Pixel 6 Pro - Februar 2022 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NIrvach85 Genau das habe ich auch (seit dem Update, vorher war das nicht so). Welches "Zeichen oben links" meinst Du bitte genau?
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
@tyoac ich habe mich jetzt mal "getraut" das Update zu installieren.
Bei mir tritt der Bug nicht auf, wünsche dir und den anderen, die das Problem haben eine baldige Lösung.
 
Dieses Zeichen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220209-142231.png
    Screenshot_20220209-142231.png
    190,5 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Ist bei euch auch der Telefon Bug vorhaden?
 
Keinerlei Probleme hier bei meinem mit 256 GB (kann das eine Rolle spielen?), schon komisch, seit dem Kauf keinerlei Stress mit Updates oder sonst was, abgesehen von der Fingerprint-Diva....(was aber besser geworden ist)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NIrvach85 schrieb:
Ich kapiere das echt nicht. Sobald ich ins Auto steige und sich das Handy per Bluetooth mit dem Auto verbindet habe ich ein Ausrufezeichen beim Netzt. Abhilfe ist entweder Neustart oder unter Internet das Zeichen oben links betätigen.
Das mit dem Ausrufezeichen habe ich auch, bei uns liegt es aber eher an der hier praktisch nicht vorhandenen Deckung außerhalb des Hauses, da ist einfach kein Netz....(oder auch in einem der Zimmer, wo der Funk nicht mehr hinkommt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe auch das 256gb und wie gesagt bis zu diesem Update auch nicht dass kleinste Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe mein 6 Pro vor meinem schweren Unfall austauschen lassen, und habe absolut gar keine Probleme feststellen können. Ich hatte es ausgetauscht, da bei mir einige Telefonate abgebrochen sind, aber ansonsten makellos.

Bei dem Austauschgerät sogar alles noch besser. Keine Empfangsprobleme, keine WLAN Probleme oder dergleichen. Fingerabdruckscanner wie schon davor einwandfrei. Liebste Grüße! 😄
 
Android 12L Beta 3 ist für das 6 Abrufbereit.
 
  • Danke
Reaktionen: webwude, DerMoeter und Dr.No
Neue Carrier Service-Beta ist im Store verfügbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@inzaghi75

Danke. Gleich mal mein P6P registriert 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20220209-180442.png
    Screenshot_20220209-180442.png
    237,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@NIrvach85 Ich habe bei mir mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Nun scheint es nicht mehr aufzutreten. Ich beobachte weiter.
 
@riffraff4p
Meinst du unter System WLAN mobile und Bluetooth zurücksetzten?
 
@NIrvach85 Ja genau.
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
@riffraff4p Und das hat geholfen?
 
@seppel5001 Bislang ja. Ich werde es die nächsten Tage weiter beobachten.
 
Soll man nun eigentlich die Beta der Carrier Services nehmen oder eben gerade nicht? Ich blicke da nicht mehr durch.
 
@inzaghi75 Wie krieg ich die drauf?
 
Im playstore die service suchen. Drauf klicken. Etwas runter scrollen, an der beta teilnehmen. Nach Updates suchen und fertig
 
@riffraff4p Dann werde ich das morgen mal testen. Ware toll wenn es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
inzaghi75 schrieb:
Android 12L Beta 3 ist für das 6 Abrufbereit.
goku schrieb:
@inzaghi75 Wie krieg ich die drauf?
Könnt ihr nicht woanders (z.B. in einem eigenen Thread) über die 12L-Beta diskutieren? Hat hier absolut NIX zu suchen... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und inzaghi75
@schinge sorry. Kannst hier ein Thread öffnen für das 6 Pro?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
682
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
5
Aufrufe
446
Mops21
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
8
Aufrufe
775
Pyranya
Pyranya
Zurück
Oben Unten