Pixel 6 Pro Android 13 Zugriff auf Android/data Ordner nicht möglich

grisu-sl

grisu-sl

Ambitioniertes Mitglied
30
Hallo, ich habe seit dem Update keinen Zugriff mehr auf den Android/data Ordner. Brauche den Zugriff für Foldersync. Hat jemand eine Ahnung warum es nicht funktioniert??? Der Bereich bei diesen Ordner verwenden ist ausgegraut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220823-165412.png
    Screenshot_20220823-165412.png
    116,4 KB · Aufrufe: 243
Mit dem Total Commander kann ich dort noch zugreifen @grisu-sl ... allerdings hatte ich auch nach dem Update das Problem, dass bei einigen Apps die Berechtigungen "flöten gegangen" waren und ich sie neu erteilen musste 🤔
 
@grisu-sl

Bei mir lässt sich ebenfalls die Berechtigung zum Dateizugriff nicht mehr erteilen (CX Datei Explorer). Scheint in Android 13 gesperrt zu sein 🙁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren @grisu-sl und @Starwalker ... hab' in android\data auch keinen Schreibzugriff mehr 😒
 
@Starwalker
Keine Probleme mit dieser App.

Hast Du die App einmal deinstalliert und installiert?
Wenn nein, dann Speicher und Cache löschen, erst dann deinstallieren und danach installieren.
 
@beleboe

Habe beides gerade probiert.

Es wird mir nach wie vor angezeigt, dass "der Dateizugriff auf diesen Ordner nicht möglich ist" und ich einen neuen Ordner erstellen soll.
 
@schinge Hi, dass bringt mich leider nicht weiter, da ich ja das Problem mit Foldersync habe. Denke nicht das es dort auch so funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ah, hab da die ersten beiden Beiträge zusammengewürfelt... 🙄
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
489
Mops21
M
Zurück
Oben Unten