Pixel 6 pro Whatsapp Popup auf entsperrten Bildschirm deaktivieren

D

devil1975

Neues Mitglied
1
Hi,
wie kann ich die Whatsapp-Popups auf dem entsperrten Bildschirm deaktiveren. Der entsprechende Punkt in Whatsapp ist leider ausgegraut.
 
@Dr.No mir geht es ja um den entsperrten Zustand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich zum Beispiel jemanden ein Foto zeige und in dem Moment kommt eine Whatsapp NAchricht, dann kommt ja das Popup und derjenige sieht von wem und was drin steht. Und das möchte ich eben NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Benachrichtigung in der Statusleiste von WA hast, lange draufdrücken und dann deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No ich glaube er meint die Banner.
Die lassen sich in den Systemeinstellungen unter der jeweiligen App einzeln für die Art der Benachrichtigungsart einstellen.
Screenshot_20220113_180646_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@Dr.No gerade mal probiert, leider lässt sich da nur das Popup für die jeweilige Person/Unterhaltung ausschalten, nicht generell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alope mein Menu sieht ganz anders aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alope
Screenshot_20220113-181410.png Screenshot_20220113-181418.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@alope Ich habe leider kein WA um das im Detail nachzuvollziehen.
@devil1975 Dein Menü mag anders aussehen, aber die Untermenüs sind doch vergleichbar aufgebaut. Ganz rechts oben steht Benachrichtigungen, die mal deaktivieren. Gibt es bei WA auch Benachrichtungseinstellungen je Chat (siehe ThomasSaragona)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@devil1975
Deswegen schrieb ich ja "in den Systemeinstellungen"
 
Screenshot_20220113-182516.png Screenshot_20220113-182533.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs gefunden. THX ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Und ich dachte das geht über das Benachrichtigungsfeld "deaktivieren" im Homescreen automatisch für alle Benachrichtigungen.
 
@Dr.No damit deaktiviert man die komplette Benachrichtigung..
es ging hier aber nur um das PopUp. Wenn die Benachrichtigungsleiste runter gezogen wird soll die Nachricht trotzdem angezeigt werden..
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
311
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
159
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
479
Mops21
M
Zurück
Oben Unten