Pixel 6 Pro - Induktives Laden funktioniert nicht richtig

Ich habe mich jetzt vom induktiven Laden verabschiedet.
Ich habe wirklich viele Sachen ausprobiert. Mit einem Metallring und verschiedenen Magsafe Ladestationen fürs Auto.
Sobald das Smartphone und der Ring heiß werden, lädt es nicht mehr. Hier gibt es einfach zu viele Probleme.

Ich habe den Ring auch genau mittig um das "G" Logo auf der Rückseite angebracht. Trotzdem konnte ich per "Akku teilen"
nicht das Mate 20 Pro meiner Frau laden. Jetzt hatte ich einfach die Schnauze voll und hab alles zurückgeschickt.
Jetzt habe ich wieder die durchgehende Metallplatte zwischen Hülle und Telefon gelegt. So hält es im Auto perfekt und
stört die Optik nicht ... scheiß auf induktives Laden ;-)

Wenn das mal zuverlässig von mir aus auch mit speziellem Zubehör funktioniert, probier ich es vielleicht wieder.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
491
Mops21
M
Zurück
Oben Unten