Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

Freddyn

Freddyn

Stammgast
814
Auch wenn viele Features erst in ein paar Tagen gezeigt werden dürfen, wird es ab heute die einen oder anderen Berichte geben.

Haut an Texten, Videos etc. alles Interessante hier rein 🙃

Ich fange an mit einem sehr ausfühlichen "Unboxing" (englisch, aber vergleichsweise umfangreich).
Darunter zwei Unboxings der beiden üblichen Verdächtigen ;)





Und Berichte von heute:

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro im Hands-On

Hands on: Das Google Pixel 6 Pro im Test
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, b0uNz, New-Bee und eine weitere Person
Wann genau dürfen denn die ersten Tests präsentiert werden?
 
Sehe ich das richtig, dass die keine Displayschutzfolie drauf haben? :(
 
Kameravergleich mit dem iPhone 13 Pro. Seh da keinen großen Unterschied. Lediglich bei LowLight find ich das iPhone vorne. Aber da bessert Google sicher nach.

 
@tovaxxx das ist ziemlich sicher ein fake Kanal, der garkein Pixel 6 hat. Warte einfach ab bis wirklich Bilder/Videos geposted werden dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, HTC1, Akeel1994 und 2 andere
Dachte ich mir auch. Wobei es sicher Leute gibt in anderen Ländern, denen das Embargo egal ist.
 
@noname86 Hoffentlich, The Verge meint das Pro hätte ein schlechtes Display ...
 
tovaxxx schrieb:
Kameravergleich mit dem iPhone 13 Pro. Seh da keinen großen Unterschied. Lediglich bei LowLight find ich das iPhone vorne. Aber da bessert Google sicher nach.
Da gibts einige Channels, welche solche Videos am Fließband produzieren. Der gemeinsame Nenner scheint zu sein: Vergleichsbilder als Thumbnail und der Channelname hat meistens ein "Tech" im Namen. "Hyder Tech", "Techy Artist", "The Real Tech," "The Max Tech", "Dr. Tech" und ganz techy: "Techno Tech" - alles der selbe Murks.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, tovaxxx, Steili und 2 andere

Ab 4:11 sieht man die Kamera in Aktion und Demos von Motion Mode, Magic Eraser und Unblur. Mit automatischen Untertiteln kann man dem Gesagten auch gut folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nobilos, diamond83, tovaxxx und 2 andere
Naja bei den Retuschieren hat man dann ein dunklen Fleck da wo man etwas entfernt hat. Sah jetzt nicht so toll aus.
 
THUNDERDOME schrieb:
Naja bei den Retuschieren hat man dann ein dunklen Fleck da wo man etwas entfernt hat. Sah jetzt nicht so toll aus.
Seh ich auch so. Selbst auf den offiziellen Werbevideos, wo man ja schon davon ausgehen muss, dass die so ein Feature in besonders gutem Licht stehen lassen wollen, sieht man die Defizite der Funktion.
Aber naja, letztlich eher ein Gag bzw. für die ganz schnelle Korrektur gedacht... Und Zaubern kann Google halt auch nicht....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich zu, beeindruckend war das Beispiel aus dem Video nicht. Nächste Woche werden wir da sicherlich mehr sehen.
 
tovaxxx schrieb:
Kameravergleich mit dem iPhone 13 Pro. Seh da keinen großen Unterschied. Lediglich bei LowLight find ich das iPhone vorne. Aber da bessert Google sicher nach.


Hab den Schrott gestern schon gemeldet. Es gibt noch keine Kamera Reviews. Die wird es erst in einigen Tagen geben. Es gibt einen Zeitplan wann welche Reviews kommen dürfen.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und Akeel1994
Hier sieht man ein bisschen was von der UI und ein Größenvergleich zum S21 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und Akeel1994
Auch Sascha Pallenberg äußert sich zum Pixel 6 Pro. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, noname86, schwalbe001 und 2 andere
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, jacky911, AndroidOne und 3 andere
@Akeel1994 Ich höre ihm mega gerne zu bei seinen Videos 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
292
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
139
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
426
Mops21
M
Zurück
Oben Unten