Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
F

fosgate

Stammgast
Der Nutzer hat sich extra für diesen Beitrag angemeldet ;-) ... ein Schelm wer böses denkt.
 
D

Dominik1991

Experte
 
U

ultrax

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe schon sehnsüchtig auf den aktuellen Testbericht zum Pixel 6 gewartet. Ich hatte eigentlich mindestens mit einer Top 5 Bewertung gerechnet. Dass das Pixel 6 Pro nur ein Gut bekommt und somit auf Platz 44 (!!!) landet, finde ich dann schon echt heftig. Wenn man das Telefon noch nicht besitzt, muss man ja denken, dass das Pixel 6 Pro in der unteren Mittelklasse angesiedelt ist. Bislang fande ich die Connect echt immer ganz gut, aber dieses Ergegbnis kann ich trotz Kritik nicht nachvollziehen.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Und dafür machst du jetzt einen extra Thread auf?
Hier gibt es doch schon einen Thread, wo die ganzen Testberichte aufgelistet sind , und dort kann man doch seine Meinung äussern. Aber musst du deswegen hier extra was neues aufmachen ?
Und jeder hat halt auch eine andere Meinung da drüber und die muss man doch akzeptieren?!?

Sorry, hierfür habe ich kein Verständnis !
 
Zuletzt bearbeitet:
RT567

RT567

Erfahrenes Mitglied
@ultrax

Wie wurde das Display vom 6 Pro bewertet? Der Vergleich zum i phone 13 pro max ist interessant,welches in diesem Bereich volle Punktzahl bekommen hat.Und die Funkeigenschaften,strahlt das Gerät stark?

(OT, Connect halte ich für kompetent,auch wenn immer nur ein paar Seiten interessant sind)
 
U

ultrax

Fortgeschrittenes Mitglied
Meikel_61 schrieb:
Und dafür machst du jetzt einen extra Thread auf?
Hier gibt es doch schon einen Thread, wo die ganzen Testberichte aufgelistet sind , und dort kann man doch seine Meinung äussern. Aber musst du deswegen hier extra was neues aufmachen ?
Und jeder hat halt auch eine andere Meinung da drüber und die muss man doch akzeptieren?!?

Sorry, hierfür habe ich kein Verständnis !
Mensch, sorry, ich habe hier nichts zu Testberichte gefunden. Tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe!
Ich habe ausserdem lediglich gesagt, dass ICH das Ergebnis nicht nachvollziehen kann (es ist ja schließlich meine Meinung zu dem Testbericht) Das bedeutet doch nicht, dass ICH das Ergebnis nicht akzeptiere und jetzt Klage gegen Connect einreiche.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@RT567

Ich traue mich ja kaum zu antworten, aber da du so lieb gefragt hast:

Das Display hat 33 von 35 bekommen. Normierter Strahlungsfaktor/SAR-Wert1 (-/W/kg) 0,35/0,990. Die Sende -und Empfangseigenschaften wurden durchschnittlich bewertet und als - Punkt aufgeführt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich bitte die Moderatoren den Thread dann bitte in den entsprechenden Bereich zu verschieben. Ich möchte keine weitere Unruhe stiften und bitte nochmals um Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Talos

Fortgeschrittenes Mitglied
tja da ist jemanden in der Redaktion 128GB nicht genug oder will den Aufpreis nicht bezahlen...
sonst wird gemault es gibt keine Gesichtserkennung, finde ich wieder gut
und der Lieferumfang ist nicht ausreichend... ein passendes Netzteil hätte schon dabei sein können,
die monierte fehlende Hülle brauch ich nicht, die Silikon Dinger als kostenlose Beigabe sind meist Schrott
Der Rest mit Zweitkonto und Apps liegt an Android nicht an der Hardware

achja und es wäre nicht handlich genug

lt deren Test wäre ein Pixel5 besser von den Punkten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61

Meikel_61

Experte
So war das gar nicht gemeint , bloss es wird sonst einfach hier zu unübersichtlich .
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
ultrax schrieb:
ich habe hier nichts zu Testberichte gefunden
War nur ein paar Threads weiter unten, daher zusammengeführt :)

ultrax schrieb:
Ich bitte die Moderatoren den Thread dann bitte in den entsprechenden Bereich zu verschieben. Ich möchte keine weitere Unruhe stiften und bitte nochmals um Verzeihung.
Alles entspannt, verursacht weder Unruhen noch Ähnliches ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Ehrlich gesagt interessiert mich so ein Test nicht.
Ich mag das Design und bin immer noch absolut begeistert vom Pixel pro.
Leichter,wie mein letztes, Akku auch besser. Fantastisches Gefühl. Läuft super fluffig.
Kann nicht klagen.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos Antworten Datum
0
12
6