Pixel 6 Pro - Februar 2022 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nach diesem Update sind die Verbindungsabbrüche immer noch genau so schlimm wie vorher. Habe auch bereits die Netzwerkeinstellungen wieder mal zurück gestellt. Was soll der Mis!!!!!
 
grisu-sl schrieb:
Auch nach diesem Update sind die Verbindungsabbrüche immer noch genau so schlimm wie vorher. Habe auch bereits die Netzwerkeinstellungen wieder mal zurück gestellt. Was soll der Mis!!!!!

Vielleicht mal komplett neue Flaschen. Die Software !!

Lg
 
@grisu-sl hatte ich auch, meines geht jetzt zu Google zurück, kriege jetzt ein neues :)
 
grisu-sl schrieb:
Auch nach diesem Update sind die Verbindungsabbrüche immer noch genau so schlimm wie vorher. Habe auch bereits die Netzwerkeinstellungen wieder mal zurück gestellt. Was soll der Mis!!!!!
Lass es tauschen und lass Dich nicht mit Reparatur abwimmeln. Mein Austauschgerät funktioniert normal.
 
@stroke Habe meines auch schon bei Google in Reparatur gehabt, leider haben sie nichts gefunden und es ist nach ein paar Tagen zurück gekommen. Werde morgen wieder.mit dem Service Kontakt aufnehmen.
 
@Sir Qlimax Mich, weil ich auf Arbeit bin und telefoniere. Wenn mir das Handy plötzlich das Update macht während einem Telefonat hab ich den Kunden gesehen.
 
grisu-sl schrieb:
Auch nach diesem Update sind die Verbindungsabbrüche immer noch genau so schlimm wie vorher. Habe auch bereits die Netzwerkeinstellungen wieder mal zurück gestellt. Was soll der Mis!!!!!
Es sind noch neue Carrier Sevices Beta per Palystore gekommen. 92. Version. Mal sehen vielleicht bringen die Verbesserung.
 
goku schrieb:
@Sir Qlimax Mich, weil ich auf Arbeit bin und telefoniere. Wenn mir das Handy plötzlich das Update macht während einem Telefonat hab ich den Kunden gesehen.
Du kannst doch während des Telefonierens das Update machen und ganz normal das Handy nutzen?! Du entscheidest doch selbst wann das Handy dann neu startet, damit das Update übernommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, Mingpatte und goku
goku schrieb:
@Sir Qlimax Mich, weil ich auf Arbeit bin und telefoniere. Wenn mir das Handy plötzlich das Update macht während einem Telefonat hab ich den Kunden gesehen.
@goku passiert doch nichts, das Update läuft auf einer anderen Partition ab. Du kannst während des Updates, zocken, Musik hören und telefonieren. Den Abschluss musst du manuell selber bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goku
Bei mir ist es jetzt auch drin. Beim hochfahren zeigt es jetzt einen angebissenen Apfel :)

Läuft wie immer einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: cschneider71 und Eukalyptusbaum
Accessibility Bug mit Screenshots und Passwort Manager ist noch immer vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: JungleDX, Kettlebär, CoRupT und eine weitere Person
@webwude Was ist das für ein Bug?
 
Screenshot kann nicht bearbeitet werden. Mann macht einen Screenshot und will den gleich bearbeiten und bekommt die Meldung App nicht vorhanden.

Hat offenbar damit zu tun, dass man in den Bedienungshilfen den Passwort Manager als Ausfüllhilfe einträgt.
Deaktiviert man dort alles, geht es wieder.
 
goku schrieb:
@Sir Qlimax Mich, weil ich auf Arbeit bin und telefoniere. Wenn mir das Handy plötzlich das Update macht während einem Telefonat hab ich den Kunden gesehen.
Auto Update Off 👍
 
  • Danke
Reaktionen: goku
webwude schrieb:
Accessibility Bug mit Screenshots und Passwort Manager ist noch immer vorhanden.

Bei mir ist dieser ebenfalls noch vorhanden 🤦🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
War bisher massiv von den Problemen im Mobilfunknetz betroffen und schon drauf und dran das Handy zurück zu geben... Gestern Abend das Update gemacht und zumindest vom Gefühl her heute morgen auf dem Weg zur Arbeit keine Abbrüche mehr.. ist jetzt subjektiv und ich beobachte es mal weiter .. auf den ersten Blick könnte es aber geholfen haben...ebenfalls ca 1 Stunde 20 lang optimiert...
 
webwude schrieb:
Screenshot kann nicht bearbeitet werden. [...] Hat offenbar damit zu tun, dass man in den Bedienungshilfen den Passwort Manager als Ausfüllhilfe einträgt. Deaktiviert man dort alles, geht es wieder.
Welchen Manager nutzt Du?
Ich habe SafeInCloud und habe bzw. hatte das Problem noch nie... 🧐
 
EnPass.
 
@thalys Das liegt daran, das SafeInCloud nicht als Overlay aktiviert wird. Bei SafeInCloud kann nur das "Automatische Ausfüllen in Chrome" aktiviert werden. Das machen Bitwarden und Enpass anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thalys
Gorillian schrieb:
War bisher massiv von den Problemen im Mobilfunknetz betroffen und schon drauf und dran das Handy zurück zu geben... Gestern Abend das Update gemacht und zumindest vom Gefühl her heute morgen auf dem Weg zur Arbeit keine Abbrüche mehr.. ist jetzt subjektiv und ich beobachte es mal weiter .. auf den ersten Blick könnte es aber geholfen haben...ebenfalls ca 1 Stunde 20 lang optimiert...
Das wäre doch schön.ist bei mir aber leider nicht der Fall. Habe gestern noch die neuen Carrier Sevices 92. Version Beta bekommen, leider keine Veränderung. Weiter Abbrüche im Minutentakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
611
Mops21
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
479
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.269
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten