Pixel 6 Pro Displays Knacken

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GoogleNerd

GoogleNerd

Stamm-User
454
Moin Moin,

Alle zusammen, mir ist beim aufbringen der Folie aufgefallen das unterhalb der Selfi-Cam und jeweils 1cm Links und rechts davon das Display knackt beim drücken....
Ich hab das gemerkt als Ich mit dem Rackel etwas Druck aufbauen musste damit die Blasen verschwinden.

Ist das normal, habt ihr das auch?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir knackt es nicht wenn ich das Display drücke. Langsam habe ich das Gefühl, dass krampfhaft nach irgendwelchen Fehlern beim P6P gesucht wird 🙄
Bei meinen Pixel läuft soweit alles bestens und die vielen angeblichen Fehler habe ich bei meinem Gerät nicht. Selbst der Fingerabdruckscanner funzt bei meinem Pixel gut. Wie gesagt, nutzt eurer Gerät und erfreut euch daran. 😁 Wenn was nicht in Ordnung ist, dann zurück schicken und tauschen lassen oder aber ein ganz anderes Handy kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burg400, NIrvach85, clmnsr und eine weitere Person
Nein ich bin sehr zufrieden wie gesagt ist es mir nur aufgefallen beim aufbringen der Folie das bei einem Gewissen druck nur an der Stelle etwas knackt. Es stört mich nicht wundere mich nur.

Das Thema gab es hier ähnlich schon mal.
Liegt an dem neuen Display.

Bei mir auch nicht. Auch beim Aufbringen der Folie und dem Blasen rausdrücken, keine Geräusche.

Zuletzt bearbeitet:
@Mikaole also kann ich davon ausgehen daß es Normal ist ?

Das Display fühlt sich zwar an, als würde es nachgeben, aber hier knackt nichts.

Bei mir knackt es auch... Hatte ich noch nie bei einem Smartphone.

wer drückt den bei seinen handys da rum? Kann man also sagen das das andere noch nie hatten? ich denke nicht.... liegt evtl. an der Aussparung der Höhrmuschel. Stört mich jetzt nicht wirklich.

@SirQlimax beim aufbringen der Nass Folie musste Ich etwas drücken,und Ich habe nicht gesagt das es mich stört,das tut es in keinster Weise. Ich wollte nur wissen ob das ein Einzelfall ist oder ob mehrere das haben.

Display gibt bei mir auch etwas nach, aber kein knacken.