Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben

Ich hab einen LG von 2021, bei dem geht's nicht. Dafür kann ich Musik auf meine LG Soundbar streamen. Toll. 😂😂😂 Würde aber auch mit Bluetooth oder WLAN gehen. Zum Glück hab ich noch nen alten Chromecast...
 
Ich habe einen LG von 2019 - gehts bei dem mit dem Pixel 6 Pro? Dort kann ich mein jetziges Redmi verbinden per "WLAN-Anzeige-Funktion" - mein Windows-Rechner im Nebenzimmer verliert nach einiger Zeit immer die Verbidung. Bei beiden Geräten ist die Übertragung aber nur mit Verzögerung, sodass Videos oder Games unddenkbar sind.

Zurürck zum Pixel 6 Pro. Das ist der einzige Grund, warum ich es jetzt nicht im Mediamarkt-Angebit kaufe: Ich suche ein leistungsstarkes Smartphone mit Top-Kamera-Setup (auch Zoom), was ich auch an einen Monitor ohne WLAN per USB/HDMI anschließen kann und es dann darauf mit Bluetooth-Tastatur-&-Maus aus Desktop-Ersatz bedienen kann. Das geht anscheinend beim Pixel 6 (pro) nicht, da es nur über extra zu kaufendes Chromecast geht + eine mittelmäßige App + eine 100€ Docking-Station.

Schade Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch schade, dass Google sich da einsperrrt. Ist aber nicht neu, und da muss man sich mit abfinden und in die extra Hardware( Adapter) investieren oder dann wirklich zu einem anderen Smartphone greifen (Samsung?)

Allerdings finde ich es eh (zur Zeit) nicht als Option, das Android Smartphone als Desktop Ersatz produktiv zu benutzen ist (vll. könnte Samsung Dex als proprietäre Ausnahme noch durchgehen).
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
3
Aufrufe
246
pete80pro
P
schinge
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
321
quaaak
Q
N
Antworten
9
Aufrufe
303
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten