Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Chefingenieur, dermarco255 und eine weitere Person
Die besten Zitate des Faultiers:
Wer kein Bock auf große Telefone hat, wer kein Bock auf schwere Telefone hat, kann hier direkt eigentlich aussteigen
Ich habe trotzdem weiter geschaut 😉
rutschiges kleines Scheißerlein
Klein? 🤣
rutschig, groß, schwer
...
Der Vibrationsmotor, das Ding hat einen 1a Vibrationsmotor
Redet er wirklich von einem Telefon? 😜🤣
Frontcamera ausbaufähig
Finde ich sogar eher mies was er da zeigt.
Hauptkamera und Zoom-Objektiv findet er top, Weitwinkel geht so.
Videonummer nicht prickelt
...
meine TicTock Karriere würde ich eher nicht damit machen wollen
Kritisiert wird Videoqualität, Audioqualität und Stabilisierung.
Google macht da irgendwas mit einem Algorithmus
der wohl dazu führt dass bei angeblich gleicher Nutzung er mal 60%, mal 30% Akku am Ende des Tages hat
es hat einen Fingerabdrucksensor den ich gefressen hab, ich habe ihn deaktiviert
...
unzuverlässig, langsam, es ist wie eine Enttäschung für den Rest dieses Smartphones
...
Dieser Fingerabdrucksensor ist eine Schande, er hat eine Schande über dieses Gerät gebracht
🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Deleo, Nikita0 und eine weitere Person
@Chefingenieur 😇😳
 
Technikfaultier...mehr Faultier als Technik und außerdem Applefanboy. Meckert über die schlechte Tonqualität bei Videos ohne sich mit dem Audiozoom zu beschäftigen und Beispiele zu zeigen. Ich halte von so Typen eh nicht viel. Gibt zum Glück bessere Reviewer.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion, Stroky, schwalbe001 und eine weitere Person
@URock Immerhin lässt er sich Zeit und wartet noch das ein oder andere Update beim Smartphone ab und bringt nicht direkt am Releasetag ein Review heraus, wo mit Vorseriensoftware getestet wurde, nur um Klicks zu generieren 😉

Außerdem, Apple Fanboy jaein, aber er ist wenigstens objektiv bei Android Smartphones. Ich hab ihn noch nie hören gehört, greift lieber zum iPhone. Ob einem seine Mache gefällt oder nicht, das muss jeder selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, seppel5001, chrissi77 und eine weitere Person
Das Technikfaultier mag oft ein ähnliches Fazit ziehen wie ich selber, aber ich kann dem einfach keine 30 Sekunden zuhören/zusehen. Ich kann es nicht mal wirklich erklären, aber ich schalte meist schon in der ersten Minute ab, weil mich irgendetwas nervt.
Daher danke, wenn hier jemand seine Reviews vertextet 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: yahooooo, Zomby90, DroydFreak und 3 andere
Das Faultier ist schon so ein kleiner Apple Nerd. Das war swagtab bis letztes Jahr auch noch. Der ist mittlerweile allerdings vom früheren Pixel Gegner zum Pixel Fan mutiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Stroky
Ich will das Faultier hier nicht gut reden aber, obwohl er privat scheinbar voll Apple setzt, höre ich nie von ihm dass man sich kein Galaxy, Oneplus, Pixel usw kaufen soll und statt dessen ein iPhone sich holen soll.

Ebenfalls kritisiert er Apple häufig wenn es bei Apple was zu kritisieren gibt und lobt die Android Konkurrenz.

Er und jeder andere darf privat gerne auf was auch immer setzen oder Fanboy sein solange er bei Reviews objektiv bleibt und sein privates hinten an stellt und genau das macht das Faultier meiner Meinung nach sehr gut.

Einzig bei Tablets sagt er häufig, greift lieber zum Standard 300 Euro iPad als zu einem billigen Android Tablet und da stimme ich und wahrscheinlich viele andere ihm zu.

Aber genug Offtopic.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Nach diesem Punkte-Vergleich ist das 6 Pro der Sieger gegen das 13 Pro Max.


Dürfte in 6-12 Monaten auf jeden Fall der Preis/Leistungs-Sieger sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleich S21 Ultra - Pixel 6 Pro von Swagtab:

 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
MMI schrieb:
Ich will das Faultier hier nicht gut reden aber, obwohl er privat scheinbar voll Apple setzt, höre ich nie von ihm dass man sich kein Galaxy, Oneplus, Pixel usw kaufen soll und statt dessen ein iPhone sich holen soll.

Er und jeder andere darf privat gerne auf was auch immer setzen oder Fanboy sein solange er bei Reviews objektiv bleibt und sein privates hinten an stellt und genau das macht das Faultier meiner Meinung nach sehr gut.
Warum sollte er von etwas abraten, er lebt doch davon, das ist kein Hobby Kanal.

Ja genau, objektiv wenn jeder Klick zählt... 😆

Verkäufer oder Pressevertreter(aber nicht vom öffentlichen Rundfunk ^^), kannst du nennen wie du willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
htgns schrieb:
Das Faultier ist schon so ein kleiner Apple Nerd. Das war swagtab bis letztes Jahr auch noch. Der ist mittlerweile allerdings vom früheren Pixel Gegner zum Pixel Fan mutiert.
Die Kritik hat mal so gar nichts mit Apple Fanboy zu tun ^^Die sind einfach da.
 
Ich verstehe nicht was das mit Apple Fanboy zu tun hat. Ich kann euch mindestens drei deutsche Tuber aufzählen, die ausgewiesene Pixel und/oder Oneplus Fans sind (und es selber bestätigen) und was soll’s 🤷🏻‍♂️

Geschaut werden die trotzdem und gemeckert wird da nicht. Ist doch okay wenn der eine Apple bevorzugt, andere Oneplus oder Google. Solange das Review objektiv ist….

Also dieses Apple „Gebasche“ beim Faultier ist übertrieben, wie gesagt andere sind auch ausgewiesene und öffentlich bekennende Fans anderer Hersteller.
 
Bei diesem Vergleich mit dem iPhone 13 Pro Max macht das 6 Pro eine sehr gute Figur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Nikita0 und Hugo Highsticking
Hier mal nen interessantes Cinematic-Video vom 6P

 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und diamond83
Ich habe 166 Stunden mit diesem Video verbracht. Über jede Kritik würde ich mich freuen.
 
Clickbait...
 
  • Danke
Reaktionen: firstwalk, Farron und HTC1
Oder er hat es sich 166 Stunden in Schleife angeschaut 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: htgns

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
293
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
145
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
451
Mops21
M
Zurück
Oben Unten