Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

Der Nutzer hat sich extra für diesen Beitrag angemeldet ;-) ... ein Schelm wer böses denkt.
 
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Ich habe schon sehnsüchtig auf den aktuellen Testbericht zum Pixel 6 gewartet. Ich hatte eigentlich mindestens mit einer Top 5 Bewertung gerechnet. Dass das Pixel 6 Pro nur ein Gut bekommt und somit auf Platz 44 (!!!) landet, finde ich dann schon echt heftig. Wenn man das Telefon noch nicht besitzt, muss man ja denken, dass das Pixel 6 Pro in der unteren Mittelklasse angesiedelt ist. Bislang fande ich die Connect echt immer ganz gut, aber dieses Ergegbnis kann ich trotz Kritik nicht nachvollziehen.
 
Und dafür machst du jetzt einen extra Thread auf?
Hier gibt es doch schon einen Thread, wo die ganzen Testberichte aufgelistet sind , und dort kann man doch seine Meinung äussern. Aber musst du deswegen hier extra was neues aufmachen ?
Und jeder hat halt auch eine andere Meinung da drüber und die muss man doch akzeptieren?!?

Sorry, hierfür habe ich kein Verständnis !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak und Steili
@ultrax

Wie wurde das Display vom 6 Pro bewertet? Der Vergleich zum i phone 13 pro max ist interessant,welches in diesem Bereich volle Punktzahl bekommen hat.Und die Funkeigenschaften,strahlt das Gerät stark?

(OT, Connect halte ich für kompetent,auch wenn immer nur ein paar Seiten interessant sind)
 
Meikel_61 schrieb:
Und dafür machst du jetzt einen extra Thread auf?
Hier gibt es doch schon einen Thread, wo die ganzen Testberichte aufgelistet sind , und dort kann man doch seine Meinung äussern. Aber musst du deswegen hier extra was neues aufmachen ?
Und jeder hat halt auch eine andere Meinung da drüber und die muss man doch akzeptieren?!?

Sorry, hierfür habe ich kein Verständnis !

Mensch, sorry, ich habe hier nichts zu Testberichte gefunden. Tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe!
Ich habe ausserdem lediglich gesagt, dass ICH das Ergebnis nicht nachvollziehen kann (es ist ja schließlich meine Meinung zu dem Testbericht) Das bedeutet doch nicht, dass ICH das Ergebnis nicht akzeptiere und jetzt Klage gegen Connect einreiche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RT567

Ich traue mich ja kaum zu antworten, aber da du so lieb gefragt hast:

Das Display hat 33 von 35 bekommen. Normierter Strahlungsfaktor/SAR-Wert1 (-/W/kg) 0,35/0,990. Die Sende -und Empfangseigenschaften wurden durchschnittlich bewertet und als - Punkt aufgeführt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bitte die Moderatoren den Thread dann bitte in den entsprechenden Bereich zu verschieben. Ich möchte keine weitere Unruhe stiften und bitte nochmals um Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
tja da ist jemanden in der Redaktion 128GB nicht genug oder will den Aufpreis nicht bezahlen...
sonst wird gemault es gibt keine Gesichtserkennung, finde ich wieder gut
und der Lieferumfang ist nicht ausreichend... ein passendes Netzteil hätte schon dabei sein können,
die monierte fehlende Hülle brauch ich nicht, die Silikon Dinger als kostenlose Beigabe sind meist Schrott
Der Rest mit Zweitkonto und Apps liegt an Android nicht an der Hardware

achja und es wäre nicht handlich genug

lt deren Test wäre ein Pixel5 besser von den Punkten....
 
Zuletzt bearbeitet:
So war das gar nicht gemeint , bloss es wird sonst einfach hier zu unübersichtlich .
 
  • Danke
Reaktionen: ultrax
ultrax schrieb:
ich habe hier nichts zu Testberichte gefunden

War nur ein paar Threads weiter unten, daher zusammengeführt :)

ultrax schrieb:
Ich bitte die Moderatoren den Thread dann bitte in den entsprechenden Bereich zu verschieben. Ich möchte keine weitere Unruhe stiften und bitte nochmals um Verzeihung.
Alles entspannt, verursacht weder Unruhen noch Ähnliches ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultrax
Ehrlich gesagt interessiert mich so ein Test nicht.
Ich mag das Design und bin immer noch absolut begeistert vom Pixel pro.
Leichter,wie mein letztes, Akku auch besser. Fantastisches Gefühl. Läuft super fluffig.
Kann nicht klagen.
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83 und Unioner86
Moin zusammen. Nach ueber 5 Jahren habe ich mal wieder einen Testbericht gemacht und mich nach 6 Wochen in gut 75 Minuten zum Google Pixel 6 Pro ausgelassen. Keine fancy Kamerafahrten oder CGI auf Hollywood-Niveau, sondern ein wirklich umfassender Bericht und Vergleich zum Pixel 6, sowie meinem vorherigen Daily Driver: dem Samsung Galaxy Note 10+.


Finde leider meinen sicherlich ueber 10 Jahren alten Account hier nicht mehr und von daher sorry an die Community und die Admins, dass meine ersten Beitraege wie ein Promo-Spam wirken. Wo wenn nicht hier kann ich so einen Testbericht hinterlassen?

Peace und frohes Fest aus Taiwan!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDoctor, steckrübe, PlanetHerbst und 13 andere
He @Pallenberg
Verfolge dich nun schon seit Jahren (zuletzt nur noch auf Twitter)
Nice, dich hier zu sehen... Video läuft hier im Splitscreen😆
Vielen Dank für den content.
 
  • Danke
Reaktionen: Pallenberg
@Pallenberg für mich eines der besten Videos aus dem Bereich. Bleib am Ball und ich freu mich schon auf die nächsten... 👍
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
498
Mops21
M
Zurück
Oben Unten