Pixel 6 pro Whatsapp Popup auf entsperrten Bildschirm deaktivieren

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 pro Whatsapp Popup auf entsperrten Bildschirm deaktivieren im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
D

devil1975

Neues Mitglied
Hi,
wie kann ich die Whatsapp-Popups auf dem entsperrten Bildschirm deaktiveren. Der entsprechende Punkt in Whatsapp ist leider ausgegraut.
 
D

devil1975

Neues Mitglied
@Dr.No mir geht es ja um den entsperrten Zustand.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ich zum Beispiel jemanden ein Foto zeige und in dem Moment kommt eine Whatsapp NAchricht, dann kommt ja das Popup und derjenige sieht von wem und was drin steht. Und das möchte ich eben NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Wenn Du eine Benachrichtigung in der Statusleiste von WA hast, lange draufdrücken und dann deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
@Dr.No ich glaube er meint die Banner.
Die lassen sich in den Systemeinstellungen unter der jeweiligen App einzeln für die Art der Benachrichtigungsart einstellen.
Screenshot_20220113_180646_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
D

devil1975

Neues Mitglied
@Dr.No gerade mal probiert, leider lässt sich da nur das Popup für die jeweilige Person/Unterhaltung ausschalten, nicht generell.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@alope mein Menu sieht ganz anders aus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@alope
Screenshot_20220113-181410.png Screenshot_20220113-181418.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@alope Ich habe leider kein WA um das im Detail nachzuvollziehen.
@devil1975 Dein Menü mag anders aussehen, aber die Untermenüs sind doch vergleichbar aufgebaut. Ganz rechts oben steht Benachrichtigungen, die mal deaktivieren. Gibt es bei WA auch Benachrichtungseinstellungen je Chat (siehe ThomasSaragona)?
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
@devil1975
Deswegen schrieb ich ja "in den Systemeinstellungen"
 
D

devil1975

Neues Mitglied
Screenshot_20220113-182516.png Screenshot_20220113-182533.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habs gefunden. THX ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Und ich dachte das geht über das Benachrichtigungsfeld "deaktivieren" im Homescreen automatisch für alle Benachrichtigungen.
 
P

pleitegeier

Guru
@Dr.No damit deaktiviert man die komplette Benachrichtigung..
es ging hier aber nur um das PopUp. Wenn die Benachrichtigungsleiste runter gezogen wird soll die Nachricht trotzdem angezeigt werden..
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 pro Whatsapp Popup auf entsperrten Bildschirm deaktivieren Antworten Datum
3
7
10