Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

@Walhalla360 finde ich auch merkwürdig. Beim OP9 wird der auch nur angezeigt, wenn das Display aktiviert wurde. Wobei der Sensor beim OP9 wirklich gut und schnell ist. Hoffe dass der beim Pixel nicht viel langsamer ist.
 
Sieht doch eh super aus wenn man auf so Benchmarks steht

 
Walhalla360 schrieb:
Wie kann der sich bitte einbrennen? Wird doch nur angezeigt, wenn man drauf tippt oder das Gerät bewegt.
Marfox schrieb:
@Walhalla360 finde ich auch merkwürdig. Beim OP9 wird der auch nur angezeigt, wenn das Display aktiviert wurde.

Ihr beiden, schlechtes OLED Panel (was beim OP jetzt nicht unbedingt der Fall ist) oder ein schlechtes aus einer bestimmten Charge und es kann sich auch ein Fingerprintsensor einbrennen. Gibt mehrere Berichte darüber, über mehrere Geräte verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom und Marfox
Mal ein etwas anderer Einblick und mehr auf die neuen Features eingehendes Video statt den gefühlt 283634772 Pixel 6 Pro vs iPhone 13 pro max vergleichen.

Edit:
Und hier ein Speedtest-Video mit dem iPhone 13 Pro Max 😅

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Scorp2410, Fennris und 2 andere
Hier auch endlich mal ein paar Software Infos :) Also für mich als IOS User sehr interessant.

 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking, chrissi77, Walhalla360 und eine weitere Person
@Akeel1994 aber hat er auch ein iPhone rangebunden? Wie soll ich sonst entscheiden ob es wirklich gut ist? ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Zegoh, Akeel1994, Steili und eine weitere Person
Finally...

 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Pio, Scorp2410 und 2 andere
@mr.calamity sehr gutes Video wie ich finde.
Die Akkulaufzeit ist also eher durchschnittlich, schade hätte mir ein wenig mehr erhofft. Ansonsten bleib ich gehypt :D
 
mr.calamity schrieb:

er bringts auf den Punkt: "... the smartest smartphone... "

man muss nicht in jeder Disziplin im Zehnkampf gewinnen, um Sieger zu werden
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich habe zuerst "the smallest" gelesen und dachte häh? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
mr.calamity schrieb:

Er bringt es wirklich auf den Punkt und wie er sagt, hoffe ich auch, dass Google bei Updates noch Verbesserungen bringt. Ich gehe davon aus.
 
Ich verstehe nicht wie er auf 3h Screen on time kommt wenn es wortwörtlich Batterietest-Videos gibt die locker 8h bestätigen (so, wie auch so ziemlich jedes andere review). Kommt mir etwas kurios vor.
 
Leute Leute, ka was die Vergleiche mit einem IPhone sollen, man Vergleicht doch kein 1400€ Gerät mit einem 899€ und dann auch noch ein ganz anderen Betriebssystem. Wenn überhaupt kann man es mit einem Samsung s21 vergleichen, die liegen preislich gleich. Nur weil es im Namen Pro hat bedeutet es nicht das sie auf dem gleichen Niveau sind wie ein 13 Pro oder S21 Ultra die beide über 1000€ kosten. Ich habe seit Jahren alle Aktuellen IPhones und ja, die Hardware und auch die Software sind andere Welten, trotzdem finde ich das Google Pixel Super, nicht besser Aber Schöner, Bunter und Abwechslungsreicher als IOS.
Ich finde die Features im Pixel echt Geil, da verzichte ich auch gerne Mal auf ein paar Hardware Kleinigkeiten.
 
Genau, deswegen bin ich vom s20 plus 5g auf das P6 pro gewechselt.
.
 
@Deleo

Vergleichen kann man durchaus beide Geräte, warum auch nicht? Es könnte ja auch dabei rauskommen, das günstigere Gerät ist das bessere und dann wäre sicherlich für dich der Vergleich in Ordnung. Wenn das teurere Gerät, aber besser abschneidet, wird das Argument mit dem Preis genannt.
Ich würde nicht einmal behaupten, ein iPhone sei generell besser, sondern hat seine vor und nachteile gegenüber dem pixel. Man muss einfach entscheiden, was einem wichtiger ist an Features.
 
@Sonic-2k- Ja klar kann man das machen, aber oft liest man in den Kommentaren nicht gerade Objektive Meinungen, das meinte ich. Klar, wenn das Pixel in allen Punkten Besser wäre, dann würden alle Apple zerreißen und das zurecht aber wenn das 1400€ 13 Pro gewinnt heißt es, Google Fail 😂 Das ist völliger Quatsch, hat denn wirklich jemand hier erwartet das Google mehr Abliefert als 899€ ? Ich nicht, ich wusste was ich bekomme und was nicht.
Much wundert auch das hier so viele bei einem Pixel auf die Hardware schielen, mich interessiert da mehr die Software. Für die Neuste Hardware hätte ich dann wirklich auf das s22 Ultra gewartet oder hätte wirklich das 13 Pro Max behalte.
 
@Deleo

Bei mir ist eher die Größe das problem. Habe noch einen Laptop und Tablet, da brauche ich nichts großes unbedingt. Wozu auch? Mit 6 Zoll lässt sich alles super machen und für zocken usw. Sind auch 6,7 Zoll zu klein. Das natürlich nur meine Meinung.
 
@Sonic-2k- Ja das Stimmt. Ich hab ein 12 Mini übrig 😉
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
499
Mops21
M
Zurück
Oben Unten