Pixel 6 Pro Vodafone Branding?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro Vodafone Branding? im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
kriskros

kriskros

Experte
Hallo Zusammen,
ich habe mein 6 pro in ner Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt. Weiß einer von Euch ob die da auch wieder ne eigene Software drauf gesetzt haben und falls ja kann ich die durch die Stock ersetzen?
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Nein, "Brandings" in dieser Form gibt es hier nicht.
 
schultorizor

schultorizor

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur Verizon in den USA "brandet" die Pixel 6.
 
HTC1

HTC1

Experte
War da nicht auch was ähnliches bei Mobilcom?
Zumindest wird da was vorinstalliert.
 
T

testingleaks

Gesperrt
Ja da war auch mal was mit Mobilcom, nur wann das war weiss ich nicht mehr genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
S

Surrender

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist wohl aktuell bei Mobilcom noch so. Haben jedenfalls einige Benutzer hier in Forum drüber gemeckert. Das Phone wird ausgepackt, Software installiert und dann neu versiegelt. Software kann man aber wohl problemlos deinstallieren.
 
Woll-E

Woll-E

Fortgeschrittenes Mitglied
@kriskros nein da ist kein Branding drauf, hab es selbst seit 29.10. und 1 zu 1 Umtausch ist bei defekt innerhalb der Garantie auch völlig unkompliziert und funktioniert in 2-3 Werktagen 👍
Also keine Sorge 😎
 
kriskros

kriskros

Experte
Ja bin mal gespannt. Gestern bestellt und seit dem tut sich nix mehr ausser Bestellbestätigung. Und am Montag soll es kommen.
 
seppel5001

seppel5001

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe meins auch als VVL geholt und es kein Branding . Ich meine Vodafone macht das schon länger nicht mehr.
 
Marfox

Marfox

Stammgast
@seppel5001 letztes Jahr war das bei VF mit Oppo, Huawei und Co. noch ;)
 
seppel5001

seppel5001

Ambitioniertes Mitglied
Mein 4 XL vor 2 Jahren hatte auch keins und die Sony davor auch nicht🤷. Ich denke ist Hersteller abhängig
 
Woll-E

Woll-E

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab seit 2017 mit Pixel 2/4/4a und 6pro VVL und da war nie ein Branding drauf...davor die HTC's immer.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro Vodafone Branding? Antworten Datum
3
1
10