Geht wieder los mit den Verbindungsabbrüchen. So ein Mist. Hatte ja wirklich die Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@grisu-sl Das sind die Google Play Services, nicht die Google Play Systemupdates. Mit den Google Systemupdates sind es insgesamt 4x mögliche Update. In diesem Thread geht es aber um die Play Systemupdates.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220217-111311.png
    Screenshot_20220217-111311.png
    391,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Wenn es hier nicht her passt, einfach löschen oder verschieben. Dachte nur, dass es ein wichtiges Thema ist und Google es wahrscheinlich geschafft hat diesen sehr schlimmen Bug gefixt zu haben. Zwar noch nicht wirklich gut, aber ich habe keine Abbrüche mehr.
 
Ich habe den Beitrag hierhin verschoben da es im Zusammenhang mit dem Google Play Update stand.
Blickt ja kein Mensch durch bei den ganzen Update Kanälen von Google mittlerweile 🤦‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.289
Mops21
M
RikStar
Antworten
6
Aufrufe
1.490
seppel5001
S
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
577
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten