Pixel 6 Pro Vodafone Branding?

kriskros

kriskros

Dauergast
139
Hallo Zusammen,
ich habe mein 6 pro in ner Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt. Weiß einer von Euch ob die da auch wieder ne eigene Software drauf gesetzt haben und falls ja kann ich die durch die Stock ersetzen?
 
Nein, "Brandings" in dieser Form gibt es hier nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Nur Verizon in den USA "brandet" die Pixel 6.
 
War da nicht auch was ähnliches bei Mobilcom?
Zumindest wird da was vorinstalliert.
 
Ja da war auch mal was mit Mobilcom, nur wann das war weiss ich nicht mehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Das ist wohl aktuell bei Mobilcom noch so. Haben jedenfalls einige Benutzer hier in Forum drüber gemeckert. Das Phone wird ausgepackt, Software installiert und dann neu versiegelt. Software kann man aber wohl problemlos deinstallieren.
 
@kriskros nein da ist kein Branding drauf, hab es selbst seit 29.10. und 1 zu 1 Umtausch ist bei defekt innerhalb der Garantie auch völlig unkompliziert und funktioniert in 2-3 Werktagen 👍
Also keine Sorge 😎
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Ja bin mal gespannt. Gestern bestellt und seit dem tut sich nix mehr ausser Bestellbestätigung. Und am Montag soll es kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Ich habe meins auch als VVL geholt und es kein Branding . Ich meine Vodafone macht das schon länger nicht mehr.
 
@seppel5001 letztes Jahr war das bei VF mit Oppo, Huawei und Co. noch ;)
 
Mein 4 XL vor 2 Jahren hatte auch keins und die Sony davor auch nicht🤷. Ich denke ist Hersteller abhängig
 
Hab seit 2017 mit Pixel 2/4/4a und 6pro VVL und da war nie ein Branding drauf...davor die HTC's immer.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
490
Mops21
M
Zurück
Oben Unten